Treffen in Leipzig: Wichtige Änderungen

Started by tsmukan_stephen, June 17, 2012, 03:50:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsmukan_stephen

Kaltxì,

es gibt für das Leipziger Treffen eine schlechte und mehrere gute Nachrichten.

Zuerst die schlechte:
Am Donnerstag vormittag wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund von sehr kurzfristigen und unerwarteten Veränderungen
von Seiten des Anbieters unser Treffen nicht so wie geplant stattfinden kann.  :'(
Damit und aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl als erwartet mußte ich auch die Tagebaurundfahrt im eingenen Bus absagen.
Ich will hier an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen, die angemeldeten Teilnehmer wurden per PN darüber informiert.  :-X

Nun die guten:
Ich habe binnen 24 Stunden einen gleichwertigen, ja sogar besseren Ersatz gefunden! 8)
Das Gelände ist 22.000 qm groß, steht uns frei zur Verfügung, die Filmarbeiten sind sehr willkommen,  :D
wir übernachten nun in Doppelzimmern mit separater Dusche + WC, wir haben einen Bogenschießplatz bekommen,  ;D
es können auch alle geplanten Aktionen dort und in Leipzig stattfinden.  ;)

Das geplante Interview mit Karin Buchholz als Stimme von Grace findet hier einen guten Rahmen,
auch die Nachsynchronisierung der von uns lt. Drehbuch aufzunehmenen Prequels zu AVATAR als Szenen ist möglich! 8)

Allerdings fangen wir erst am 11.08. an, da war die Bogenschule geplant, die wir nun in dem neuen Gelände abends machen,
und wir enden auch am 16.08., da war die Tagebaufahrt.
Damit haben wir so wie geplant Frau Buchholz am Donnerstag zu Besuch und feiern da auch unsere Abschlussparty.  8)

Aufgrund des nicht vorhandenen WLAN- / DSL- Zuganges und zu geringer Bandbreite bei UMTS werden wir die Live-Übertragung
durch Youtube-Videos ersetzen, die wir während unserer Aktionen aufnehmen.  ???

Gut, soweit das Neueste vom Treffen. Aktuelle Beiträge und Videos werden dann auf unserer Treffen-Seite veröffentlicht,
so dass auch jeder zwar mit 24h-Versatz, aber doch zeitnah sehen kann, was wir machen.

Hayalovay  :-*

Eywa ayngahu

tsmukan_stephen



Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Tsu'tey

Klingt cool wäre sicherlich dabei, jedenfalls wenns mit der Arbeit und dem Geld vereinbar ist ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Leipzig kommt mir natürlich seeehr entgegen.  ;D

Meine aktuelle Situation sähe es zwar selbst dann nicht vor, dass ich den ganzen Tag *hust* vertrödeln könnte, leider, aber so lange es am Wochenende ist, doch wenigstens mal ein paar Leute kennenzulernen und ein paar Stunden zu bleiben. Wäre es unter der Woche, könnte ich wohl erst kurz vorher zu- oder absagen.

Ningey

Das wäre durchaus mal was. Nur muß ich in dem Fall sehen, wie ich im Bedarfsfalle Urlaub bekommen kann, so das Ganze nicht in einem meiner bereits geplanten Urlaube stattfindet.

Dorthin zu gelangen, sollte ja kein Problem sein (wozu gibt es denn Navis? ;) ) - und was die Methode, wie ich dorthin gelange, betrifft, so bin ich da ebenfalls recht flexibel (im Bedarfsfalle komme ich eben mit dem Zug - sollte von UE aus ja kein Problem sein).


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Hifkey'Tìranyu

Haha, kaum wohn ich nicht mehr in Halle schon wird direkt um die Ecke ein Treffen geplant :D
Also wenn es irgendwie möglich ist, vor allem finanziell, dann habe ich auch Interesse an einem solchen Treffen.
Jeder der die Leipziger Buchmesse kennt, weiß, dass Cosplay ein wichtiger Bestandteil davon ist und dass wir wirklich nicht negativ auffallen würden ;)

Grüße ta René

´eveng te atan

Hehehe das wär ja mal was...
In blau zur Buchmesse nach Leipzig.
Txantsana säfpìl.

Müßte man ggf. nur über Urlaub nachdenken...

Pxia Säsngap

Huii, das klingt toll, und so wunderbar geeignet. :) Sicher dir schonmal einen der begehrten sommertreffentermine ;) machs einfach offiziell und verkünde das im weitere treffen thread, dass du eines planst. vermutlich wird es aber erst etwas im juni näxxten jahres, da die treffen bis oktober schon vergeben sind und für die wintertreffen wäre das gelände eindeutig zu schade...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Eana Unil

#7
Nachdem, was ich jetzt im TS grad alles gehört habe, besteht meinerseits definitives Interesse. Die Frage bei mir wäre halt (wie immer) nur, ob ich a) genug Kohle übrig haben werde und b) wie ich da hoch kommen könnt (von SHA aus)... bestenfalls Mitfahrgelegenheit, aber ma guggn :)

Ich will endlich mal bogenschieeeeßen >_< xD

Ikxeru

Hallo, hab heute zum ersten Mal davon gehört.

Und ich sag nur: JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA.
Sitze hier gerade hyperventilierend und freu mich schon jetzt.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

tsmukan_stephen

#9
Kaltxì, ma tsmuk,

nachdem nun einige doch ihr Interesse bekundet haben, war ich heute bei dem Verantwortlichen vor Ort.

Also, ich traf auf einen weiteren Tsmukan, der sich total für Avatar begeistert.
Seine erste Frage, nachdem ich mich als Avatar-Fan und Mitglied der Learnnavi-Gruppe 'geoutet' habe war:
Warum schießt Neytiri mit nach außen gedrehter Hand?

Er ist Bogenschießlehrer für Instinktiv-3D-Bogenschießen, da hatten wir ja erstmal eine Grundlage... :P

Nach der Klärung dieser Frage und unserer Vorstellung als Sprachlerngruppe des Na'vi war alles klar, inklusive Link auf Learnnavi.org! :)

Irayo, Hayalovay, Eywa ayngahu, ma tsmuk.

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Wiesel

schaut nett aus und ist ja verglichen zu einigen Treffen auch fast um die Ecke ;)

wenigstens fässt du in deine Planung schon mal nen Wochenende mit ein,
denn ich kann unmöglich jetzt Urlaub für nächstes Jahr planen
und werde aber wohl auch nächstes Jahr im August keinen Urlaub bekommen,
daher würde ich dann wenigstens am anhängenden WE kommen können.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Palulukanä Tarontu

An sich kein schlechts Programm, hoffe nur, ich kann mit dabei sein...
Aber ich träume noch nicht oder?
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Pxia Säsngap

Hm, für die Angebote eignet sich grundsätzlich vermutlich am ehesten der August. Aber da wird vermutlich unser näxxtes Euroavatar in Berlin stattfinden. Dann tendiere ich zu dem März/Apriltermin. Kleines Problem dabei ist vermutlich leider das Wetter. Kannst du auch einen Termin für Juni bekommen? So als Beispiel und Vorschlag. Da ist oft das Wetter gut und es rechnen sowieso alle Teilnehmer mit einem Treffen... :) Ich bin aber in jedem Falle mit dabei :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Plumps

Eine Sache, die wir evtl. auch dieses Jahr in Berlin besprechen können, wäre, ob das nächste Treffen nicht ganz dorthin verlegt werden könnte... Das nur als Anreiz und kleine Idee ;)

Ich war gestern bei der 'Verkündigung' im TS dabei ... mal abgesehen davon, daß das sozusagen nur um die Ecke von mir ist :P finde ich die Angebote und die Möglichkeiten schon sehr genial. Ich kenne die Gegend und da der Wildpark gleich in der Nähe ist bzw. ein Waldstückchen, steht es auch dem Ambiente, das wir vergleichsweise in Berlin haben, in nichts nach.

Pxia Säsngap

#16
Das uss aber dann mit passi zusammen geklärt werden. wenn wir nämlich näxxtes jahr wieder dort sind, gehören wir zu den stammgästen und kriegen vergünstigungen... es wäre sicherlich toll wenn man beides machen könnte. zumal die kosten für leipzig ja auch nicht die masse sind, nicht so wie berlin, wies mir scheint. von daher finde ich passt das beides in ein jahr rein finde ich. oder vllt bekommen wir die lokalität in berlin ja näxxtes jahr auch im juni statt im august, sodass wir das in leipzig im august machen können. wenn wir uns früh genug ankündigen würde das vermutlich gehen. aber das müssen wir dringend auch mit passi abklären...

ma tsmukan_stephen, bist du in berlinn diesen august dabei? es wäre eine gute gelegenheit alles abzuklären. wenn nicht, versuch dich noch schleunigst anzumelden bitte ;) :P ;D :D ;D :D ;D


EDIT: Bei dem Angebot für die guten Preise und bei der Länge wäre allerdings auch darüber nachzudenken, daraus das nächste Euroavatar zu machen. Dafür müsste man Berlin nichtmal sausen lassen, aber Diese Ideen und Angebote sind präsentierfähig für die gesamte Avatarfangemeinde würde ich behaupten...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

Ich bin hellauf begeistert, das klingt alles sehr gut!
Ich hoffe auch, dass wir beide Treffen machen können, auch wenn das finanziell anspruchsvoll werden wird...
auf jeden Fall ein tolles Angebot :)

Ich freu mich  8)

´eveng te atan

Also ich würde auch spontan ALLE Termine nehmen :D :P

Aber ich bin auch der Meinung, dass wir diese Location für das nächste
große Treffen einplanen sollten (so ca. Juli/August 2013).
Evtl. dann noch ´nen Tag länger, obwohl das bei weitem nicht reicht,
um DIESES Programm durch zu kriegen.

Aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte große Treffen sein, oder?

ta

'eveng te atan

Vip'kan

Das klingt ja mal richtig interessant =D
Also, wenn ich die Möglichkeit habe, wäre ich auch gerne dabei =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com