Avatar Fantreffen in Eging am See Planung

Started by raster, November 07, 2011, 04:36:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin wäre für dich am passensten?

28.04-01.05
0 (0%)
06.04-09.04
4 (44.4%)
19.04-22.04
2 (22.2%)
Ich kann an allen Terminen
3 (33.3%)

Total Members Voted: 9

Passi

Kaltxì mal schnell bevor ich einpenn

Momentan plane ich zu erscheinen. Die Westernstadt reizt mich auch sehr.
In der Woche vorm Treffen habe ich wohl Osterferien.  :)

So, jetzt schlafe ich schon fast.......

Passili

Palulukanä Tarontu

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich es schaffen könnte, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Karfreitag muss ich arbeiten und was die Woche nach Ostern auf der Arbeit los ist, vermag ich noch nicht zu sagen...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Neyakaw

#22
*Hand heb* besteht die möglichkeit einer Fahrgemeinschaft?
wenn ja wäre es interessant zu wissen wer von wo fährt und ob meine bescheidene bleibe auf dem weg liegt. *kinnkratz*
wollte schon immer mal blau sein :)

Edit: wohne im Duisburger Raum

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

raster

Ich habe die daten zum treffen mal etwas ergänzt, wäe nett, wenn alle die vorhaben zu kommen mal was dazu schreiben damit ich mal ein bischen übersicht bekomme
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì ma Raster

Bei mir ist das momentan mehr als wahrscheinlich, würde eigentlich sagen "sicher". ;)

Ich komme aus Berlin, fals das interessant ist für ne Fahrgemeinschaft.  ;)

Passili

Tsu'tey

Leider fährst du wieder hinten rum sonst wäre das echt interessant gewesen, leider sieht es auch zu diesem Treffen bei mir nicht wirklich gut aus daher werd ich da vorraussichtlich auch nicht kommen können...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Ich komme auch, habe mich im Passi-Mobil eingenistet  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Ikxeru

Hallo,

ich habe nun hin und her überlegt und muss feststellen, dass ich nicht kommen kann. Dieser Monat lief echt schlecht für mich, arbeitstechnisch und ich kann mir keine freien Tage erlauben bzw. will kein Geld ausgeben. Das es daran scheitert ist echt blöd. :(

Ich habe schon Urlaub vom 26.4. - 1.5., weil ich da auf einem Filmfestival bin und den ganzen Tag Filme schauen werde... Dieser Termin steht (wie jedes Jahr um die Zeit) schon lange fest. Aber ich sehe Euch (im doppelten Sinne) und werde Euch alle hoffentlich bei EA2 wiedersehen.

Tse, hìtxoa ma smuk, ke tsun oe ultxa sivi ayngahu tsakrr.    -   Oe 'efängu keftxo nìwotx, slä oeri ke tsun fìtìfkeytok livatem.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

pukapa nari

btw: m@ raster ... sie heißt  Neyakaw  (Teilnehmer, Zeile 6) ...  :D

E. a.

 

tsamsiyu´

so ich möchte mal nach jahren wieder hallo sagen. vill kennt mich der ein oder andere ja noch. also ich kenn euch zumindest noch^^
wollt eig nur mal hallo sagen und mir so anschaun was ihr so plahnt^^
ich schau mal ob ich zeit hab, wenn ihr mich denn überhaupt mitlassen wollt
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Toruk'makto

Natürlich, sonst hätt ich ja net so eifrig die Werbetrommel gerührt :D
Wäre schön dich mal zu sehen :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Huiii, kann das sein, dass ich in genau einer Woche wieder unterwegs bin?   ;D

Na da bin ik mal jespannt wie nen Flitzebogen.

Passi

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi


raster

#34
Ich freue mich schon auf euer kommen am freitag

ma tsamsiyu´ es würde mich echt freuen, wenn du vorbeischauen würdest
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

tsamsiyu´

ich weiß nicht es kann sein dass ich am fr, sa und mo arbeiten muss bei meinem Schwiegervater
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Passi


raster

Sag deinem schwiegervater, dass feiertage sind, die sind zum feiern nicht zum arbeiten
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Also bei mir steht nun fest, das ich definitiv nicht zum Treffen kommem kann leider Gottes :( Habe Nachdienst von Ostersonntag auf Ostermontag, aber auch noch andere Dienste in einen neuen Projekt :(

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsamsiyu´

du des geht nur in ner Baumschule nicht. da muss jeden Tag gearbeitet werden, denn sonst gehen die Pflanzen ein
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)