Avatar Fantreffen in Eging am See Planung

Started by raster, November 07, 2011, 04:36:05 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welcher Termin wäre für dich am passensten?

28.04-01.05
0 (0%)
06.04-09.04
4 (44.4%)
19.04-22.04
2 (22.2%)
Ich kann an allen Terminen
3 (33.3%)

Total Members Voted: 9

Passi

Noch einen Tag !!  :)

Boa, es soll sogar Minusgrade geben, Nachts.
Ma Simon, ich hoffe deine Heizung geht noch.   ;D

Passi

tsamsiyu´

nochmal frage. wo ist es denn genau also adresse und so?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)


tsamsiyu´

ok habs gelesen^^
ich hab mal ein angebot für euch
wenn wir da des nächste mal eher in meine richtung machen, dann kann ich mich um eines unserer tollen Zelte kümmern. da muss man nru auf ner Bauernwiese nachfragen ob man da schlafen darf und fertig ne Feuerschale hab ich auch^^
(Die Zelte sind für minimum 16 Leute ausgelegt. das größte für 300^^ (Pfadizelte hald))
ich hoffe dass mein Blasrohr bis dahin da ist dann kann ich des auch mitnehmen.
Leider kann ich es euch immer noch nciht sagen ob ich komm. ist alles recht eng grad -.-
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

raster

Ich fürchte wenn du ein treffen ausrichten willst musst du dich hinten anstellen  ;) es gibt hie so viele leute die wollen, dass das jahr zu kurz wird .

noch schnell was zum wetter: nach einer woche sonnenschein bei bis zu 18°C bekommen wir pünktlich zum treffen bewölkten himmel und regen bei temperaturen bis -1°c leute packt die thermoschlafsäcke ein


... und nein schlechte wettervorhersagen sind kein gültiger absagegrund
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Palulukanä Tarontu

Dann wünsche ich euch viel Spass morgen auf dem Treffen. Zu gerne wäre ich mit dabei gewesen, aber ich werde über Ostern arbeiten müssen.
Und ärgert bitte das Niveau nicht wieder so sehr ;) Es hat sich ja nur ein wenig erholen können :D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

tsamsiyu´

Übrigens es gibt kein Schlechtes Wetter!!! Es gibt nur falsche Kleidung!!!!!!!!
das ist das Motto unseres Scout Stammes.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Passi

na ja die Sache ist doch recht einfach:

Sollte ich in meinem alten BW-Schlafsack mit noch zwei Decken vor kälte schlottern in der Wohnung, komme ich halt nicht wieder.  ;)

Zur Not habe ich ja noch nen Auto mit Heizung......

Passi

Fr´ankx

Ich kann leider nicht kommen, weil es mir nicht so gut geht (erkältet mit Schnupfen und husten). Ich nehm ma an Grippe oder so. Also Sry und viel Spaß

euer Fr´ankx
Skype: lol1566

Passi

Sooo, nun gehts endlich los.
Ab zum Pandora-Chaos.   ;D


Passili

PS: Sven, den werd ich dann da für dich genießen....   8)   :P

Tsu'tey

Wünsche euch viel Spaß leider kann ich nicht dabei sein, aufgrund vom Job einfach zu viele Dienste :( Kannst für mich mal ne Tasse mittrinken, ich bin ja auch son Kaffe Süchtler  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neyakaw

Man kann auch echt gehässig sein tss.

Wünsche euch viel spass auf dem treffen.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Kaltxì
Du Passi mit dem geniessen... das war wohl nix was? :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.