AVATAR-Fantreffen-Seite / Ideen, Planung und Umsetzung

Started by Passi, October 12, 2010, 05:43:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

wenn du eine seite machen willst, meine wäre noch frei.

Registrierung ist ja mal eine gute idee
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì

Man kann (wenn man kann) ja einen öffentlichen Bereich machen mit ausgesuchten Bildern und kleineres Format, und die großen Bilder dann im Zip-Archiv für uns zum Download.

Mit der Struktur meinte ich erstmal die Verzeichnis-Struktur.

Die Seiten für die Treffen müssen nicht gleich sein, aber übersichtlich.

Passi

Passi

Also haben wir zwei Ziele:

Zum einen die Verteilung der Bilder unter uns, zum anderen ne öffentliche Seite über unsere Treffen ?  :)

Nun, die Verteilung ist ja Pillepalle  :D  ZIP-Archiv hochgeladen und den direkten Link ins Forum ? gestellt, oder per PM verschickt, fertig.

Bei der öffentlichen Seite sehe ich das, so gesehen, auch für nicht notwendig alle Bilder und in voller Auflösung zu zeigen.

Dann könnten wir ja schon mal die Bilder aussortieren, die grundsätzlich nicht öffentlich sein sollten.
Da die ZIP-Archive vollständig sind, können wir die Bilder schon mal löschen.
Ich lösche dann die Links zu den ZIP's ? Ok ?

Passi

pukapa nari

Kaltxì ...

Vielleicht sollte man Bilder, auf denen nur eine Person gross drauf ist - also quasi
Portraits - rausnehmen ...
Zum einen sind die nicht so interessant oder lustig, zum anderen denke ich da
mit gemischten Gefuehlen an Internetbots zur Gesichtererkennung (Picasa und Co.)
... wenn die uns nicht schon erfasst haben  :-\
Irgendwann wird das zwar unvermeidbar, aber man muss ihnen ja nicht noch
zuarbeiten ...! ;)

   

Hufwe Atxur

Ich denke es wurde bereits gesagt, aber eine Member only-area würde die meisten Probleme lösen. Damit die Seite und Fotos nicht auf Google erscheinen kann man ja Maßnahmen ergreifen - z.B ist meine Seite bis dato in keiner Suchmaschine aufgelistet ;)
Wer jetzt sagt, dass der Google-Bot die Seite nicht besucht hat - das hat er!
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

pukapa nari

Quote from: Eltu Lefngap on October 15, 2010, 10:25:51 AM
...
Wer jetzt sagt, dass der G00gle-Bot die Seite nicht besucht hat - das hat er!
Tja, ein globales Netzwerk haben wir auch, aber es ist uns nicht unbedingt immer so wohlgesonnen
wie Eywa es wäre ...  :-\

   

Passi

Ich habe vorerst die großen Bilder weg kopiert, bis klar ist welche gezeigt werden sollen.

Passi

Passi

Update:

Ich habe jetzt von vier Teilnehmern fünf ZIP-Bilderarchive.  :)

Soll ich die hier hinein Posten (die Links), oder per PM verteilen ?

Die Thumpnails sind auf den Seiten:

http://www.souffleur.de/avatar/index.htm
(Wo nix ist, könnte noch was kommen ;) )

Sollte was nicht ok sein, einfach bei mir melden.

Wollen wir noch große Bilder veröffentlichen, oder lassen wir das so ?

Passi

Tsu'tey

Sieht doch alles sehr gut aus, also mit den kleinen Bildern ist schon ok, wenn die Leute was in groß sehen wollen können sie sich auch einfach mal die Arbeit machen und die Bilder anklicken, bei den Zips wäre es am sinnvollsten per PM zu sehen, wie immer.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Mal ne klitze kleine frage :

Warum nehmen wir nicht meine Page www.artur.game.lc ich kann euch da moteratoren rechte bzw. die rechte geben die ihr braucht
und man könnte ja da die Bilder hochladen und auch die Treffen im Forum eintragen. Nur mal so.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Ich entpinne das mal ebend, weil es gerade nicht so aktuell ist ;)

Passi