: AVATAR-Wintertreffen 2014 :: Resonanzen und Kommentare :

Started by pukapa nari, December 28, 2014, 03:10:20 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Kaltxì ma frapo,

was mir bisher eigentlich immer verwehrt blieb, realisiere ich nun mal in einer freien Minute:
Nämlich den "Resonanzen"-Threat zum aktuellen Treffen zu starten ... ;)

Wir haben sowas wie Halbzeit (bzw. Bergfest oder wie man es nennen mag)
Sonntag morgen 10:00 Uhr und der ganze anwesende Clan (mit Ausnahme mir)
liegt noch eng gekuschelt in der (Hänge-)Matte und träumt von Tieren, Reiten oder Fliegen
und mehr ...

Es scheint offensichtlich ein gelungenes Treffen zu werden, wozu alle Teilnehmer entsprechend
beitragen - aber man will ja den Tag nicht vor dem Abend loben  ;D

Die bedingten Verluste werden erst am Ende zusammen gezählt.

Nach dem gestrigen Flug durch die Sterne steht heute das Jagtfest am großen Grill (bei Schnee)
an. Von der erlegten Beute (vom letzten Einkauf) sollte für jede Kriegerin und jeden Krieger
genug abfallen.

Weitere Infos folgen mit Sicherheit.

E. a.

 

Tsu'tey

Hallo alle zusammen,

Es war wiedermal ein ultimativ super Treffen gewesen, alles hat optimal gepasst und alle hatten wirklich viel Spaß :D Ich muss erwähnen das ich seit, dem Treffen die Berliner Bouletten total geil finde :D

Eine völlig neue Sache ist, das es das Gruppenbild nun schon direkt noch während des Treffens gibt, und wie ich persönlich finde auch sehr gut geworden ist.


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on December 30, 2014, 05:35:11 AM
...
Eine völlig neue Sache ist, das es das Gruppenbild nun schon direkt noch während des Treffens gibt, und wie ich persönlich finde auch sehr gut geworden ist.

;D am Abreisetag nach 12:00 ... da ist das offizielle Treffen eigentlich schon durch ...!?!
Wär glaub aber auch nicht so dringend notwendig gewesen, das Foto soo "zeitnah" zu posten ...

??? wenn Du den Abreisetag komplett zum Treffen zählst, dann können wir auch
behaupten, dass der Film während des Treffens geschaut wurde - haben wir gestern
abend noch zu dritt versucht .. zusammen gezählt haben wir sicher auch den ganzen
Film gesehen ;)

Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen (bzw. werden nach Hause kommen ...
die zwei sind ja NOCH da ...), und meine Katze wieder auftaucht ...
Schon ein wenig erstaunlich, dass für die Länge des Treffens und die Enge der
Räumlichkeit doch recht wenig Verluste zu beklagen sind ...
Da darf ich wohl an dieser Stelle Toruk makto und Wiesel für ihre Unterstützung
bei der Programmgestaltung danken !

Ich hatte viel Spass beim Treffen ... und danke allen für ihr Kommen und für
ihren Einsatz, dass das Treffen gelungen ist ;)

E. a.

 

Wiesel

sind nach 9h fahrt gut im Norden angekommen.
Danke für das Treffen :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

#4
Eigentlich auch fast schon eine gewisse Tradition:
Nach dem Treffen gibts nette Sachen zu ersteigern, die liegen geblieben sind ...

Im Angebot momentan:


  • eine blaue Kühlbox Marke Ezetil, bestens geeignet
    für Fantreffen im Freien und Festivals ...

  • eine schwarze Fleeze-Jacke Marke Jack Wolfskin mit aufgenähtem
    Schriftzug "ängerla memmelsdorf"
    (was auch immer das zu bedeuten hat)

  • .. und die Flasche Berentzen "Saurer Apfel" stell ich auch noch
    dazu, weil davon gibt's noch mehr Kopfweh als von dem Lack, den
    ihr net trinken wolltet ...
    ;D

Angebote per PM oder Skype ;)

E. a.

PS: falls noch mehr auftaucht, aktualisiere ich die Liste
 

Plumps

Schön zu lesen und zu sehen, dass ihr es mal wieder gelungen habt krachen lassen ;)

pukapa nari

#6
Und hast gefehlt !!!

E. a.

 

Plumps

 ;D ;D ;D ;D ;D

Genial! ;)

Ja, das ist wohl wahr. Das wird aber immer so sein, wenn Treffen zwischen den Feiertagen anberaumt sind. Das ist bei mir nun mal Familienzeit. Da geht nichts drüber ... auch nicht der Clan ;)

Toruk'makto

Kaltxì
Ja geil zum Glück gehört die Hälfte des Krams mir :D
Also erstmal Danke fürs Treffen und man wird sich schon mal wieder sehen was? Ihr habt doch wohl nicht ernsthaft schon genug? ach egal.

Ja also nari. Die Kühlbox und die Jacke gehören mir. Danke :)


Gruß T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: pukapa nari on January 05, 2015, 10:42:48 AM
Im Angebot momentan:


  • eine blaue Kühlbox Marke Ezetil, bestens geeignet
    für Fantreffen im Freien und Festivals ...

  • eine schwarze Fleeze-Jacke Marke Jack Wolfskin mit aufgenähtem
    Schriftzug "ängerla memmelsdorf"
    (was auch immer das zu bedeuten hat)

  • .. und die Flasche Berentzen "Saurer Apfel" stell ich auch noch
    dazu, weil davon gibt's noch mehr Kopfweh als von dem Lack, den
    ihr net trinken wolltet ...
    ;D

Hab ganz vergessen ...
- ein brauner Teller, 20cm Durchmesser mit original Passauer Baummotiv

ausserdem:
- eine Rechnung über 4L roten Traubensaft, 2x0.75L 2013er Cuvée Rose sowie 0.75L 2005er
  Pinot-Chardonnay Sekt (Rechnung ist best. für Steuerrückvergütung verwendbar)  ;D

Vielleicht findet sich noch mehr ... nach und nach ...

E. a.

 

Toruk'makto

Hmm... wem nur die Rechnung gehört. :D :D :D

und das mitn Teller ist uns auf der Rückfahr auch schon aufgefallen.


Gruß T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.