AVATAR-Wintertreffen in Freiburg 26.12-30.12.14

Started by Toruk'makto, October 05, 2014, 01:45:08 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

pukapa nari

Kaltxì ...

also Programmpunktmäßig könnten wir evtl. ...

- Sa. 27. mal ins Planetarium (6.- pro Nase) ...
- Mo. 29. die Weinprooobe machen ...
- bei Gelegenheit uns nen (gaumentechnischen) Bungeesprung gönnen ...

@Passi : bunte Lichter kann man da schon verteilen ... Wärme ist relativ
       (Bringt Toruk'makto seine Heizkanone mit?)

@Tsu'tey : Passi bringt Dir ein Katzen-Fury mit, dann kannst Du unauffällig mit Cleo durch
      die Gärten in der Nachbarschaft schleichen :P

Quote from: Toruk'makto on November 02, 2014, 12:19:13 PM
... müssen wir dieses mal beim Treffen echt mal ein bisschen mehr Programm machen...
Üb schon mal mit Ikxeru das neue, längere Programm :P

E. a.

 

Passi

Die Lichterstrippen müßten ja noch irgendwo sein, aber nen Katzen-Fury müßt ich noch besorgen.  :-\

Planetarium wäre garnichtmal so schlecht, wenn man da sitzen kann.  ;)

Futtern geht immer......

Passi

pukapa nari

Quote from: Passi on November 19, 2014, 04:31:35 PM
Planetarium wäre garnichtmal so schlecht, wenn man da sitzen kann.  ;)

??? ich dachte, man schwebt da durchs All ... .oO( Skotty, beam us up ..! )

Aber vielleicht bringt man doch besser Klappspaten und Metalldetektor mit !?!
>>  http://www.planetarium-freiburg.de/Macht_der_Sterne.html

E. a.

 

Tsu'tey

Quote from: pukapa nari on November 19, 2014, 04:11:14 PM
@Tsu'tey : Passi bringt Dir ein Katzen-Fury mit, dann kannst Du unauffällig mit Cleo durch
      die Gärten in der Nachbarschaft schleichen :P

Uiiiiiiii klingt gut  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Planetarium *-*
Warum hat man mir da letztes Jahr nichts von erzählt :O

Aber egal, also da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Und jetzt stelle ich mir bildlich vor, wie Marco mit einer Katze an der Leine durch die Straßen maschiert xD
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

pukapa nari

Quote from: Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite on November 20, 2014, 09:25:47 AM
Und jetzt stelle ich mir bildlich vor, wie Marco mit einer Katze an der Leine durch die Straßen maschiert xD

Nein nein, nicht mit Leine !!
Der krabbelt ääh... tigert ihr (im Fury) auf allen Vieren hinterher !!
(sofern er es so behende wie Cleo über die Mauer schafft ^^ )

E. a.

 

Tsu'tey

Quote from: Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite on November 20, 2014, 09:25:47 AM
Und jetzt stelle ich mir bildlich vor, wie Marco mit einer Katze an der Leine durch die Straßen maschiert xD

;D ;D ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sey'Syu

Naja ich bin bei (fast) allem dabei ;D das wisst ihr ja. Desto mehr desto besser XD
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Quote from: Sey'Syu on November 21, 2014, 09:44:16 AM
Naja ich bin bei (fast) allem dabei ;D das wisst ihr ja. Desto mehr desto besser XD

Denke da nur so an übelst perverse Videos, die du gezeigt hast aber trotzdem waren die LEIDER GEIL  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Da fällt mir grade so ein....
Wollt ihr wieder Wichteln?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Sey'Syu

 ;D jawoll Tsu'tey...da sag ich nur ....deospray, schalalalaaa ;D

@toruk
ju die frage hatte ich mir auch schon gestellt. Also von mir aus gern. muss dann nur was besorgen.^^
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Toruk'makto

Da mal schauen ob wir da iwie noch was organisiert bekommen. Iwie hab ich den Eindruck, dass das Forum iwie nimmer so stark frequentiert wird...
Gruß Toruk'makto
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Wichteln klingt gut =)

Leztes Jahr habe ich leider erst in Freiburg davon erfahren. Vorher wusste ich da gar nichts von.
Gut, dass es nun früh genug angesprochen wird =D
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Wiesel

So, bin fest dabei.
Bringe dieses mal sogar noch ein Freund mit ;)

Ja mehr Programm, ich freue mich aufs Planetarium, Spaßbad und oder Europapark wäre ich auch dabei. Wäre bei so fast allem dabei, nur in der Bude Hocken ist doch auf die Dauer langweilig. Ich gehe auch gerne nochmal übern Weinberg wandern 8)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Neee Wiesel. Das mitn Bude hocken haben wir jetzt ja storniert. Zumindest ist immer was geboten an dem man sich anschliessen kann.

Gruß T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxí

Das wird bestimmt klasse, ich freu mich schon.
Bei den Unternehmungen ist mir momentan wichtig, dass alles kann aber nichts muß.
Mir gehts zwar gut, aber ich bin auch total urlaubsreif.
Ich bin seit einem Monat in Trier, dann kurz Zuhause und dann gleich bei euch.
Deswegen werd ich Einiges nicht mitmachen, also nicht nur wegen meiner Faulheit. ;)

Blöde Frage: Film(e) sehen?

Passi

Ikxeru

#37
Huhu,

manche Sachen wer dich sicher auch spontan vor Ort entscheiden wollen, ob ich dann in Stimmung bin, oder nicht.
Nützt ja nix, wenn man schläfrig ins Planetarium geht und dann dort 2 Stunden schnarcht.

Wenn es 20°C hat, will ich an den Opfinger Bagger-See. :p    Da, da nicht von auszugehen ist, was schade ist, müssen wir mal schaun. Bin KEIN Polarfuchs und eher für 45°C gemacht.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Viellecht finden wir ja irgendwo eine Sauna für dich :D

Da würde ich mich auch anschließen *grins*


Filme gucken? AVATAR natürlich *-*
Wie immer auf unseren schönen Treffen. Man muss ja die Tradition wahren =D
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Ikxeru

Vielleicht ist das im Winter etwas langweilig, aber die Gewächshäuser sind vlllt. sehenswert - wenn auch relativ klein - d.h. da ist man wohl schnell durch, wenn das Freigelände verschneit ist. Aber da ist Pandora!

http://www.botanischer-garten.uni-freiburg.de/gewaechshaeuser
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...