AVATAR-Wintertreffen in Freiburg 26.12-30.12.14

Started by Toruk'makto, October 05, 2014, 01:45:08 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Aufjedenfall in Freiburg, wieder irgendwo in einer geile Bar, wie letztes Jahr die in der Nähe von dem Schnarchklassik Konzert war total super ;) Ein paar ordentliche Pils zischen, und paar Runden Dart kloppen yeahh so muss es sein  ;) ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Sey'Syu

OOHH jaa Sauna. 15 min 100C° das ist das klima für mich....haaaaaa. :D und dann in der niedertemparatursauna bei 40-45C° entspannen. In ne Bar wär ich auch dabei war schon witzig das letzte mal. Film von mir aus. Naja bin ja eh überall dabei. xD
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Quote from: Sey'Syu on December 05, 2014, 09:33:49 AM
In ne Bar wär ich auch dabei war schon witzig das letzte mal. Film von mir aus. Naja bin ja eh überall dabei. xD

Da bin ich sofort dabei, und Sven ganz sicher auch der fands da ebenfalls, sehr geil sagte er :D Verqualmt und stickig aber "Leider Geil" :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

So, mal guck ...

Kommen wollen tun da :
- Toruk'makto
- Passi
- Tsu'tey
- Palulukanä Tarontu (?)
- Sey'Syu
- Wiesel + Anhang
- Ikxeru
- Apokya
- Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite
- meine Wenigkeit

ergibt: 11 Leuz ...
(Was ist mit Felix2? - Habt ihr den letztes Mal zu sehr drangsaliert??)

@Ikxeru: an den Botanischen Garten hab ich auch schon mal gedacht, bevor ich Deinen Link sah ... kann man ggf. am
selben Tag machen wie das Planetarium

@Räucherbargänger allg.: Wundert mich irgendwie, dass immer gejammert wird, wenn was ein bisschen mehr Geld
kostet ... und nun doch lieber ne Pinte favorisiert wird, wo Trinken 10mal so teuer ist wie in Aldi ... (wo man doch
alles daheim - z.B. im Keller - haben kann)  ??? ::) ???
Naja, wenn ihr da unbedingt hinmüsst, könnt ihr das ja zwischendurch selbst machen ...

@Saunagang: In dem kleinen pobligen Hallenbad, in dem wir bisher immer waren, soll's auch Sauna geben ! (Sauna)

Hmm ... hoffe man kann heut abend noch das ein oder andere auf Skype klären ... z.B. Teilnahme an der Weinprobe

E. a.

 

Tsu'tey

Also bei der Weinprobe, bin ich definitiv dabei  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Neeee das Hallenbad mag ich nicht...  ::)

Wer würde denn jetzt eigentlich mit der lieben Vivi in den Europa Park fahren?
Eintritt kostet 35€.
Wie das mit den Attraktionen aussieht weiß ich nicht genau. Denke aber mal, dass die ganzen Wasserbahnen zu haben werden.
Und Öffnungszeiten sind von 11 - 20 Uhr.

Späteintritt ab 16 Uhr kostet nur 19€. (wäre mir von EP aber viel zu spät, der ist doppelt so groß wie das Phantasialand in Köln)


Einfach mal so als kleine Info für euch rausgesucht ;)

Ansonsten bin ich nach Möglichkeit auch bei anderen Sachen dabei.
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Tsu'tey

Also dem EP bin ich auf keinen Fall abgeneigt, bin und bleibe nunmal ein kleines Spielkind :D Achja Phantasia muss ich auch dringend, mal wieder hin soooo lange nicht mehr da gewesen  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Supi =D

Phantasialand war ich schon 5x dieses Jahr und fahr bald wieder hin =D Und dann noch Europa Park dieses Jahr wäre der perfekte Jahresabschluss :D
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Ikxeru

Tse, EuropaPark... total und ganz glasklares: vielleicht.  Sehr stark wetter- und tagesformabhängig.

Was ist denn mit Völlerei beim Chinamann?
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Moin

Europark klar vom Wedda abhängig, ansich hab ich aber schon Lust drauf.
Chinamann.....na klaaaar (aber nicht der vom letzten mal).
Schwimmen....neeee.
Wein trinke ich grundsätzlich gerne zum Genuss, jedoch dann nur Einen bei aller Ruhe, also nicht unterwegs.
Planetarium......klaaaaar. Endlich mal wieder was zum Thema. :)
Grillen bei Matsch und Schneesturm? Wenn man das vorher weiss, dann kann man die richtigen Klamotten einpacken.
Flim(e)?
Ansonsten einfach nett beisammen sein. ;)

Passi

pukapa nari

Kaltxì ma frapo ...

@europaparkfans : Ich war mal im Winter im Park (1. Jan 2008) ... man frohr sich fast den A~llerwertesten fast ab.
Außerdem hat vielleicht grad das zu, was euch am meisten interessieren würde  :-\
http://www.freizeitparkinfos.de/news/europa-park-welche-attraktionen-sind-im-winter-2014-offen

@grillfans: Am traditionellen Grillen sollten schon festhalten - Wenn uns Ikxeru nicht das ganze Holz in seinem
Ofen verheizt :D

E. a.

 

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Moah...blue fire hat zu *schnief*

Aber egal, will trotzdem hin  ;D ;D ;D
Egal ob ich friere oder nicht, Phantasialand überlebe ich im Winter auch :D


Grillen...hmmm...dann werde ich mal passende Sachen dafür einpacken *grins*
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

pukapa nari

So, wollte mal einen Nachadvents-Kalender aufstellen ...
( sind das wirklich so viele Tage?!?  ??? Dachte es geht bis 30. - aber im Betreff steht 31!)
vorläufiger Entwurf:

Fr 26Anreise
Sa 27Stadtbesichtigung / Planetarium / China-Buffet
So 28Grill&Chill / Film Abend
Mo 29wahlweise Wandern & Wein o. Europa-Park
Di 30evtl. Schwarzwaldtour / Bergwerk (?? ala RDA)
Mi 31Aufräumen / Abreise

( Wie macht man hier ne Tabelle mit Linien ?!?  :-\ )

Wir ham ja noch ein paar Tage bis dahin zum Planen ;)

Quote from: Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite on December 11, 2014, 10:22:17 AM
Grillen...hmmm...dann werde ich mal passende Sachen dafür einpacken *grins*

Würde ich auch im E-Park empfehlen  ;)

E. a.

 

Tsu'tey

Klingt doch eigentlich nach einem optimalen Plan ;) Bei de3m Planetarium würde ich mich persönlich, allerdings mal rausplanen das ist überhaupt nicht meins... Gehe in der Zeit, lieber einen guten Kaffee bei Starbucks trinken ;D

Wandern schließe ich mich ebenfalls mal von aus, bin ja ein naturfauler Mensch dann auch lieber Kaffee oder gleich die Weinprobe jaaaaahaaaa ;D Schwarzwaldtour jaaa kann man mit arbeiten, da fand ich allerdings immer das alte SABA Werk cool...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Ist guter Kaffee und Starbucks nicht ein Widerspruch insich?
Naja egal. Auf jeden Fall müss mer etz noch die fresserei planen und die Tage/Aktivitäten halt passend aufteilen wobei das ja etz net soo schlecht aussieht
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Hmm ... da wurde der Titel im Thread geändert ...
Dann muss ich meine Tabelle wohl anpassen ;)


Di 30evtl. Schwarzwaldtour / Bergwerk (?? ala RDA)
Aufräumen / Abreise
Mi 31Aufräumen / Abreise


noch ein Versuch:


Fr
26

   
Sa
27

   
So
28

   
Mo
29

   
Di
30

Anreise
Stadtbesichtigung
Currywurst-Essen
Planetarium
China-Buffet
Grill & Chill
Film Abend
wahlweise
Wandern & Wein
oder
Europa-Park
Aufräumen
Abreise


Hier und da kommt sicher noch was dazu ...
Hoffe es ist so iwie übersichtlicher ;)

Teilnehmer:
- Toruk'makto
- Passi
- Tsu'tey
- Palulukanä Tarontu (?)
- Sey'Syu
- Wiesel + Anhang
- Ikxeru
- Apokya
- Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite
- Raster u. Enyana
- meine Wenigkeit

macht 13 Teilnehmer

E. a.

 

Apokya

#57
Wieso denn jetzt doch nur bis 30. und nicht bis 31.12.?

Und dann passt das auch mit
- Stadtbesichtigung,
- Currywurst-Essen,
- Planetarium und
- China-Buffet
an einem Tag?!

Nachher ärgern wir uns wieder, dass ein Tag fehlt und wir nicht so viel machen konnte.

Ich will auch nochmal drauf hinweisen, dass ich, zur Not alleine, wenn es super Wetter gibt und man den Berg komplett sehen kann,
auf ihn hinauf fahren werde und runter gucken. Nicht, dass das vergessen wird. :P
'ivong Na'vi

Ikxeru

Wer genau hat denn jetzt diese Änderung veranlasst... Okay, ich hab am 31. n Date in Stuttgart. Also werd ich wohl ne Nacht im Hotel verbringen müssen, oder verstehe ich das jetzt falsch? (Bin gerade zu intelligenzfrei, um das zu begreifen, hìtxoa)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Wiesel

Also ich bin bisher immer von Ende am 30. ausgegangen, daher kein Problem für mich.
Ich werde auch auf jeden fall am 30. irgendwann am Tag los fahren, habe von da an 950km vor mir, die will ich nicht erst am 31. fahren.

Ich glaube kaum, dass unser Sechsauge jemanden rauswirft, wenn er erst am 31 fährt.

p.s. Stuttgart is net so dolle ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...