AVATAR-Wintertreffen in Freiburg 26.12-30.12.14

Started by Toruk'makto, October 05, 2014, 01:45:08 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Kaltxi ma eylan und Servus ihr alle ;) ,
Pukapa nari wird mich jetzt zwar hassen, aber andererseits bin ich ja anscheinend schon Hauptorganisator seines Treffens. :D Deswegen schreibe ich jetzt mal diesen Eintrag.
Es ist geplant vom 26.12- 30 oder 31.12.14 wieder ein Wintertreffen in Freiburg abzuhalten, falls Interesse besteht.

Im großen und ganzen wird es ablaufen wie immer. Wir werden mal ins Schwimmbad gehen und das ein oder andere mal Grillen. Eine Weinprobe ist auch wieder angedacht und mal schaun was uns noch so alles einfällt. ;)
Das mit dem SM-Labyrinth wird zu dieser Zeit aber schwierig werden zu besuchen (Silomais-Labyrinth. Was dachtet ihr denn?)

Also schreibt halt einfach mal was ihr davon halten.
Um reichlich Resonanz wird gebeten.

Gruß Tori ähhhh Toruk'makto
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Moin.....Kaltxì

Was soll ich sagen?  Natürlich bin ich dabei.  :)
Vielleicht kann ich mich wieder in das Nachbarhaus einbuchen?
Und wenn ich mich nicht irre, bin ich da wieder nicht alleine, trots meines Schnarchens.  ;)

Passi

Tsu'tey

Bei mir gibts auch nicht viel zu sagen, bin wie immer dabei so wie es sich gehört!  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Wenn es bei mir klappt, werde ich natürlich auch mit dabei sein  :)
Muss allerdings erst mal schauen, ob ich in dieser Zeit Urlaub bekommen werde, ist leider immer eine kritische Zeit.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Sey'Syu

Also ich bin auch wieder dabei  ;D ich kann euch doch nicht alleine lassen... xD. Vieleicht könnte man ja wieder eine fahrgemeinschaft machen...müsste man noch ausbadovern.  :P
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Wiesel

ich werde schauen was sich machen lässt. Es sollte aber passen, das ich zumindestens den einen oder anderen tag dabei sein sollte.
Eine genaue Entscheidung falle ich aber erst Anfang Dezember, da ich den ganzen November in usa bin.

grüßle
Wiesel
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Ikxeru

#6
Kaltxì ma smuk,
Urlaub eingereicht. Alles auf GO für Durchdrehen.   :D
Ja, das Nachbarhaus ist schnuckelig warm, wenn man den Ofen anmacht....  

Tails up!
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Apokya

Nun melde ich mich mal wie besprochen:

Ich werde in der Zeit auf jeden Fall Zeit haben und werde es auch schon fest machen, dass ich kommen kann.
Ich glaube es gilt auch dann für mein Schatz. Änderungen vorbehalten.

Wie letztes Mal würde ich gerne wieder das Doppelbett nehmen, war sehr bequem und klasse für uns zwei.

Desweiteren möchte ich wieder bekannt geben, dass zwei Plätze in meinem Auto zur Mitfahrt bereit stehen,
wobei ich glaube schon richtig zu liegen, wenn ich sage, dass Marco höchstwarscheinlich mein Angebot nutzen wird.
Somit bleibt "nur" noch ein Platz frei.

Und nochwas für die Planung der Aktivitäten: Letztes Jahr war es leider etwas ungünstig gelaufen, da wir an dem einzigen
schönen Tag schwimmen gefahren sind, obwohl es sich angeboten hätte auf den Berg zu fahren.
Möchte also hiermit schon mal zu bedenken geben, dass ich mein Möglichstes nutzen möchte und werde bei hoffentlich
schönem Wetter wieder den Berg besuchen. Nur das ihr schon mal Bescheid wisst.

Was auch gerne gemacht werden kann ist ein Ausflug nach Frnkreich, muss aber nicht sein.

Somit schon mal von meiner Seite und bis dann ;)
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Damit liegst du genau richtig, mein Lieber den Platz nehme ich dann wie immer ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Also, soweit ich planen kann, schaut es sehr gut aus, das ich dabei bin.

Ich würde mich zudem freuen, wenn wir mal ein paar mehr "Programmpunkte" haben, Schwimmen, Chinaman, Weinprobe muss nicht immer alles sein.
Ich habe überhaupt kein Problem mit ner Wandertour oder auch dem einen oder anderen Spaß/Spiel-Punkt, es wird ja wohl mehr als nur ne Schwimmhalle in der Nähe geben ;)

Also noch ist ja Zeit sich darüber Gedanken zu machen, im Idealfall haben wir für jeden tag was zu tun.

Bis Anfang Dezember dann!
Florida, Karibik und Mickey Mouse rufen nach mir :) *Yay Urlaub*
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Sey'Syu

Och soweit das wetter mitspielt wär ich für ne wandertur gerne zu haben. Von mir aus auch Geocaching oder sowas. Das macht ja eigendlich immer spass.  :)
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Passi

Ich bin da immer recht bescheiden. Ich habe immer unsere Küchen- KloPartys sehr genossen.   :P

Passi

Tsu'tey

Also ich halte von Wandern auch nicht sooo viel, können die anderen ja sehr gerne machen ich da, eher wie Passi mal besser nicht so viel bewegen ;D Was für Bilder diese Partys, unvergessliche Momente ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Hallo meine Lieben,

wie mein Schatz schon geschrieben hat wäre ich dann natürlich auch dabei.

Als Ausflugsziel würde ich doch auch glatt einfach mal den Europapark nennen, der zur Zeit des Treffens auch auf hat.
Ist natürlich auch eine Sache des Geldes, aber vielleicht haben ja einige die Möglichkeit und die Lust dazu die 31€ an Eintritt zu bezahlen.

Ansonsten würde auch gerne wieder das Asia Buffet vorschlagen =D Das war sehr lecker letztes Jahr.


Na dann, bis bald meine Lieben =)
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Toruk'makto

Also wie auch schon von ein paar Leuten angesprochen wurde müssen wir dieses mal beim Treffen echt mal ein bisschen mehr Programm machen. Weil wenn ich ehrlich sein soll war dass das letztes Mal schon echt wenig. Wenn ich nicht mit Wiesel gewandert wäre und noch ein paar kleinere Sachen mit anderen gemacht hätte wäre ausser Schwimmbad und Chinamann eig kein programm gewesen. Ich/Wir werden für dieses mal ein bisschen mehr Programmpunkte suchen und dann kann man ja mal schauen was alles geht.

Gruß T'M

PS: Isses um die jahreszeit wirklich ne gute Idee in den Europapark zu gehen? Ist stelle mir das bei der Kälte dann net so doll vor oder irre ich mich?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Ohja, mehr Programmpunkte klingt gut.
Und dieses mal möchte ich in die Stadt wenn es nicht regnet. Das letztes Jahr war echt nicht schön wo Dani, Seb und ich so verdammt nass geworden sind :/

Klar, Freizeitpark geht immer. Warm anziehen und los gehts  ;D
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

pukapa nari

Kaltxì ma frapo ...

Freut mich sehr, dass es euch alle wieder in den Süden zieht ;)

Programmpunkte in freier Natur sind im Sommer (und oft auch im Frühling und Herbst) genügend
bzw. zahlreicher vorhanden! (z.B. Maislabyrinth, Baumkronenweg, Baggersee)
Viele von denen, die zum Treffen ihr Interresse angezeigt haben, hatten da aber weniger bis keine Zeit ...
Das Wetter hat man an so einem Treffen im Winter auch wenig im Griff ... meist ist es zwischen Silvester
und DreiKönig besser als vor Silvester ...
(ok, eig. bezweifel ich ein wenig, dass es DIESEN Sommer wettermäßig besser gewesen wär ...)

betr. Schwimmbad: Leider haben viele Spassbäder zugunsten diverser "Erholungsbäder" (Blubberwasser
für Ü50 oder jene, die sich so fühlen??) zugemacht.
Das nächste ist im Schwarzwald - und billig ist es auch nicht gerade (über viermal so teuer wie das
kleine in der Nähe ..) und ne knappe Stunde Anfahrt kommt auch noch dazu.
Da wäre der Europa-Park mit (immerhin auch) 45min Anfahrt sogar ein wenig näher (nur ohne
konkrete Bademöglichkeit).

Für ne Weinprobe hab ich noch nicht angefragt ... bin mir nicht mehr sicher, ob die letztes Jahr
auch schon abgesagt hatten !?!

Betr. Geocaching: ist jemand da irgendwo angemeldet um Caches rauszusuchen.
Ich persönlich kannte nur einen von einem Bekannten hier in der gegend, aber selbiger
wurde geplündert, d.h. existiert nicht mehr.

btw: Jazzkonzert fällt an Weihnachten leider auch aus, es sei denn, wir bekommen
ein privates im eigenen Weinkeller :P
(oder wir werden evtl. stattdessen bekocht ?!?)

Naja, hoffe das Chaos nimmt nicht überhand - manchmal hat man das nicht so im
Griff  ??? :-[

E. a.

 

Passi

Moin und Kaltxì

Ich bin dafür, deinen Keller in ein warmes, farbiges Pandora zu verwandeln.
Dann ist das unser Abendteuer- Wellnessparadies.  :D
Und es ist nahe dem Grill.  ;)

Passi

Sey'Syu

Mit den caches kann ich gerne mal gucken. da hab ich app und bin auf der caching seite angemeldet.  8)
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tsu'tey

Also hätte es jetzt geheißen, wir gehen ne Runde schleichen dann wäre ich sofort dabei gewesen, aber von den Geo Cachern bin ich nicht so der Fan  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.