Cosplay

Started by Tupìawo'o, May 25, 2013, 10:53:20 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vip'kan

 ;D
Das kannst du gerne sein =)
Ich werde mir aber auch mal was einfallen lassen.
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tupìawo'o

und koerper und beine und schwanz  :D :D :D nein spass ;D
klar :)
das sollt ihr ja auch :p

Vip'kan

Cooooool =D
Ich bin eine kreative Person, ich brauch nur ein paar Anhaltspunkte und Zack! hab ich eine Idee =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tupìawo'o

ich denke aufjeden fall was dazu gehoert. ist ein tanzwettbewerb vielleicht
bestes kostuem. erm ein stand wo man wie ein na'vi geschminkt werden kann.
sowas halt. :)

Tupìawo'o

ich denke aufjeden fall was dazu gehoert. ist ein tanzwettbewerb vielleicht
bestes kostuem. erm ein stand wo man wie ein na'vi geschminkt werden kann.
sowas halt. :)

Vip'kan

Das hört sich cool an
Und ein kleiner Na'vi Crash Kurs, also die Sprache. Wo man so einfache Sachen wie "Hallo" "Wie gehts" und so lernt.
Wäre doch auch eine gute Idee, oder ?
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

´eveng te atan

Quote from: Vip'kan on June 07, 2013, 08:44:49 AM
Und ein kleiner Na'vi Crash Kurs...

Was schwebt Dir da konkret so vor?
Also Dein Vorschlag ist leicht: Kaltxì. Ngar lu fpom srak? (hehe)


Grüße.

Ikxeru

Tanzwettbewerb... ohhhh-kay *schluck*
In der ersten Sekunde hab ich gedacht, ich schleiche einfach rückwärts aus dem Thread raus und versteck mich uim Wald.  Aber ich entscheide mich um und bleib mal hier und schaue, was passiert.

Quote from: Vip'kan on June 06, 2013, 08:23:38 AM
Ich bin eine kreative Person, ich brauch nur ein paar Anhaltspunkte und Zack! hab ich eine Idee =D
Ich auch! Und danach aber sowas von Zack, stelle ich fest, dass mich jemand schon gehörig am Kxetse ziehen muss, dass ich dann auch dranbleibe.
Nebenbei, hier ist übrigens noch ein eher seltenes Foto aus den Designentwürfen... Wo und wann fangen wir an, diese Props zu bauen?  (Hinweis: Bitte ziehen Sie JETZT am Kxetse)

Sind diese Toruk-Regalia nicht einfach nur abgefahren? Und auch dieses Pa'li-Kopfteil (ist es überhaupt ein Pa'li?!) ...





Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Das Bild ist klasse!
Ich frag mich nur (Figur, Mitte unten) wie man so´n Teil auf der Hirse festmachen will?
Heißkleber? Tackern? Oder doch eher dübeln? ^^

Nee im Ernst. Interessieren würde mich das schon sehr.

Ikxeru

Man kann es so bauen, dass der Schwerpunkt weit vorne liegt und wie ein Helm aufesetzt werden kann. Der "Kamm" geht ja bis zum oberen Rücken, so dass man es an einem Halsband festmachen könnte. Oder sogar einen Brustgurt, der das ganze stabilisiert. Das Gewicht ruht aber auf dem Schädel, so dass es nicht am Hals zerrt und beim Tanzen eher hinderlich ist, die Befestigung unten am Körper dient nur dazu, ein seitliches Abrutschen zu verhindern. Muss man ausprobieren.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tupìawo'o

Sowas zu machen ist eigentlich nicht so schwer :).
Also Naeherin muss man sowas einfach koennen :).

´eveng te atan

Bin aber leider keine Näherin ^^

Aber da Ikxeru es netterweise so detailliert hat beschreiben können...
Vllt. kann er mal was ausbaldovern (= zeichnen) oder so?

Tupìawo'o

jo warum nicht :) koennte dann wenn mein geld kommt versuchen ein prototypen zuerstellen wenn ich die zeit finde :D

Ikxeru

Wie jetzt, nix mehr los hier?  Dann mal ein feches Necroposting, um diesen Thread mal wieder auf die Agenda zu bringen.

Zum Tanz: Ich hab an einem Tribal-Dance-Workshop teilgenommen in Dallas und bin der Meinung: hah, jetzt aber mal los!!!   Wir brauchen einen Trainer. Was geht in der Richtung? Hat überhaupt noch irgendeiner Interesse?
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Interesse? Nö! Aber tierisch Bock drauf hätt ich :D XD

Nun als Trainer falle ich raus, da ich das noch nie gemacht habe. Das hatte ich mit dem bleu anmalen aber auch anfangs nicht ;)

Wieso machst Du das nicht? Wenn Du es doch aus 1. Hand gelernt, bzw. reingeschnupperst hast, dann dürften Deine Erfahrugen/Dein können 100% besser liegen, als allen anderen hier.

Mal an einem WE irgendwo treffen und sehen, was der Olo'eyktan alles kann.
Viellicht kann man darauf dann aufbauen und was anleiern?

Ich bin zwar kein Pferdenarr, aber für das hier bin ich wie geboren XD

ta

'eveng te atan.

Ikxeru

HAHA, ne lass mal. Da muss ein Tanztrainer her. Einer, der das schon Ewigkeiten macht und auch was beibringen kann.

Ich kann bislang:
- hervorragend im Weg stehen
- mir spontan Zehen brechen
- auf Kommando winseln.

Das wird alles nicht wirklich helfen...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...