Mitfahrgelegenheiten (Aktuell: Erlhof / Berlin)

Started by Ricardo, April 30, 2011, 10:47:13 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ricardo

Ich habe diesen Thread mal aufgemacht, damit man vielleicht besser zu Mitfahrgelegenheiten zu den Fantreffen kommt und das Ganze auch übersichtlich hat.
Hoffentlich ist so etwas erwünscht. ;)

Wie stelle ich mir das vor?
Jeder Interessierte kann hier schreiben, ob er
- eine Mitfahegelegenheit anbietet oder sucht,
- wie viele Plätze derjenige anbietet (bei öffentlichen Verkehrsmitteln meistens hinfällig außer bei Sondertarifen, die Einsparungen ermöglichen)
- ob Hin-/Rückfahrt oder beides,
- wo er seine Reise losgehen soll bzw. wie die Reiseroute aussieht
- welches Transportmittel genutzt wird

Wenn sich dann gemeinsame Fahrer gefunden haben, kann man das dann aktualisieren.

Hoffentlich nützt es wem!

Erlhof - 5. Fantreffen (03.06.11)

Sucht:


Bietet:


Anbieter          Fortbewegungsmittel          Hin-/Rückfahrt          Stationen          freie Plätze          
PassiAutoHinfahrt          Berlin, Köln, Würzburg2-3

Fahren gemeinsam:


Berlin - EuroAvatar (08.08.11 - 11.08.11)

Sucht:


Bietet:


Fahren gemeinsam:


raster

#1
ich biete jeweils 2 plätze mit dem auto
passau-nürnberg-würzbürg-berlin
bzw.
passau-nürnberg-würzburg

leichte abweichungen von der strecke möglich
hin und rückfahrt

genaue fahrzeiten noch nicht bekannt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Eykyuan

Also für das Treffen in Berlin:
von Nürnberg über Würzburg, Halle / Leipzig nach Berlin könnte ich 2 Leute mitnehmen.
Nach Würzburg könnte ich auch 2 Leute mitnehmen aber obauf den 30 km jemand aufm Weg liegt der mit will  ??? ???  ???

Eykyuan

Tsu'tey

Hört sich gut an das würde ich dann auch in Anspruch nehmen mein lieber Pascal :P Die Autogemeinschaft ist ja eh schon fast eingeschworen  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Also:

Würzburg:
Auto 2-3 Plätze Ingolstadt-Nürnberg-Würzburg und zurück

Berlin:
nur Hinfahrt: Auto Ingolstadt-Nürnberg-Berlin und alles dazwischen
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Talis

Suche:
Hinfahrt Berlin:
von Kiel und Umgebung (sofern das billiger bleibt als mit dem Bus zu fahren, mit dem ich sonst fahren müsste/würde ;)