Euro Avatar 2 - Vorbestellungen für Fankarten

Started by ´eveng te atan, June 15, 2012, 05:49:08 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hi Leutz,

ich mach der Übersichtlichkeit halber lieber mal ´nen eigenen Thread hierzu auf.

Ich bin gerade dabei, die Karten für´s 2. Treffen fertig zu gestalten, heut Abend
kommen dann die fertigen Bilder zur Ansicht hier rein.

Wer eine haben möchte, der möe sich bitter hier eintragen.


GAAANZ WICHTIG:
Einsendeschluß ist MITTWOCH, DER 11. JULI 2012.
Alle späteren Bestellungen kann ich nicht mehr berückksichtigen!

Wer im letzten Jahr noch keine Karte hatte, von dem benötige ich folgende Angaben:

1) Nickname
2) Realvor- und Nachname, sowoe die gewünschte Schreibweise (K. Muster, - Klaus M. - Klaus Muster, - etc.)
3) Falls gewünscht, was in dem QR-Code stehen soll.
4) Euer Bundesland

Wer Fragen dazu hat, möge mich bitte hier oder per PM (bei persönlichen Dingen) direkt anschreiben.

ta 'eveng te atan.

Tsu'tey

Bin aufjedenfall dabei ;)

1. Tsu'tey

2.Marco Bachhoven

3.Wie beim letzten mal ;)

4.NRW

Freu mich schon jetzt drauf ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Ich hätte auch gerne wieder eine, ist ja klar :)

Wenn es möglich ist, hätte ich gerne nochmal zusätzlich die 1. EA-Karte.
Ich bräuchte sie als Ersatz, meine, die ich hier habe ist leider schon stark zerkratzt.

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

´eveng te atan

@ Daniel:
Wie haste´n das hin gekriegt? -stutz-
Ich hab meine das ganze Jahr im Portemonai gehabt und... nix - Kein Kratzeer dran.

Aber kein Problem. Du bekommst ´ne neue. :D


Passi

Moin

Wie schon mal geschrieben, ik nehm natürlich och Eene.

Passili

Apokya

Das passiert, wenn da drüber auch eine Karte liegt und wenn man diese öfter nutzt,
die darunter in Mitleidenschaft gezogen wird ;)

So ist es nun, Pech gehabt ;D
'ivong Na'vi

Vip'kan

Und nun mein "Stecki"

Nickname: Vipkan
Real Name: Viviann Braches
QR-Code: http://in-eigener-welt.blogspot.com
Bundesland: NRW
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Palulukanä Tarontu

old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Eykyuan

Ich will natürlich auch wieder eine haben, Daten sind so wie letztes Jahr :)

raster

Ich hätte auch gern wieder eine, Die daten bleiben gleich
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Ikxeru

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

LU HASEY MA EYLAN !

Die Karten, für alle, die bis JETZT (12 Uhr paar´nleipzig) hier rein gepostet haben,
werden eine Karte auf dem Treffen bekommen.

Der Drucker läuft gerade heiß... ;)

'eveng te atan