EuroAvatar-Meeting 3, die Planung

Started by Passi, August 15, 2012, 03:14:23 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Welche Woche wäre besser?

Vom Di 23.07. bis zum So 28.07.
Vom Di 30.07. bis zum So 04.08.
Ich bin in jedem Falle dabei.
ca. Mai/Juni wenn Mr. Paul Frommer zu uns kommt?

Passi

Kaltxì ma eylan


Ich hatte jetzt ein wenig Zeit für mich um das EuroAvatar-Treffen 2 mal so Revue passieren zu lassen.
Trots einigem Streß und einigen Dingen die mir selber nicht so gefallen haben, bin ich ganz klar zu dem Ergebniss gekommen:
Ich kann nicht anders, ich will ein EA3 machen.  :)

Zum EA3 werde ich definitiv nicht das berufliche Chaos haben, wie zum EA2. Um es mal klar zu sagen, ich hatte schon daran gedacht gegen den Baum zu fahren. Aber nun wird es immer deutlicher das sich alles zum Besten entwickelt. Und damit auch mein Einkommen. ;)
Und darum werde ich zum EA3-Treffen auch etwas mehr Möglichkeiten haben. ;)

Es wird also wieder ein EuroAvatar-Meeting geben, die Frage ist nur wann.
Da ich alleine Philipp wieder dabei haben will, muß ich wieder die Sommerferien berücksichtigen.
Daraus ergeben sich zwei mögliche Wochen:

Vom 23.07. bis zum 28.07. oder vom 30.07. bis zum 04.08.

Ja genau, das wäre wieder ein Tag länger :D
Warum das?  Ich versuche diesmal ein Wochenende mit einzubringen, und da habe ich noch bessere Chancen wenn ich mehr buche. Und ich plane diesmal das Hörspiel 3 nicht das ganze Treffen laufen zu lassen, sondern z.B. "nur" bis zum Donnerstag. Dadurch können wir dann Fr und Sa mehr gemeinsam anstellen. Auch sollen dann ALLE was vom guten Herrn Frommer haben.
Das man in Berlin ne Menge machen kann, dürfte auch klar sein.  ;)
Wo sonst passt ein blauer Auftritt besser als am Potsdamer Platz, zwischen den Kinos?  ;)

Sollte das mit dem Tag länger nicht so gut sein, dann schreibt mir das bitte. 


Wir hätten dann mehr Zeit, ich werde einiges dann anders machen, und das Budget wird größer sein.

Und ich habe recht viel Phantasie um mir noch was spezielles einfallen zu lassen, was dann eine Überraschung wird.  ;)
Zwei Ideen habe ich schon......

Ich will das recht früh fest machen um den Platz im Abenteuerzentrum sicher zu stellen. Wir haben dann den Stammkundenrabatt.  :)  Wir nehmen dann auch teilweise den großen Saal.
Und außerdem hat dann jeder die Möglichkeit lange zu sparen oder die Ferien/den Urlaub zu planen.

Die nächste Sause wird dann noch krasser als alles was bis dahin gewesen ist. Ich hab mir das schon gut überlegt, und ich hoffe ihr wißt dass ich das nicht nur so schreibe.  ;)
Wir werden wieder viel zu lachen zu haben.  :D

Ich freu mich schon irre darauf. Wer noch?   :D


ta Passili

Neyakaw

Wird Frau da auch von vorn herein ausgeladen?

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Tsu'tey

Yeah definitiv dabei natürlich, und schonmal ein klasse Plan wird sicher wieder ne feine Sause, so wie wir es kennen und lieben :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Quote from: Neyakaw on August 16, 2012, 04:40:58 PM
Wird Frau da auch von vorn herein ausgeladen?

Schon alleine wiegen dieser Frage.
Denn auch das ist wieder mal nicht wahr !!  :(

Ich hatte dir sogar die Kontodaten zwei mal zugeschickt damit du teilnehmen kannst.
Da kann man nicht behaupten, "Von Anfang an".

Bis in einem Jahr fießt noch viel Wasser den Rhein hinunter.
Wenn du bis dahin weniger agressiv bist und weniger lügst, dann können wir da sicherlich nochmal darüber sprechen. Schön wäre das, wenn ich dich bis dahin mal persönlich kennen gelernt habe, dann kannst du mich davon überzeugen, dass du auch mit Meinungsverschiedenheiten umgehen kannst, ohne eine echte Streiterei auszulösen.

Ich bin immer bereit jemanden neu kennen zu lernen.

Passi

Neyakaw

Ich habe nicht gelogen. Das von vorne herein bezog sich auf das kommende treffen. Nicht mehr nicht wenger.

Die kontodaten habe ich nur einm bekommen und danach hast du mich sehr offiziell ausgeladen.
Wo habe ich also gelogen? Ich wäre dir dankbar wenn du nicht alles als angriff wertest wo keiner ist.

Ich habe das geschrieben weil ich es schlichtweg vermutet habe. Vielleicht nicht die ideale fragestellung.
Aber kein grund wieder böswillige mutmaßungen zu äussern.

Und ich lass es wieder eh unnötige streitereien ausbrechen.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Hifkey'Tìranyu

Hallo Zusammen,

das Interesse ist auf jeden Fall da, aber ich kann derzeit noch nicht enschätzen, wie es bei mir weiter geht und kann daher noch keine Angabe bezülich eines Termins machen.

Ein kleines persönliches Anliegen hab ich noch:
klärt bitte euren "Streit" privat, es ist keine gute Werbung für ein Treffen, wenn 3 von 4 Posts böse Worte enthalten und miese Laune verbreiten.
Danke

Ich hoffe, dass ich zum EA3 auch wieder kommen kann.
Grüße ta René

Passi

Kaltxì

Mein Jahresplan kommt aus bestimmten Gründen für das Jahr 2013 durcheinander.
Darum dringenst meine Frage an euch:

Wer ist direkt abhängig von den Schulferien ????

Passi

´eveng te atan

Wie sieht es denn jetzt terminlich aus?
Kannst Du, ma Passi, schon Daten nennen?

Passi

Ich geb mir Mühe das noch heute zu klären, könnte aber auch bis Dienstag dauern.

Meine Leiharbeitsfirma wird das egal sein wann ich Urlaub nehme, bin da auch schon aus der Probezeit raus.
Aber die Firma wo ich fest arbeite hat da was erheblich mitzureden, je nach dem wie die Auftragslage dann so ist.
Ich geb mal ein Doppelbeispiel: Am 3. Oktober wird in Stuttgart der erste neue Zug der Stadtbahn feierlich mit Politprominenz übergeben. An dem Zug arbeiten wir gerade.
Davor ist aber noch die InnoTrans-Ausstellung für Schinenfahrzeuge, wo auch ein Zug hin soll.
Stell dir mal vor, ich will jetzt ne Woche Urlaub ;)
Ich versuche das schon mal einzuschätzen ob ich überhaupt eine Chance habe.

Mit gefühlten 80 Prozent wird das EuroAvatar-Treffen auf ca. Ende Mai verlegt.
Warum, schreibe ich wenn alles geklärt ist, was ja nicht mehr lange dauert.

Passi

Apokya

Sollte es so sein und da spreche ich mal in Vivi's Namen, da sie grade neben mir sitzt:

"Ich kann Ende Mai nicht, da hab ich Prüfungen"


Also, sollte es auf Mai verschoben werden, ist dies für sie recht ungünstig.
Ich frag mich sowieso: Warum?

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Passi

Ach was solls, ich laß mal den Palulukan aus dem Sack. 

Ich habe zwei Möglichkeiten:

1. Ich bekomme hier nen Nervenzusammenbruch, sehe komplett schwarz für Mai, und "aktiviere" wieder unseren Stammtermin Ende July/August. Da hätten wir dann aber wieder das Problem mit Leipzig. :(
oder:

2. Wir verlegen das EA3 nach Ende Mai/Anfang Juni. Dann gibt es das Problem mit Leipzig nicht mehr, und der gute Mr. Frommer ist persönlich bei uns.  :o   8)   ;D
Ja, er hat zugesagt zu unserem EA3 zu kommen, das geht aber nur dann, wenn er ohnehin in Europa ist.
Und bei der Terminabsprache bin ich gerade mit ihm. Vielleicht kann ich es noch auf Anfang Juni schieben, aber da würde ich momentan nicht drauf setzen.

Darum würde ich mich wirklich freuen, wenn nicht noch mehr mit Mai/Juni Probleme haben.
(Ich muß selber sehen das ich das mit dem Urlaub hin bekomme. Ich habe aber dieses Jahr das schon eigentlich Unmögliche in Sachen Urlaub geschafft.)

Ich finde seinen Grund nach Spanien und Frankreich zu fliegen so absolut sympatisch und lieb.
Ich denke, ich kann das schreiben. Er macht die Reise mit seinem Lebenspartner, weil der seinen 75. Geburtstag hat. Schön ne?   :-[
Und da ich ihn zufällig gefragt hatte, was ich anstellen müßte das er mal nach Deutschland kommt, überraschte er mich mit der Zusage.  So schnell kann's gehen. :)

Also, was wollen wir nun machen?

Passili

Pxia Säsngap

Oh passi ich lieeeeeeeebe dich HAHAHAHA! ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Nicht nur dass das damit mit leipzig und berlin vereinbar ist, nein, auch die sache mit frommer und alles ;D :D ;D :D ;D Einfach wundervoll! Ich bin sicher dabei!!! Auch wenn das genau in die Zeit meines vordiploms fällt, aber ich warte noch deinen termin ab und lege das vordiplom eben so, dass es sich nich überschneidet :) :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

Huhu, werde natürlich alles versuchen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, aber entscheiden Werde/kann ich das erst im Januar.

Juni ist auf jedenfall unkritischer bei mir!

Denn bei mir hängt das in Zukunft immer stark mit den Ferien in Bayern zusammen, in den Ferien werde ich vermutlich keinen Urlaub bekommen!
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Palulukanä Tarontu

#13
Ich glaube ich träume (immer noch) :D

Da sind ja gute Nachrichten, nun hoffentlich klappt das dann mit dem Termin. Der Zeitpunkt ist mir persönlich egal, da ich nicht mehr auf die Ferien angewiesen bin, muss das nur in meiner Urlaubsplanung berücksichtigen können. Aber ich denke mal, dass es für die anderen passender ist, wenn das in den Ferien stattfindet, damit viele kommen können.

Aber dann müssen wir ihm auch etwas bieten, wenn er dann nur wegen uns nach Deutschland/Berlin kommt, soll er nicht enttäuscht werden (vom Hörspiel abgesehen, das haben wir ja schon).

Edit: Nebenbei fällt mir ein, ob wir ihn vielleicht überreden können, dass er auch in Zusammenarbeit mit unseren Haryu eine Lernstunde macht. Ich weiss nicht, in wie weit das in seine/unsere Planungen fällt.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Wenn das seinen Partner nicht zu sehr langweilt, könnte das gut sein ;)

Passi

tsmukan_stephen

Mensch Passi,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!  :-*

Eh, das wird ja richtig gut werden, ich freue mich schon drauf und, so wie ich heute schon sagte, ich bin bei deinem Treffen natürlich dabei.  ;D

Möge die große Mutter ihre Hände über das Treffen halten!  :-[

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Passi

Kaltxì

Danke.

Der nächste Schritt ist, ein genaues Datum fest zu legen.
Z.B könnte das vom Di 07.05. - So 12.05.2013 sein.
Das ist aber noch absolut nicht sicher, also eher eine grobe Schätzung von mir selber.

Es bleibt also erstmal noch spannend.

Passi

Vip'kan

Sooooo,

hier mal meine Termine für Juni ;)

04.06.2013 1. Examen
06.06.2013 2. Examen
24.06.2013 Noten der Examen

Ergo: Juni geht bei mir leider gar nicht :(
Und ich würde ja auch gerne wieder beim Hörspiel mitmachen,  also wäre ein Termin im Juni richtig doof für mich :(

Alle Termine dazwischen wären okay, weil mein letzter Schultag am 23.05.2013 ist und ich halt nur zu diesen Terminen in die Schule muss.
Wäre echt cool wenn man das Treffen irgendwie so legen könnte, dass Vivi auch dabei sein kann *grins*
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com