EuroAvatar 3 Fankarten

Started by Passi, March 31, 2013, 11:48:52 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vip'kan

Also ich muss sagen, die Rückseite der Karte sieht echt cool aus.

Ich war zwar auch erst verwundert, dass Mo'at drauf ist, aber so schlimm find ich das nun auch nicht.

Ich find es gut, dass Andi sich überhaupt bereiterklärt die Karten für uns zu machen, weil dazu würde sich nicht jeder melden ;)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

´eveng te atan

Kurzes Update:

Alle Karten, die vorbestellt waren, sind gedruckt.
Ein Nachdruck it vor dem Treffen leider nicht mehr möglich, da ich nur noch morgen in der Fa. bin und
er komplette Tage ausgebucht ist. Irgendwann muss ich ja auch mal was für meinen Chef arbeiten (hrh) ;)

Andi