EuroAvatar 3 Fankarten

Started by Passi, March 31, 2013, 11:48:52 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì ma eylan, sì ´eveng te atan  :)

Ich weiß es ist schon etwas spät dafür, wollte aber dennoch fragen,
ob es diesmal wieder die beliebten EuroAvatar-Fankarten geben wird?
Die sollten ja bald regelrecht nen Sammlerwert haben.  :D

Wenn ja, würde ich diesmal Tsu'tey als Motiv vorschlagen.  :)

ta Passili


Tìtstewan

Darf ich fragen, was es sich mit diesen Fankarten auf sich hat? ???

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

OHHH Hölle wenn dem so wäre ! Da nehm ich ganz klar eine ! Einfach nur genial wenn mein Liebling drauf ist !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Die Fankarten sind farbig bedruckte Plastikkarten, mit jeweils einem Na'vi-Hauptdarsteller/in.
Wir hatten schon Neytiri und Jake.
Auf der Rückseite waren QR-Codes drauf.

Diese Karten bekamen Diejenigen, die sich fest eingebucht hatten bei den EA-Treffen.
Ich habe aber fast die Befürchtung, dass es wohl zu spät ist.  :'(

Passi

raster

Sollte es dieses Jahr wieder Karten geben nehme ich auch eine.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Apokya

Ich nehme auch eine, ist ja klar ;)
'ivong Na'vi

Vip'kan

Jaaaaa, ich möchte auch wieder so eine Karte.

Das gehört ja auch i.wie zu jedem Treffen dazu =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

´eveng te atan

#7
Quote from: Passi on March 31, 2013, 12:18:01 PM
Ich habe aber fast die Befürchtung, dass es wohl zu spät ist.  :'(

Ähm... Was genau bringt Dich zu dieser Befürchtung? ;)

Um allen etwaigen Spekulationen (oder Gerüchten?) vorzugreifen:

Es wird Karten geben! Ich habe Rohlinge genügend und muss eigentlich nur noch das Motiv auswählen/bearbeiten. Und wie jedes Jahr meine unerhörte Forderung:

Bitte schreibt mir, was auf Euren Karten draus stehen soll, per PM (!):

- Nickname aus dem Forum hier
- Realname (auch abgekürzt)
- Land/Bundesland
- Inhalt des QR-Codes, den ich auf die Karte drucke. Kann auch weggelassen werden, falls nicht gewünscht.

Das ganze bitte bis ALLERSPÄTESTENS zum 30. April 2013.

Für alle Anfragen, die später kommen, kann ich nicht meine Garantie geben, dass es klappt.
In diesem Falle bitte nicht sauer sein ;)

Der Preis pro Stück beträgt nach wie vor glatte € 5.- (Farbdruck beidseitig).

P.S.:
Falls jemand von den Karten 1 und 2 noch Kopien benötigt, teilt mir dies bitte ebenfalls bis zum selben Stichtag mit.


Gruß.




Tìtstewan

Tja, es ist nie zu spät. :)

Ihr vergesst doch hoffentlich nicht den intenationalen Bereich, oder?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Bin aufjedenfall dabei !

Tsu'tey
Marco
D/NRW
Link aufs Foren Profil

Lg Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Nicht bös gemeint:
Warum schreibe ich "Bitte als PM schicken"?
Das hat einen Gruhund XD

Und bitte keine ANgaben wie: "Link nach da und dort.
Bitte Links ANGEBEN!

Tsu'tey

Hab ich wohl überlesen gehabt


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

#12
Sodele allerseits,

die Produktion der Karten geht nun in die Endphase.
Das Motiv für die 2013´er Karte (das 14. treffen insgesamt) seht inr unten.
An der Rückseite hat sich nicht sehr viel grändert, da dort ja eh nur der
Name, etc drauf steht.

Und als kleine Erinnerung nochmals ein Aufruf:
Wer noch eine Karte haben möchte, der schreibe mir mitte PER PM seine
Daten. Ab spätestens Dienstag (7.5.) geht die Karte in den Druck und dann
kann ich keine Bestellungen mehr entgegen nehmen.

Nachtrag:
Nun auch die Rückseite. Ich hab mir gedacht, wieso immer das Selbe machen?
Schließlich sollte diese Karte ja irgendwas "besonderes" haben.

'eveng te atan

Passi

Na huch, hatten wir uns nicht auf Tsu'tey geeinigt?   :-\

Passi

Tsu'tey

War auch erst überrascht aber Moat, ist ja auch toll anzusehen kann man so garnicht meckern...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

@ Passi: Geeinigt? Wann? Mit wem? :D

@ Tsu'tey: Ich weiß, Du wartest händeringend auf Tsu'tey. Der kommt auch noch.

Nur kurz zum Grund für meine Entscheidung:
Ich hatte in der Tst zuerst ein Bild von Tsu'tey auf der Vorderseite.
Heute Nachmittag, als ich mit Passi via Skype sprach, fand ich das
Bild von Mo'at, das jetzt auf der Rückseite der Karte ist und es machte "klick".
Ich hab die komplette Rückseite umgestaltet (siehe Bild oben).

Für die (hoffentlich!) kommenden treffen werde ich aber wieder die
Rückseite mit de Ikran und Jake oder Neytiri nehmen. Sio hat die Karte für das
diesjährige Treffen etwas "besonderes". Das war also keine "böser Hintergedanke" oder so.

Ich hoffe trotzdem, sie gefällt Euch.

'eveng te atan.

Passi

Quote from: ´eveng te atan on May 04, 2013, 01:19:23 PM
@ Passi: Geeinigt? Wann? Mit wem? :D

Ja also, wir hatten uns darüber eindeutig im Skype unterhalten, in dem Hörspielchannel.
Mo'at ist zwar sehr nett anzusehen, aber von der Gewichtigkeit der Rolle wäre jetzt Tsu'tey an der Reihe.
Und darüber waren wir uns einig.

Quote from: ´eveng te atan on May 04, 2013, 01:19:23 PM
Nur kurz zum Grund für meine Entscheidung:
Ich hatte in der Tst zuerst ein Bild von Tsu'tey auf der Vorderseite.
Heute Nachmittag, als ich mit Passi via Skype sprach, fand ich das
Bild von Mo'at, das jetzt auf der Rückseite der Karte ist und es machte "klick".
Ich hab die komplette Rückseite umgestaltet (siehe Bild oben).

Tja, warum hattest du vorher Tsu'tey auf der Vorderseite?  Weil das so abgesprochen war.
Aber dann machte es "klick" in deinem Kopf, und hast im Alleingang nicht nur zu Mo'at gewechselt, sondern auch noch die Rückseite umgestaltet. Auch da waren wir uns einig, es so zu belassen.


Quote from: ´eveng te atan on May 04, 2013, 01:19:23 PM
Für die (hoffentlich!) kommenden treffen werde ich aber wieder die
Rückseite mit de Ikran und Jake oder Neytiri nehmen. Sio hat die Karte für das
diesjährige Treffen etwas "besonderes". Das war also keine "böser Hintergedanke" oder so.

Auf der Rückseite war bisher immer die Figur, die auch auf der Vorderseite war. Darum glaube ich nicht das Jake oder Neytiri drauf seien werden, denn die waren schon dran.

Ehrlich gesagt, ich hätte gerne und bitte wie abgesprochen Tsu'tey als Figur vorne und hinten, mit dem Ikran.
Danke.

Passi

Tsu'tey

Quote from: ´eveng te atan on May 04, 2013, 01:19:23 PM
@ Tsu'tey: Ich weiß, Du wartest händeringend auf Tsu'tey. Der kommt auch noch.

Also händeringend kann man das nun nicht nennen, wäre schön wenn jau aber so geht auch will mich absolut nicht beschweren, bin froh das du die Karten überhaupt machst ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Also da ich bei der Besprechung über die Kartengestaltung nicht dabei war kann ich dazu nichts sagen, was besprochen wurde oder wie eindeutig Ihr euch geeinigt habt.
Doch ist es nicht völlig egal, wer darauf zusehen ist????????????????
Dann kommt Tsu'tey eben auf die näxte ist doch sicher kein Problem......

Seit doch lieber froh, dass es überhaupt eine Karte gibt oder dass sich jemanden gefunden hat, der sich freiwillig um die Beschaffung und Gestaltung der Karten kümmert.

´eveng te atan

Ma Passi, ohne Dich jetzt in allen Einzelheiten zitieren zu wollen.
ich habe meinen Entschluss begründet, was ich nicht muss.
Wir hatten niemals in irgendeiner Weise eine Reihenfolge festgelegt,
denn danach hätte Jake auf der ersten Karte sein müssen als Hauptdarsteller.
Aber wo ist das Problem jetzt?
Tsu'tey wird kommen, das habe ich sicher angekündigt.

In den Credits der DVD steht z.B. als Reihenfolge das drin:
Jake, Neytiri, Quaritch, Trudy, Selfridge, Norm, Mo'at, Eytukan, Tsu'tey, Grace...

Außerdem wäre ich Dir sehr verbunden, solche Dinge persönlich und nicht
hier im Forum zu besprechen. Meine Skype Adresse und Handynr. Hast Du ja.

Eine meiner Idden war auch, z.B. einen großen Kelutral zu nehmen.

Liebe Grüße,

'eveng te atan.