EuroAvatar - Livehörspiel

Started by Passi, March 19, 2011, 08:02:01 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Apokya

Quote from: Palulukanä Tarontu on April 11, 2011, 09:13:49 AM
Klingt nicht schlecht ma Passi.

Nicht schlecht? Das ist SUUUUPER :)  :D :D :D

Vor allendingen, ist dann die Frage geklärt: "Was machen wir."

Alos da habt ihr meine vollste Zustimmung und mit mache ich auch ;)
'ivong Na'vi

Wiesel

dann melde ich mich mal als blauen Darsteller   ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Wir könnten das Projekt sicherlich auch zu fünft machen, mir wäre aber lieber wir wären mehr.

Gibs noch jemanden, der mit machen möchte ?
Wer macht z.B. die Musik ?

Passi

Apokya

Also ich natürlich auch ;)

Ich würde mich in folgendem Bereit stellen:

Charakter/Filmer, Film-Cutter

Musik? Bedingt mach ich das auch ;)
'ivong Na'vi

Palulukanä Tarontu

Ich schätze meine schauspielerischen Leistungen als gering ein. Fürs erste würde ich mich zur Technik melden.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

#25
Ach ja, vergaß ich ja in aller Hecktik zu schreiben:

Dr. Paul Frommer hat bis jetzt noch kein wichtigen Termine im August.
Wenn das so bleibt, ist er per Skype dabei, um unser Musikvideo abzunehmen :)

Wir sollen 5 oder 6 Themen vorschlagen was das Video behandeln könnte, schreiben wie wir uns das Video im groben vorstellen, und er sucht sich dann ein Thema für uns aus :)

Auf Na'vi sollte es wohl schon sein ;)

Passi

Hier mal die Mail von Dr. Frommer (gekürzt):

Hi Passi . . . ulte kaltxì ngaru!

Great to hear from you. I'm glad the EuroAvatar meeting is coming together. Of
course I'd be delighted to take part via Skype! So far I have nothing planned
for August, so that shouldn't be a problem. We'll have to think about the time
difference, of course, but that should work out OK. .....

It will be an honor to choose a theme for the music video. But here's what I'd
like to do: Why don't you talk to the members of the Euro community and come up
with some ideas yourselves. You mentioned two already--Na'vi life and
environmental protection. What else have you been thinking about? It would be
great if you could come up with a short list of themes . . . maybe 5 or 6? And
then briefly describe your ideas for each one. For example, if the theme were
Na'vi life on Pandora, what do you think the video would involve? What kinds of
scenes would you include? That will be helpful to me. (And if there's one theme
that's particularly popular with the group, please tell me that as well.)

Once I get your list along with the brief descriptions, I'll be happy to give
you my preference. Would that be OK?

All the best, and keep up the good work.

Hayalovay . . . und mit herzlichen Gruessen,

ta Pawl

Passi

Kaltxì

Ich denke, wir sollten zumindest mal so langsam mit dem Projekt starten, denn in den USA sitzt jemand der noch eine Antwort von uns erwartet ;)

'eveng te atan hat mir gegenüber vorgeschlagen, dass wir uns bezüglich der Auswahl der Themen mal so eine halbe oder ganze Stunde im Skype beraten sollten. mir gefällt die Idee sehr gut.

Wann hätten die Mittäter denn mal Zeit und Lust für eine kleine Skype-Besprechung ?
Ich könnte heute, morgen und wahrscheinlich Montag-Abend.

Passi


´eveng te atan

Also ich kann am WE meistens. Die Woche über (AUSSER MITTWOCHS !) bin ich i.d.R. ab 20h "ansprechbar".
manchmal auch früher.

Apokya

#28
Im Moment immer ab 18 Uhr :D
Spätestens bis 22 Uhr
'ivong Na'vi

Wiesel

ab 18:30-19 Uhr fast jedentag online, außer diesen Mittwoch.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Kaltxì

Über eine Woche ist es nun her das wir im Prinzip nen kleinen Auftrag von Mr. Frommer bekommen haben. ;)
Ich denke, die Zeit reicht aus, um den Schock verarbeitet zu haben.

Darum würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht zwei mal in der Woche Abends ab 20 Uhr in der SkypeGruppe ,,Musikvideo-Gruppe" treffen um das Projekt in Gang zu bringen.
In der ersten Sitzung können wir ja genauer besprechen was geht und was Sinn macht.

Vorschlagen würde ich Montags und Donnerstags ab 20 Uhr, solange wie wir können und es Sinn macht ;)

Wer ist dabei ?

Passi

Apokya

Ich bin wie gesagt immer, außer Freitag, meistens von 18 - 22 Uhr on, also ich bin dabei ;)
'ivong Na'vi

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Kaltxì ma eylan

Wir haben ganz spontan schon mal den gestrigen Donnerstag genutzt um uns ein paar Themen für unser geplantes Musikvideo zu suchen. Fünf Themen waren die Vorgabe.

Ergebnis:

1. Na'vi besucht die Erde, sieht die Umwelt(-verschmutzung) und bekommt ,,Heimweh"
2. Ein Lagerfeuerlied nach der Jagt
3. Das "Hausfrauenlied" ;D 
   (Gemeint ist der Gesang bei der Arbeit Zuhause, wo auch Männer arbeiten ;) )
4. Die Ikranprüfung (Jägerlehrling, Vater/Mutter Daheim, Gedankengänge Beider abwechselnd)
5. Suche nach der "blauen Flöte" der Omaticaya
6. Treffen zweier Na'vi-Clan
7. Ein neuer Clan entsteht
8. Der Jäger und sein Ikran

Nun sind das schon mal etwas mehr als fünf Themen.
Als nächsten Schritt könnte man sich überlegen, welche Themen wir nicht machen wollen, oder nicht können. Wenn ich mir das so durchlese, hat eigentlich jedes Thema irgendwie seinen Reiz ;)

Darum haben wir uns, wie schon vorher angekündigt, für den kommenden Montag Abend 20 Uhr im Skype verabredet.

Wer noch mitmachen möchte kann sich hier melden, wir kommen dann schon zusammen :D

Passi

Tsu'tey

Quote from: Passi on May 06, 2011, 05:48:54 AM
4. Die Ikranprüfung (Jägerlehrling, Vater/Mutter Daheim, Gedankengänge Beider abwechselnd)
8. Der Jäger und sein Ikran

Hört sich ziemlich intressant an, jedenfalls für mich diese beiden Punkte  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

#35
Würde gerne am Montag, sofern ich es schaffe, mit dabei sein. Eure Themen klingen alle nicht schlecht, für mich persönlich sind die Themen 1, 2 und 5 am interessantesten.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

vielleicht sollten wir noch erwähnen, das jeder der Mitmachen will versuchen sollte zu kommen!!
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Also zum Treffen komme ich ganz sicher und zum Skype sollte Montag auch kein Problem sein  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

ging um die Skype treffen, die Skype treffen sind ebenfalls ein Indikator dafür obs überhaupt machbar ist, denn dieses Projekt ist sicher keine 2-5 mann show.  :-\
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Eykyuan

Also ich wäre da natürlich auch dabei, kann aber diese Woche Abends definitiv nicht an den Skype-Meetings teilnehmen.
Ab nächster Woche hätte ich am Montag Zeit, Donnerstag schaut schlecht aus, da bin ich schon anderweitig verplant.