EuroAvatar-Meeting 08.-11.08.2011 WORKSHOPS

Started by Toruk'makto, February 20, 2011, 12:10:13 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Talis

#60
das "wie bekommt man das wieder runter" würde mich auch interessieren. ... gegebenenfalls würde ich auch gern mal blau werden für dieses Fantreffen :D
nur das mit dem Latex war mir zu krass ^^ sofern man nicht mehr als anmalen und abschminken muss und sich nicht noch komplett enthaaren muss oder so wäre ich auch dabei, denke ich ;)
- achso, dann spreche ich aber nur noch nìNa'vi ;) :P

Apokya

Also ich wäre beim dem Treffen auch gerne blau ;)
Dann kommt das Feeling besser durch, denke ich :)
'ivong Na'vi

Passi

Die Eierfarbe scheint nur oberflächlich in die Haut zu dringen.
Wenn man sich damit blau machen möchte, muß man wohl so einige Bäder mehr machen.

Zumindest die oberste Farbschicht ist bei mir beim leichten waschen wieder ab gegangen. Nen Blauschatten hab ich immer noch  ;D

Ich bin nun am überlegen, ob ich es die ganze Woche ausprobiere, oder ob ich mal sehe wann alles wieder weg ist ;)

Flüssiglatex hatte den Vorteil das es nirgenswo abfärbt, und leicht wieder ab geht (wenn man keine Haare hat  :P ). Allerdings reißt es auch leicht :-\

Ein Na'vi-Tattoo wäre die Lösung  ;D

Passi

Ricardo

Quote from: ´eveng te atan on April 24, 2011, 01:58:38 PM
Du sollt zu Ostern EIER anmalen, nicht DICH SELBST !

Unter bestimmten Umständen ist beides miteinander vereinbar.  :P

Wiesel

Talis, wenn du möchtest ich habe auch noch blaue Wandfarbe :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

´eveng te atan

Wir wäre es denn mit solch einem Workshop:

Gehört allerdings Konzentration und ´ne verdammt ruhige Hand dazu...

YouTube - מופיע מדהים של איזון וכוח

Apokya

Was ich mal ganz interessant finde, ist aber auch nur eine Kleinigkeit, das wäre
mal das "Leben" mit nur 3 Fingern (ohne den Daumen gezählt).
Das hört sich jetzt warscheinlich so an, als ob ich mir gleich nen Finger abhack',
um das auszuprobieren, aber so weit möchte ich dann doch nicht gehen.

Ich wäre einfach mal dafür, dass man von Beginn des Treffens an jedem der will,
den Ring- und Kleinenfinger zusammenbindet ist am einfachsten, andere Finger sind
da dann zu problematisch, dann natürlich ohne Verletzungsgefahr und so dass
sie sich noch super bewegen können und dann über das Treffen dann nur mit
3 Fingern zu leben. Wäre mal ganz interessant, wie wäre das?

Ist wie gesagt nur ne Kleinigkeit, aber wenn das machbar ist und wenn Einige/Alle
mitmachen wollen, wäre das echt mal super. Oder wurde das vill. schon mal ausprobiert?

Aufbau würde ich so vorschlagen:
Ich würde das letzte Glied des jeweiligen Fingers dann irgendwie mit breitem Kabelbinder
zusammenbinden, das weicht dann schon vollkommen aus.
Was auch super funktioniert, das hab ich jetzt grade ausbrobiert, das wäre das Nutzen von
Klebestreifen (z.B.: Tesafilm), statt Kabelbinder.
Das ist natürlich erstmal gewöhnungssache  :D

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Passi

Na mit Sicherheit wär das interessant, aber mich würde das echt nerven  :D
Ich weiß das .....  ;)

Passi

Palulukanä Tarontu

Man könnte sich theoretisch auch den Finger wegdenken, aber irgendwann wird man den wieder unbewusst mitnutzen :-\

Kabelbinder könnte man eventuell verlieren, wenn man den nicht zu fest macht. Zu fest sollte er natürlich auch nicht sein, aber meine Vermutung hier wäre, dass irgendwann die Kanten davon stören könnten. Klebeband wäre die einfachere Möglichkeit.

Wäre aber auch mal eine Erfahrung, die man macht. So könnte man mal sehen, wie "behindert" wir werden könnten, wenn ein Finger fehlt. Unbewusst nutzt man diesen Finger auch mit.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

Was steht bis jetzt denn schon fest?
Bogenschießen?  :P Richtig bock drauf, aber wenn dann so wie die Na'vi :)
'ivong Na'vi

´eveng te atan

Mach es erst mal "richtig rum", das andere kannste dann immer noch...
Man lernt ja auch zuerst Brustschwinnem und nicht Rücken... ;)

raster

ich konnte zuerst rückenschwimmen, nicht brust, das kann ich bis heute nicht richtig. Ich habe schwimmen aber von niemandem gelernt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.


Ikxeru

Bogenschießen klingt super! Wollte ich schon immer einmal ausprobieren.
Ne kllte ma frapo!  ;D

Quote from: ´eveng te atan on May 11, 2011, 05:11:24 AM
Mach es erst mal "richtig rum", das andere kannste dann immer noch...

Was heißt schon "richtig rum", wenn man es (Bogenschießen) - wie ich - gar nicht kann.
Ich glaube, man wird schnell sehen, welche Technik zum Erfolg führen wird. die wenigsten Finger kosten wird.

Nebenbei: Bekommen wir denn Bögen und Pfeile im Büro des olo'eytkan?   :D
Gibt es einen Karyu?  ???
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

Kaltxì
Naja Neytiry kommt doch......  ;D ;D ;D
Ne aber ma ernst.
Naja das Hauptsprob is das wir erst ma wieder schiessfähige Bögen brauchen.......
Der Rest is das geringste Problem.....
Bogenschiessen is eig schnell erklärt  :)
Das Treffen is das eine andere Sache....
Aber ich hab ja glaub ich schonma in dem Tread angesprochen, dass wenn wir ein paar Bögen haben, schiessen können.
Und da kann ich oder ein anderer das alles ma erklären.
Es muss hal aber wenn dann auch weng eine Art Disziplin herrschen, weil so ein Bogen kein Spielzeug is. Und ich hab eig keinen Bock drauf irgend welche Leute ins Krankenhaus oder zum Bestatter zu fahren. Also muss auch aufeinander geachtet werden bzw auf den Chef  :D :D :D
Also Kiye
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxì

In genau einem Monat werden wir wahrscheinlich unseren schönsten Abend in der Learnnavi-Treffen-Geschichte haben :)
Von der Hörspielsache und Mr. Dr. Pr. P. Frommer abgesehen....., was haben wir denn nun fest an Workshops ?
Und wann ?

Das Baumklettern würde ich sagen am Di 09.08. Es dauert wohl ca. 4 Stunden.

Passi

Apokya

Je nach dem, noch Bodypainting, nciht vergessen :P

Das kann ihc bald erst genau sagen.
Es fehlen teilweise noch Stimmen.

Dann wollte einer Sprachrunden machen, was sowieso gemacht wird :P

Mehr weiß ich grade auch nicht ;D
'ivong Na'vi

Toruk'makto

Kaltxì
Meinst du etz mit baumklettern den Hochseilgarten?
Naja und Bogenschiessen wenn sich da noch was ergibt...... hast du iwie ein ziel passi? weil ich eig keine strohballen mitbringen wollte... :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Noch mal zur Erinnerung: Es wird dann wohl auch noch das Frage&Antwort-Panel mit Karyu Pawl geben.
Das könnte auch wirklich spannend werden...

Bitte daher einen Blick in diesen Thread werfen!
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Moin

Also, ich würde mal sagen, Pfeil und Bogen einpacken, denn man kann ja nie wissen ob wir unser Grillfutter nicht noch erjagen müssen  :o  8)  ;)

Gibs denn noch einen Bogen-Bau-Workshop ?   ???


Wie siehts mit einem einfachen Bodypainting-Workshop aus ?  Ich meine, selber pinseln ;)

Avatar-Art hat noch keiner gezeichnet, oder ?

Ich hätt ja fast "Heiteres Pandora-Beruferaten" vorgeschlagen, aber wahrscheinlich gibs da nicht sooo viel.
Obwohl...mit reichlich Spaß und Phantasie  :P
"Welches Palulukantsyìp hättn's denn gern ?"   ;D

Hab ich noch was vergessen, was laune machen könnte ?   ;D

Passi