EuroAvatar-Meeting 08.-11.08.2011 WORKSHOPS

Started by Toruk'makto, February 20, 2011, 12:10:13 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Quote from: Passi on July 29, 2011, 02:38:52 PM
Avatar-Art hat noch keiner gezeichnet, oder ?
Also, ich hatte mich mal an den Chibi-Figuren für Avatar versucht ;D Aber ich glaube nicht, daß das das ist, was du meinst, oder? :P

Passi

Ha ha, wie cool  ;D

Doch doch, alles was man so zeichnen kann zu Avatar :)

Auch wenn die Anfänge vielleicht bescheiden sind, aber die Übung und die Phantasie entscheidet.

Oder vielleicht ein paar technische Zeichnungen von neuen Geräten und Maschinen ?

Landschaftszeichnungen, Aquarelle ?

Passi

Apokya

Ikxeru und ich haben leider unser Bodypainting absagen müssen.

Wir sind aber sehr geistreich, also haben wir Farbe gekauft, um uns selber zu bemalen.

Diese Farbe reicht noch für 10 Leute, wer möchte kann gerne am Treffen mitmachen.
Davon gehen aber mindestens schon mal 3 Leute weg, die sich damit dann blau machen.

Im Farbenspektrum sind: Grund- und Streifenfarbe dabei. Dazu haben wir noch weiß für die Punkte
und Farbe für Kriegsbemalung.
'ivong Na'vi

Ikxeru

Improvisation ist alles... Irgendwie freue ich mich um so mehr, selbst zu malen.
Na ja, dann wollen wir mal sehen, was so geht...

Letztendlich haben wir uns für das klassische Kryolan entschieden, da es am leichtesten zu verarbeiten ist.

Aber: Accessoires sind für spontante Teilnehmer nicht vorhanden, wer also ein Ganzkörperpainting will, sollte seinen Lendenschurz nicht vergessen :D
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Liebe liebe Stachel, behalte bitte noch deine Idee/Unterlagen zur Na'vi-Lernstunde ;)

Wir haben ja noch mehrere Treffen.

Passi