1. EuroAvatar-Meeting in Berlin (6. Treffen)/ Resonanzen und Kommentare

Started by Passi, August 09, 2011, 06:53:10 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

:-\  man koennte die ursprunglichen Szenen 3D lassen, und die zusaetzlichen 2D machen ...
Allerdings haette ich weder Equipment/Technik noch Kenntnisse dazu ... :(
 

´eveng te atan

Nee Du, das wird nix. Man müßte die Zusatzszenen in "pseudo" 3D konvertieren,
was aber sehr aufwändig ist und nur mäßigen Erfolg verspricht.


Ikxeru

Ma frapo,

So, bin einigermassen wiederhergestellt.
Die Erdzivilisation hat mich wieder. Erschreckend, was ich da sehen muss - irgendwie schon ein Kuturschock  :P

Ich kann nur sagen, das war sooo geil.

Dass Frommer ein cooler Typ ist, war mir schon immer klar, seit ich ihn zum ersten Mal auf einem Foto sah.
Den hätte ich an der Uni sicher auch gerne als Prof. gehabt - naja, obwohl ich nicht wirklich sicher bin, ob Linguistik das richtige Fach für mich wäre :D
Der Zeitplan war so ausgefüllt, dass nie Langeweile aufkommen konnte. Fast schon zu voll, sodass ich mir gewünscht hätte, dass wir alle zusammen noch bis Freitag dageblieben wären.
Ich hätte mir schon gewünscht, wenn ich alle die, die ich noch nicht kannte, ein wenig hätte besser kennenlernen können.


Das Hörspiel ist super gelaufen.
Danke an alle, die dabei waren. Ich bin so glücklich, dass ich mal wieder in meinem alten Job arbeiten durfte.

So, ich bin stellenweise immer noch blau und werde jetzt mal sehen, ob die Farbe in der Badewanne runtergeht.
Wenn nicht, ist auch egal ;)

'Ivong Na'vi!

- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Quote from: ´eveng te atan on August 12, 2011, 04:30:14 PM
Nee Du, das wird nix. Man müßte die Zusatzszenen in "pseudo" 3D konvertieren,
was aber sehr aufwändig ist und nur mäßigen Erfolg verspricht.

Also, PowerDVD macht das beim Abspielen, sogar auf relativ schwachen PC's wie Meinem.
Und es sieht tatsächlich garnicht mal sooo schlecht aus !

Ikxeru:

Das nächste mal ist mir das egal ob ein oder zwei Leute dann nicht können oder wollen, es wird mindestens ein Tag länger gehen. Ich hab das ja nun schon öfters gehört, dass es hätte noch einen Tag mehr sein dürfte.
Aber für diesmal wars schon ok, es hätte ja auch anders laufen können.

Ich hab mich heute gefragt, warum meine Box blaue Stellen hat  ;D


Passi

Passi

Ach ja, ich wollte noch ein dickes DANKESCHÖN an Alex (VelocityCue) richten, denn 80,- Euro kamen von Ihm, obwohl er nicht dran teilnehmen konnte !!   8)

DANKE

Passi

Tsu'tey

So nun möchte auch ich mal meinen Dank aussprechen

ICH DANKE ALLEN DIE DA WAREN FÜR DIESE GENIALE ZEIT UND DAS GEMEINSAME GEHIRNZELLEN VERNICHTEN ;D EIN GROSSER DANK GEHT AN DEN ORGANISATOR PASCAL SOWIE AUCH ALLE ANDEREN ! AUCH DANKE ICH DANN NATÜRLICH ALEX FÜR DIE GROSSZÜGIGE SPENDE !

Euer Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

#26
Kaltxì

Na dann sag ich auch mal was zum Treffen :)
1. Die Location war für mich echt perfekt, kann man nicht meckern.
Der Klettergarten hat einigen echt alles abverlangt :D Nicht war Mathias :P
Passi wie gehts dir eigentlich? Du hattest dir echt den Mund fusselig gequatscht ;D Ich freue mich jetzt schon auf die Videos mit den Kommentaren ;)

Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen

Ach der arme Alex :( den hab ich echt dolle vermisst :D

Pxia Säsngap

Uiuiui, schon so viele Kommentare dazu und ich hab mich noch gar nich zu Wort gemeldet :) :P also vorab mal: DAAAAANKEEEEE an alle, die da waren und dieses Treffen zu etwas Einzigartigem und Wunderschönem gemacht haben (inklusive Planung und ähnliche wichtige Zutaten :) Ich denke die wurden hier schon zu Genüge erwähnt und gewertschätzt, dass alle wissen über wen ich hier spreche ;) ) ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Nun ja, also es war supigeil und hat sich wie immer wirklich sehr gelohnt :) Was ich aber doch sehr interessant finde, dass bei einer solch großen Gruppe scheinbar jeder ein anderes Treffen erlebt hat. So habe ich beim Lesen von Palulukkanä Tarontus Bericht tatsächlich manchmal gedacht, dass ich irgendwo anders auf einem Treffen gewesen sein muss. ;D :D ;D

Im Folgenden habe ich mir also mal erlaubt auch einen kleinen Bericht zu verfassen, der "mein" Euroavatarfantreffen widerspiegelt :) Das ganze also hier im Spoiler :)


Sicher wieder eine Wiederspiegelung von ausschließlich meinem ersten Euroavatar. :) Aber ich mag es diese verschiedenen Erlebnisweisen zu erfahren. :) Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand zu einer persönlichen Berichterstattung :)

DANKE NOCHMA UND ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOOO TIERISCH LIEP :-* ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Eywa ayngahu
Stachel :)


PS:
Quote from: Passi on August 13, 2011, 07:40:21 AM
Ach ja, ich wollte noch ein dickes DANKESCHÖN an Alex (VelocityCue) richten, denn 80,- Euro kamen von Ihm, obwohl er nicht dran teilnehmen konnte !!   8)

DANKE

Passi


WOhin sind denn diese 80 Euro geflossen? SInd sie denn weg oder stehen sie noch zur Verfügung. Ich denke wenn ja, und er sie nich zurückhaben will, dann wird es sicher in seinem Interesse sein, dass wir diese sinnvoll auf unserem näxxten (Euro-)AvatarFantreffen verbraten. ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Eykyuan

Ich würde mal sagen die 80 Euro sind schon dafür verbraucht das unser armer Passi nicht ganz so tief in den roten Zahlen steht ;)

´eveng te atan

Dann will ich nun auch mal meinen persönlichen Bericht abgeben...


Wiesel

Quote from: ´eveng te atan on August 14, 2011, 01:40:51 PM
Ein besonderer Dank geht an alle die, die nach unserer "Umfärbeaktion" nicht die Wörter
"Bart" und/oder "Schnäuzer" benutzt haben. Dankeschön !

Benutzt nicht, aber dran gedacht haben denke ich alle :D :D :D

War wieder nen Klasse treffen und so viele blaue Na'vi, wenn wirs nächstes mal noch hinbekommen alle am gleichen Tag blau zu sein wirds noch geiler!! :)

Freue mich schon auf die nächsten Treffen und natürlich aufs EA2 ! *nervPassiWANN????*   ???
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Ikxeru

Quote from: Wiesel on August 14, 2011, 05:52:16 PM
War wieder nen Klasse treffen und so viele blaue Na'vi, wenn wirs nächstes mal noch hinbekommen alle am gleichen Tag blau zu sein wirds noch geiler!! :)

Ja, dass wäre wirklich geil gewesen. Leider ging es ja vom Zeitplan nicht.
Wir (=Hörspielbeteiligten) hätten unmöglich am Mittwoch Zeit gehabt, 5 Stunden abzuzweigen.
Für das nächste Mal sollten wir von vornherein 1-2 Tage im Vorfeld absprechen, an dem dann für die Teilnehmer nur dieses Projekt ansteht - und dann inklusive Überfall auf die Stadt der Himmelsmenschen!  ;D

Ich bin absolut süchtig geworden und würde mich am liebsten sofort wieder anmalen, um zu üben.

Und fürs nächste Mal habe ich (zumindest für mich beschlossen) auch viel größeres vor, doch dazu an anderer Stelle mehr... Bessere Streifen, bessere ProsAide-verklebte Prothesen, schnelleres Arbeiten mit Airbush und ein Berg von Accessoires, die nicht mehr fertiggestellt werden konnten und und und...
--->  Ach ja, und >20 Kilo abspecken :D :D :D

Ach ja, der Bart unseres 'eta muss ab!  ;D  -  Oder wir müssen eine Latexepithese drüberkleben.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

Kaltxì
So etz komm ich a ma dazu meina Sätzla zu schreim.  :P
Treffen war wie immer cool.  ;D
Programm war auch echt klasse. ( bin etz schon am überlegen wen ich ma üerzeugen kann mit mir nein Klettergarten zu gehen  ;D ;D ;D)
Da fällt mir an der stelle ein... Matthias? habt ihr einen iwo?
Naja dann natürlich noch das Hörspiel, ( wobei mich schon ma die soundeffekte interessiert hätten  :) )
Unsere kleine Berlinreise,
Das Labern mit den ganzen Leuten,
und und und
Naja gut einwas negatives hab ich festgestellt.....
Alder der Berliner Verkehr........ Such ma des scheiss Bahlsenwerk wenn du schon angst haben musst das du gleich 5 autos um kofferraum hast  ;D ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Quote from: Toruk'makto on August 15, 2011, 06:39:06 AM
bin etz schon am überlegen wen ich ma üerzeugen kann mit mir nein Klettergarten zu gehen  ;D ;D ;D)

Bin ich definitiv mit dabei also das hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde es gerne wiederholen !  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.