EuroAvatar-Meeting 08.-11.08.2011_The Planning

Started by Passi, February 11, 2011, 11:09:25 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Kaltxì zusammen :)


vileleicht habt ihr im Musiker-Thread ja schon gelesen, dass an diesem Fantreffen, doch schopn einige Msuiker zsuammenkommen werden. Und naja... Es wäre vileleicht schön, wenn da etwas kleines ZUsatnde kommen würde. Kann ja auch was mit Avatar zu tun haben, kann aber auch nur zur unterhaltung dienen :)
Beim ersten Punkt bin ich mir da noch nicht so sicher, was man alles machen könnte. Vielleicht gibt es ja Freiwillige, die einen Song in Na'vi schreiben, bzw einen bestehenden Song übersetzen, dann aber auch vortragen können ;D

Okay.. Zu Punkt zwaei. Wenn Interesse bestehen würde, dass man mal was vorspielt, dann bräuchten wir vielleicht auch von Euch ein paar Vorschläge in welche Richtung man gehen kann. Vielleicht euch direkt mal ein paar Songs nennen ;) Ich weiß ja nicht...
Wäre auf jeden Fall für diejendigen,d ie es machen würden hilfreich es zuw issen, denn dann kann man sich auch noch ewas darauf vorbereiten.


Ich hoffe ich hab das jetzt hier in den richtigen Thread geschrieben und bin auf die Reaktionen und Antworten gespannt...


Eywa ayngahu
Ayngeyä Chris 

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

Ma Passi, an der Stelle ha ich mal eine Frage
wenn wir wirklich so viele Instrumente zusammen bekommen und evtl sogar ein Stchlagzeug, dann brauchen wir auch Platz dafür und die Erlaubnis es überhaupt zu dürfen, kannst du da schon näheres beantworten?

eejmensenikbenhet

Mann das ist ja ein gutes Idee! Um welsches sort Instrumenten geht's eigentlich? Gitarre und zo weiter? Dan wirds schwer, ich neme mein keyboard natürlich nicht mit ins zug... Aber wenn es geht kann ich meine Trompete mitnemen.

Passi

ömmm...ähhh

Schlagzeug....Trompete....

Ich seh schon, wir werden da nie wieder einen Platz bekommen   ;D   ;D   ;D   ;D

Platz wäre für ein Schlagzeug nur draußen auf der Freilichtbühne. Da ist aber kein Strom.
Und wir müssen bedenken, dass wir da nicht alleine sind.
Musik mit Instrumente ok, aber es muß allgemeinverträglich sein.
Fühlt sich einer der Gäste da gestört, ists vorbei mit lauten Instrumenten.

Wenns den Leuten aber gefällt, müßt ihr da ein Konzert geben  ;D   8)

Passi

eejmensenikbenhet

Quote from: Passi on February 18, 2011, 10:06:30 AM
ömmm...ähhh

Schlagzeug....Trompete....

Ich seh schon, wir werden da nie wieder einen Platz bekommen   ;D   ;D   ;D   ;D

Platz wäre für ein Schlagzeug nur draußen auf der Freilichtbühne. Da ist aber kein Strom.
Und wir müssen bedenken, dass wir da nicht alleine sind.
Musik mit Instrumente ok, aber es muß allgemeinverträglich sein.
Fühlt sich einer der Gäste da gestört, ists vorbei mit lauten Instrumenten.

Wenns den Leuten aber gefällt, müßt ihr da ein Konzert geben  ;D   8)

Passi

So laut ist ein Trompete auch nicht...
Und für Schagzeug und Trompete braucht man kein Strom (Gitarre und Micro für Sänger(in) ist ein andere Geschichte :P).

Passi

Ich weiß genau wie eine Trompete ist, mein Kumpel hat mich lange genug damit genervt  :D

Im Haus ok, aber nicht draußen. Die Anderen Leute da wollen Urlaub machen, und sich entspannen.
Wenn wir einen Partykeller hätten wärs ok, aber mir wärs lieber, wenn wir da nicht Ärger bekommen würden.

Passi

Passi

Noch mal was:

Ich wollte auf die EuroAvatar-Seite das gemeinsame Film schauen als Programmpunkt angeben.
Das könnte allerdings ein Problem werden, denn Filmvorführungen müssen bezahlt werden. Und nein, wir sind nicht mehr privat ;)

WENN ich allerdings hinschreibe "Film sehen" ohne Uhrzeit UND jeder seine eigene original DVD mitbringt, dann ist daraus nicht zu entnehmen das es eine Vorführung ist.  ;D   ;D  ::)

Und selbst wenn, jeder hat ja das Recht seinen Film zu sehen  ;D


Übrigens habe ich heute probeweise meinen neuen 3G-Router in Betrieb genommen. Das heißt, wir haben ein W-Lan-Netz bei uns, welches aber bei Veranstaltungen aus sein wird.  ;)

Passi

Passi

Nach vielem fummeln:

"Es ist soweit" die Registrierung ist gestartet !

Es gibt nur 40 Betten ;)  ;D

http://euroavatar.org/registration.html

Ich hoffe, ich hab da nix vergessen ;)

Passi

PS: Danke noch mal an Pukapa Nari und dat Schönwetter-Wiesel für die Hilfe !

Passi

Ankündigung:

Aufgrund so einiger Bitten, werde ich kein W-Lan-Internet anbieten.

Es soll ein geselliges Zusammen sein, und nicht ein aussplitten der Gemeinschaft.

Passi

eejmensenikbenhet

Quote from: Passi on February 20, 2011, 02:46:08 PM
Ankündigung:

Aufgrund so einiger Bitten, werde ich kein W-Lan-Internet anbieten.

Es soll ein geselliges Zusammen sein, und nicht ein aussplitten der Gemeinschaft.

Passi
Das ist nichts schlimmes, wir machen tsaheylu anstatt internetverbindung :P

Toruk'makto

Kaltxì
Mein Kommentar dazu kennst du ja. Die Zeit ist zu kurz um sie im Inet zu verblödeln, wenns nix wichtiges is........
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Hat auch was muss ich den Lappi nicht mitnehmen  ;D Benutze ich halt meine Telefonzelle ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Also ich MELD mich dann auch mal.

Ich bin zu 85% dabei, was aber noch von ein paar privaten Faktoren abhängt.
Ich wollte zwar ursprünglich fliegen (weil billiger und streßfreier als fahren), aber ich
hab gerade gelesen, daß 2 Leute aus der Nähe ggf. mit dem Auto fahren.
Wenn da die Möglichkeit bestünde, daß ich dort evtl....... ?

Konkret spreche ich dabei folgende Leute an:
- Toothless (Köln)
- Taronyuuk (Bochum)

Vorausgesetzt, einer von Euch fährt mit dem Auto, dann würde ich noch einen Vorschlag machen wollen:
Da Apokya (Daniel) aus RS kommt und mit dem Zug fahren wollte, könnte ich den unterwegs einsacken,
da ich aus Solingen komme.
Dann müßten nur insgesamt noch 2 Plätze frei sein.

Untern Strich würde uns das auf alle Fälle Kosten sparen, wenn man den Sprit durch 4 teilen könnte.


Tsu'tey

@eveng

Daniel war Gestern bei mir hier, und wir haben einiges besprochen zum Thema fahren. Er versucht von der Firma nen Wagen zu kriegen, wenn das klappt dann wäre alles perfekt bei 5 Leuten im Auto wären das ausgerechnet für jeden 40 Euro Sprit beteiligung. Denn er hat 203 Euro hochgerechnet zum fahren, da der Wagen Erdgas sowie normalen Sprit fährt mit dem Gas kann man 300 Km fahren und mit dem sprit auch da muss man aber man muss zwischentanken, da es sonst nicht reicht. Daher erstmal sehen was bei ihm so rauskommt, aber das mit den noch 2 Plätzten frei sollte es bei Daniel mit dem Wagen nicht klappen, melde ich mich für einen der 2 Plätzte schonmal an bei dir ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Danke, Marco. Sehr klasse.
Mit 40 Köcken liegt das nur unwesentlich unter dem, was ein Flug kostet.
Ich hab gerade mal geschaut. Wenn man EINZELFLÜGE bucht, kommt man mit max. 50 Euronrn / Flug hin von Düsseldorf nach Berlin.

Mitfahren wäre mir persönlich lieber, da man mehr Spaß unterweg hat.
Dafür ist der Flieger in ´ner h da.

Also wenn das klappt, bin ich fast dabei (zu 85%).

Frag auf jeden Fall mal nach, ob wir nicht auch Apokya mitnehmen könnten, den würde/könnte ich aus RS abholen und mit nach Köln bringen,
bzw. wäre der Weg über den Bahnhof bei uns für Euch eh fast "am Weg".

Aber das können wir ja dann immer noch abkaspern.

Tsu'tey

Also das Problem ist eigentlich ich habe auch schon Flüge nachgesehn und von Köln/Bonn mit Airberlin nach Tegel würde mit allen Kosten Flughafengebühren,Kerosinzugschlag usw gute 110 Euro kosten für hin und zurück. die 40 Euro die er pro Person sagte sind aber für beide Fahrten, also hin und zurück ich bin noch nie geflogen deswegen würde mich das schoneinmal reizen. Doch bevorzuge ich eigentlich auch das Auto aus den schon von dir genannten Gründen mit dem Quatschen und so, wenn das mit dem Wagen von Daniel nicht klappen sollte müsste man sich etwas anderes überlegen. Ich weiß ja nicht wie das mit deinem Wagen aussehen würde, ob du den für son Wochenende nehmen kannst. Der Daniel hat ja wie schon gesagt einen Führerschein, ihr beiden könntet euch also abwechseln. Das war aber halt jetzt nur eine Idee von mir.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

#116
Ist zwar der falsche Thread, aber danke dass du mich mitnehmen willst ;)
Erstmal gucke ich, dass ich fahren kann und wenn es nicht geht, mal gucken :D

Ich hätte auch noch folgende Frage:

Gibt es jemanden, der sich vill. mit mir ein 2-Bett-Zimmer teilt?
Es ist nur wichtig, dass kein Schnarchen auftritt :D
'ivong Na'vi

Apokya

#117
@´eveng te atan:
Wenn du fahren kannst, hol alle die ab, die ich nciht mitnehmen kann ;)
Aber ich guck mal. Wenn ich nen Auto hab, dann sind vill. schon
alle Plätze belegt. Und der Rest muss leider wo anders mit.
Da wärst du auch nicht schlecht ;)

Und der Freund von Toothless, könnte von dir auch noch mitgenommen werden.
Also nur noch 1 Platz frei oder so ;)
'ivong Na'vi

‘Eylan hufweyä

Quote from: Apokya on February 21, 2011, 06:36:13 AM
Ist zwar der falsche Thread, aber danke dass du mich mitnehmen willst ;)
Erstmal gucke ich, dass ich fahren kann und wenn es nicht geht, mal gucken :D

Ich hätte auch noch folgende Frage:

Gibt es jemanden, der sich vill. mit mir ein 2-Bett-Zimmer teilt?
Es ist nur wichtig, dass kein Schnarchen auftritt :D

Ich finde, dass wir das mit der bettenaufteilung erst klären sollten, wenn wir klar wissen, wer denn auch mit sicherheit kommen kann. Im moment ist es ja gut möglich, dass noch leute abspringen, da hilft es uns wenig, jetzt schon die bettenzuweisung zu machen. Vielleicht wird es sogar am esten sein, wenn wir das erst vor ort klären. Aber dein wunsch ist ja schon mal angekommen.
Fus Ro Dah!

Apokya

Ich muss dass doch jetzt schon wissen!?
Ich muss dann doch für ein 2-Bett-Zimmer bezahlen.
Darum geht es ;)
'ivong Na'vi