EuroAvatar-Meeting 2, Resonanzen und Kommentare

Started by Passi, July 31, 2012, 08:33:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Niri Te

Quote from: Passi on August 12, 2012, 03:50:48 PM
Kaltxì

Meine stressige Zeit geht langsam etwas vorbei, und darum wird nun meine dunkle Vergangenheit aufgearbeitet.   ;D

Als Erstes eine kleine Auswahl an Bildern die ich gut fand:

http://euroavatar.org/ea02/historypictures/ea02_pic.html

Die gesammte Bildersammlung und die Filme folgen dann hier die nächsten Tage.  :)

Aber jetzt schnelle ins Bedde.   :P

Passili


BESTEM Danke fur ihre bildern ma Passili. Es war eines perfekt start fur meine Montag Morgan im Texas.
Niri Te
Tokx alu tawtute, Tirea Le Na'vi

Ningey

Zu ärgerlich, daß ich nicht habe anwesend sein können. *gnarf*
Scheint so, als müßte ich mir fürs nächste Jahr mal ein paar Tage Urlaub aufsparen respektive ein paar Stunden Gutzeit übrigbehalten...

Mal eine Frage: Kommen da noch mehr "punte Pilder" von dem Treffen?


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Passi

Kaltxì ma eylan  :)

Mir ist egal von wem die Bilder sind, ich hab auch nur von knapp drei Leuten Bilder, noch. ;)

Erstmal hab ich versucht eine relativ gute Mischung für den Anfang zu finden.
Viele Bilder sind gleich oder sehr ähnlich. Und diese Seite will ich auch nicht so überladen.
Sicherlich kann da aber noch ein Link auf mehr Bilder rauf. Die liegen dann aber auf einem anderen Server.
Es kam ja auch mal die Idee, zu einzelnen Bildern so kleine Eindrücke oder Geschichten zu schreiben.

Für den Download später gibs dann alle Bilder.
Und natürlich auch die Videos, muß nur mal sehen wie das mit dem Serverplatz ist.  ;)


WOW, Texas, great, cool.  8)
I hope the rest of the day is nice.

Als nächstes muß ich aber mal schleunigst ne Mail an den guten Mr. Frommer schreiben, mit dem Script und einer geschnittenen mp3. Für ihn ist wohl nur das Hörspiel selber interessant.  ;)

Das wird alles noch.   :D

Passi