EuroAvatar-Meeting 2, Resonanzen und Kommentare

Started by Passi, July 31, 2012, 08:33:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì

Das Treffen ist voll im Gange, und ich weiß nicht ob ich das überstehe vor lachen.  ;D
Der Muskelkater ist jetzt schon sicher, echt.

Die Technik wurde schon zum größten Teil aufgebaut, nur die Internetleitung fehlt noch.
Technisch kein Problem, aber wir wollen die Leitung diesmal besser verlegen als beim Ersten mal.

Das Essen ist wieder ausgezeichnet, was meinen Geschmack angeht.

Und das Treffen geht erst noch so richtig los.....  ;D   8)

Passili

XtreamCreep

Hört sich doch super an  ;D
Viel Spaß euch und macht viele Fotos die ihr hier rein posten könnt  :P :P
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Eana Unil


Yaknun

Kaltxi nìwotx,

ich wünsche Euch wunderbare Tage  :D

Viel Spaß und mächtig Zugewinn in Na'vi mit Plumps.

Brecht Euch nicht die Hacksen, wenn Ihr über den Hochseilparcour turnt  ;D ;D ;D

Kìyevame

Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Passi

Das mit dem Hochseilgarten wird leider nix, weil die Gurte geklaut wurden :(

So, wir grillen dann mal.  :)

Passili

http://euroavatar.org/ea02/live.html

Yaknun

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Passi

Wir haben viel Spaß, und wieder viel Situationskomik.   ;D

Das Grillen war wie immer echt schön, und nen kleines Lagerfeuer war auch da.

Heute Abend ist es so weit, die Konferenz mit Mr Frommer.
Wir sind wirklich gespannt, und kämpfen noch etwas mit der Technik. Aber wird schon ;)

http://euroavatar.org/ea02/live.html
Wahrscheinlich wird die Cam heute Abend auch an sein.

Passili

Yaknun

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind Marco, genannt Tsu'tey  :) ;) :D ;D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


XtreamCreep

LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

...... Noch ne halbe Stunde, dann sehen wir Mr Frommer (hoffentlich).  :)

Passili

Eana Unil

Seykxel sì nitram, ma Tsu'tey :)


---


Coole Sache das mit der Webcam :D Schade nur, dass nur alle 8 Sek. was neues zu sehen ist und die Bilder manchmal nur zur Hälfte laden, aber dennoch, coole Sache :P
Euch allen weiterhin noch viel Spaß und grüßt mir nawma Karyu Pawl ;D  :P 8)

Passi

Kaltxì

Wenn die Bilder schneller hoch geladen werden, dann können sie einige kaum noch sehen.
Wenn man nur die Hälfte hat, einfach die Seite per Hand nochmal nachladen. Es werden ja keine halben Bilder hoch geladen ;)

So, das Treffen ist fast vorbei, und es war sehr anstrengend aber auch sehr schön.
Jetzt regnet es zwar, aber man kommt sich so vor als wär man auf Pandora, nur etwas kälter, und mit nur einer Sonne.

NOCH sind alles Scheiben ganz, kaum einer Verletzt außer unser Olo etwas  :P

Jetzt ist langsam einräumen angesagt.

Passili

Tsu'tey

Hallöle alle zusammen,

So jetzt sind wir endlich aus Berlin raus, nachdem wir nochmal einen kleinen Zwischenstopp bei Aldi eingelegt haben :D Man darf ja immerhin nicht vom Fleisch, fallen das wäre ja fatal :D Wir werden laut Navi wohl gegen 22-23 Uhr Zuhause sein, haben jetzt noch gute 658 Kilometer vor uns :(

Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal ganz herzlich bei Pascal, als Organisator und natürlich bei allen anderen bedanken ! Es war wieder ganz toll mit euch, undzwar so richtig wir haben so viel gelacht das man davon schon Schmerzen bekommen hat :DDD

Euer Marco !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan

#14
Kaltxì ma frapo,
ich bin bereits heil zu Hause eingetroffen nach 6 Stunden Autofahrt.

Das Treffen war echt geil und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.
Es war echt toll mit euch allen. Schade, dass es schon vorbei ist :/
Bin schon auf Bilder gespannt  ;D

Allerdings gibt es auch ein paar Dinge die ich persönlich nicht sooooo toll fand:
1. Wo war das Programm???? o.O Warum konnte man nicht einige Dinge vorbereiten wie zum Beispiel einen Spieleabend, Nachtwanderung etc...
2. Warum haben wir AVATAR nicht geguckt???? (immerhin war es ein AVATAR- Fantreffen)
3. etwas wenig Deko....

Wie man sieht bisher nur Kleinigkeiten *grins*


Liebe Grüße
Vip'kan =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Passi

Kaltxì

Das mit dem Programm ist so, wenn man Eines macht muß man es nahezu mit Gewalt durchdrücken oder es findet nicht statt. Da finde ich ein lockeres Treffen dann doch besser.
Etwas zu bemängeln wären da, wenn eine Gruppe was machen möchte, das dann nicht immer den Anderen Bescheid gegeben wird. Und plötzlich waren die Blauen weg im Wald. Gut, es kann aber auch sein, dass nur ich es nicht mitbekommen habe weil mein Kopf voll war.

Warum haben wir kein AVATAR gesehen? Ja, fand ich auch schade, und hatte den Punkt NICHT vergessen. Es war aber schlicht keine Zeit dafür, ehrlich. Wir brauchen eigentlich nen Tag länger.....  ;)

Die Deko war wirklich mager, aber schon etwas mehr als das Letzte mal.  ;)
Wenn man es wirklich richtig machen will, dann muß man das konkret vorbereiten und auch Geld investieren.

Ich zähle aber auch unsere Blauen als Deko, und so gesehen wars schon mal nicht schlecht.   ;D

Angeblich waren wir besser als die Amis in Amiland.

Diesmal wars auch etwas anstrengend für mich, aber ich würds wieder machen, keine Frage.  :)

Schade nur das ein Jahr soooo lang ist.  :(

Passili

´eveng te atan

#16
Quote from: Passi on August 03, 2012, 02:58:50 PM
Und plötzlich waren die Blauen weg im Wald...

Ähm... Wann? Also ich war nicht im Wald. Wor waren mal eben an der Hauptstrasse vorne, sonst nix.
Wir hatten bescheid gesagt und sogar noch darum gebeten, ob jemand ggf. mitkommt, der Fotos machen könnte.
War aber leider nix. Es war allerdings auch keine "Riesen Show", von daher "Frawzo" ;)

Wie gesagt, gehört es für mich (persönlich) auch zu einem "EURO Avatar" Treffen, dass man vllt. den Film schaut.
Im letzten Jahr hat das trotz Kletteraktion, Hörspiel, etc. ja auch geklappt bei einem Tag weniger.
Aber deshalb häng ich mich nun auch nicht auf :P

Passi

Ein Teil der Bilder werde ich hoffentlich Sonntag noch machen können, aber hier mal das Wichtigste:


Yaknun

Quote from: Passi on August 03, 2012, 03:47:50 PM
Ein Teil der Bilder werde ich hoffentlich Sonntag noch machen können, aber hier mal das Wichtigste:


Tolles Bild - aber: warum schaut der Marco da so "trübe aus der Wäsche"  :-\
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


´eveng te atan

#19
Nur am Rande:
Meine Aktion mit den Visitenkarten war bisher ein (Teil-) Erfolg.
Einige Bilder von den ersten vier Passantan hab ich schon (25 Bilder).
Ich werd die aber noch durchsehen und sie dann hochladen.
Ein paar sehr schöne Schüsse kann ich Euch aber jetzt schon versprechen.

Hier schon mal ein recht schönes...

Als Anmerkung für alle, die das nicht mitbekommen haben:
Ich habe mir die Arbeit gemacht undt Visitenkarten erstellt mit der Bitte, die Bilder,
die Passanten dort gemacht haben, an mich zu schicken.
Insgesamt rund 40 Karten sind raus gegangen.