EuroAvatar-Meeting 2

Started by Passi, January 10, 2012, 06:02:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wieviele Teilnehmer kann ich bei der Location wieder in Aussicht stellen?

Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen können.
16 (76.2%)
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.
5 (23.8%)
Eigentlich kann ich nicht, aber noch ist alles offen.
0 (0%)

Total Members Voted: 21

Tsu'tey

Also was Essen betrifft ich nehm einfach alles was kommt, ich bin ja grundsätzlich son alles esser daher kein Problem  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan

Essen??? Hmmmmm...Nudeln *-*
Alles das wo Nudeln drin sind, ess ich freiwillig hehehe
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Ikxeru

#102
Kaltxì ma frapo,

würde vorschlagen die bewährte Grilldiät weiter konsequent durchzuziehen.

D.h. das Feuer brennt eh die ganze Nacht durch. Der erste, der aufwacht, wirft ein 1/2 Yerik auf den Rost und ab dann passt's schon...  ;)

Brötchen? Nudeln? Gemüse?  ---> alles überbewertet :)

Bloß für die Wurstwaren würde ich mir fettfreiere Sorten wünschen: Koch-/Lachsschinken, Hähnchen-/Putenkassler u.s.w.
Sonst ist Syoapìwopx nämlich ruck zuck wieder gar nich mehr so syo.

Okay, und sollte es dann doch Gelüste nach Brötchen geben, dann biiiiiiitttte zum Handwerksbäcker vor Ort und nicht diese sterile, abwaschbar-wasserfeste RDA-Ware.

Und Kaffee, Junge: schwarzen, heißen, leckeren Kaffee :)
schwarz, stark und lecker...
http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Neyakaw

Ich würde mich ja gerne fest anmelden aber 1. Weiß ich nicht wie lange ich noch weg bin. Zweitens steht in den sternen ob ich danach wieder arbeiten gehen kann. Und damit hängen dann uch die finanzen zusammen.
Drittens find ich net prickelnd ds gesagt wird. Nudel chili altbewährtes bei sachen die man nicht mag ok aber bei denen die chili njchg vertragen find ich unschön das die sich an den kosten beteiligen solldn jnd dann nebenbei noch selbst versorgen müssen.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Pxia Säsngap

Omann, das ist jetzt aber übertrieben, oder?!...
Also.. ich vertrage es zwar aber ich mag kein Chili und ich bin immer noch satt geworden von Brot und Brötchen, die es nebenher gibt. Also für Berlin zahlen wir alle eine Art Catering und das zahlt eben jeder mit. Da würd ich mich jetz an deiner Stelle nicht so tierisch aufregen ;) Du kannst bei anderen Treffen meckern und dich selbst versorgen, aber in Berlin ist es eben so geregelt. Und wennst deine Anmeldekosten und so bezahlt hast ist eben auch schon das Essen mit im Preis drin... ;) :P Ich denke es wird nebenher schon noch etwas anderes geben und man muss sicher nicht verhungern während alle ihr Chili mampfen ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

Quote from: Ikxeru on June 18, 2012, 02:20:29 AM
Sonst ist Syoapìwopx nämlich ruck zuck wieder gar nich mehr so syo.
Wenn da mal nicht auch noch diverse - ähmmm - Päckchen Kekse mit verantwortlich für sind... :D :P
Hat mir dieser Tage so´n klitzekleines Vögelchen via Skype geflötet....... ;)

Quote from: Ikxeru on June 18, 2012, 02:20:29 AM
Und Kaffee, Junge: schwarzen, heißen, leckeren Kaffee :)
Hää? Keine Milch mehr und kein Zucker?
['eveng flüstert halblaut vor sich hin: "Woow! Without milk and sugar you´re in trouble here... :D "]

Neyakaw

Ich rege mich nicht auf.
Ich finde es nur nicht ok unter dem aspekt nur übertridben gesprochen brot zu essen.

Aber wenn ich solche probleme mache bleib ich zuhause.
Wenn man hier für meinungen an den pranger gestellt wird.

Viel spass

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Passi

Ma Neyakaw

Quote from: Neyakaw on June 18, 2012, 02:58:46 AM
Ich würde mich ja gerne fest anmelden aber 1. Weiß ich nicht wie lange ich noch weg bin.

Drittens find ich net prickelnd ds gesagt wird. Nudel chili altbewährtes bei sachen die man nicht mag ok aber bei denen die chili njchg vertragen find ich unschön das die sich an den kosten beteiligen solldn jnd dann nebenbei noch selbst versorgen müssen.

Bis jetzt hat noch immer wer was zu futtern gehabt, darum fand ich früher das gemeinsame Einkaufengehen immer recht gut und lustig.
Bei meinem Treffen war eigentlich IMMER noch was anderes da, und das eigentlich auch reichlich (bis auf einmal, wo wir was in der Küche suchen mußten).

Ma Neyakaw, ich seh dich eigentlich nur meckern über die Leute die du noch garnicht wirklich kennen gelernt hast, und über die Dinge die wir alle schon mal unternommen haben.
Ich will nur optimisten um mich rum haben, die auch selbstständig sich um was kümmer können, denen man nichts hinterhertragen muß. Und wenn doch, dann sollten diese Leute sich nicht beschweren.
Du warst noch nirgens dabei, aber beschwerst dich ja jetzt schon.

Ich kann nicht für die anderen Treffen sprechen, aber bitte komm nicht zu Meinem. Ich finde du paßt nicht zu uns.

Passi

Vip'kan

Grillen???? Nicht wirklich mein Ding, aber gut gehört halt dazu.
Und Chilli ess echt auch nicht :P

@ Neya: ich finde solche probleme machst du gar nicht :-\ aber hat ja jeder seine eigene Meinung zu. Und ich mag dich :)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Ist das wieder herrlich hier, da kann man glatt das Popcorn auspacken und zukucken  ;D Wie gesagt mim Futter hats bisher, immer gepasst also jeder ist denke ich satt geworden und weiter braucht das eigentlich garnicht ausgebreitet zu werden  ;) Sonst diskutiert man ja Weihnachten noch, und das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ;) Ich freu mich drauf und wird sicherlich, immer so lustig wie immer  8)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

#110
Quote from: Neyakaw on June 18, 2012, 09:16:52 AM
Ich rege mich nicht auf.
Ich finde es nur nicht ok unter dem aspekt nur übertridben gesprochen brot zu essen.

Aber wenn ich solche probleme mache bleib ich zuhause.
Wenn man hier für meinungen an den pranger gestellt wird.

Viel spass

So war es ja gar nicht gemeint... Ich habe mich nur extrem gewundert.

Du hast noch vor ein paar Posts gefühlte zwanzig Dinge aufgezählt, die du nicht essen magst oder nicht verträgst. Ich denke bei der Liste wird es nicht das erste Mal sein, dass du wo hinkommst, wo eben nicht alles perfekt geeignet ist für dich und genau auf deinen Geschmack abgestimmt.

Meine Aussage sollte sein, dass ich auch oft nicht wirklich glücklich bin mit der Auswahl des Essens. Aber entweder ich geh hin, mach den Spaß mit und nehme Essen in Kauf, das ich nicht gern esse, weil alles andere einfach nur wundervoll ist(so wie ich es die letzten 6-8 Treffen getan habe), oder ich mecker nicht rum, sondern sorge eben noch für eine Alternative(so wie ich es vor ein paar Posts hier drin nach 6-8 Treffen vorwiegend ohne geeignetes Essen für mich einmal angefangen habe). Bei Passis Treffen kann ich dir eine solche schon als Blankoscheck unterschreiben. Egal was, es wird sicher noch Alternativen geben.
Deswegen sollte das wirklich kein Grund sein, ein Treffen abzusagen. Diese Reaktion fand ich durchaus übertrieben. (Für einen kurzen Augenblick hatte ich einfach das Gefühl, du suchtest nach einem Grund, nicht daran teilnehmen zu müssen. Es erweckte so den Eindruck, zumindest wenn man dich nicht kennt, so wie ich eben...)

Aber bitte, verstehe das ruhig alles falsch und fühl dich an den Pranger gestellt, wenn du dich so eben wohler fühlst in der Position/Rolle. ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Kaltxì sì gudden Aaabend  :)

Ich hab dann schon mal für die Deco nen Faltposter zum ufhängen besorgt:




Passi

Tsu'tey

Sehr cool bringste noch das mit was ich dir nach dem ersten Würzburg Treffen geschenkt habe, dann perfekt :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan

Ich hab das Poster "Landscape" (sucht am besten mal bei Google danach :D)

Vllt bin ich ja so nett und leih es als Deko aus *nachdenk*

Einzige Ansage: Wenn kaputt geht werd ich sauer :O
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Passi

Quote from: Tsu'tey on June 22, 2012, 01:29:41 PM
Sehr cool bringste noch das mit was ich dir nach dem ersten Würzburg Treffen geschenkt habe, dann perfekt :D

Hmm, dieses Faltposter hab ich besorgt zum so an die Wand pinnen. Wenn es dabei Schaden nimmt, ist mir das fast egal. Das von dir ist ja noch in einem markellosem Zustand.

Wer was mitbringt sollte auch dafür sorgen das es unbeschadet bleibt. Also sowas wie nen Bilderramen. Oder ebend es darf etwas leiden. Es wird ja nicht kaputt gemacht in dem Sinne, aber wie hängt man es auf ohne Beschädigungen?


Passi

Tsu'tey

Ich hab ja ziemlich viele Sachen in dem Sinne für Dekoration, nen großen Aufsteller viele Poster aber alles in großen Rahmen an der Wand :( Dann würde das auch alles nicht bei Daniel, in den kleinen Citroen gehen da sieht es schlecht aus aber was ich noch beitragen könnte, wäre Z.b nen Ikran Modellm, wieder der Replica Dolch je nach dem, vielleicht meine Tsu'tey Büste aber das war es dann im großen und ganzen auch sdchon was klein ist und ich mitbringen könnte.

Mit den Postern ja stimmt, wäre echt schade das kaputt zu machen da hast schon Recht. Das einzige was ginge wenn du halt auf die schnelle einen großen Rahmen bekommen kannst, wo mans reinhauen kann dann wäre das auch kein Thema  :-\

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vip'kan

An die Wand pinnen darf man es. Und in einem sooooo makellosen Zustand ist das auch nicht mehr.
Ich werds einfach mal mitbringen =D

@ Tsu`tey: Was für einen Aufsteller hast du??? Also wie sieht der aus???? Hätte nämlich auch noch einen, der im Moment aber nur dumm zwischen Schrank und Wand eingequetscht liegt... :-\
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Quote from: Vip`kan on June 23, 2012, 04:24:24 AM
@ Tsu`tey: Was für einen Aufsteller hast du??? Also wie sieht der aus???? Hätte nämlich auch noch einen, der im Moment aber nur dumm zwischen Schrank und Wand eingequetscht liegt... :-\

Also ich habe den hier schon gute zwei Jahre, bei mir im Zimmer stehen damals für 30 Euro gekauft heute geht der nicht mehr so günstig über den Tisch weil selten geworden:



Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

taronyu'uk

Auch wenn ich nicht kommen kann leider
könnte ich mein Kino Banner zur Verfügung stellen müsste dann halt nur jemand auf dem 'Wege nach Berlin bei mir abholen.
Bei Interesse einfach bescheid sagen



P.S. Solange es "unbeschadet" nach Hause kommt stelle ich es meinen Brüdern und Schwestern gerne zur Verfügung  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

´eveng te atan

Na wenn DAS mal kein Beweis fü Dein Vertrauen ist, das Du in Deine
smuktu setzt!
Wo ist der "Gefällt mir sehr" Button?