EuroAvatar-Meeting 2

Started by Passi, January 10, 2012, 06:02:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wieviele Teilnehmer kann ich bei der Location wieder in Aussicht stellen?

Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen können.
16 (76.2%)
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.
5 (23.8%)
Eigentlich kann ich nicht, aber noch ist alles offen.
0 (0%)

Total Members Voted: 21

Vip'kan

Ja, also da muss ich Andi recht geben =)

@ Tsu`tey: den gleichen hab ich auch  :D
Steht leider nur zusammengeklappt in der Ecke, weil dafür leider bisher kein Platz in meinem Zimmer ist :/ *das doof find*
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Jake.S

Oh man. Dieser Zwang der Dekoration grenzt ja schon fast an einen Wahn! ;D
Ne, jetzt aber mal ernsthaft, in meinem Zimmer steht nichts dieser Art. Mein Desktophintergrund und mein Bildschirmschoner sind der einzige Wink in Richtung des Filmes.

Mal ne Frage an die "Veteranen". Wie sah es letztes Jahr mit der Dekoration aus? War es dezent oder schlug einem AVTR förmlich ins Gesicht? :-\

Kìyevame
Philipp
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Plumps

Kann sich noch jemand an Ikran Horst erinnern? ;D

Ansonsten war es weiter nicht viel, ma Philipp. Ein paar Leuchtschläuche, mehr gab es nicht.

Apokya

Klar kennen wir den! Wer würde ihn vergessen?

Und die Leute in blau, waren ein Hingucker ;)

Ansonsten war nichts mehr in die Richtung.
'ivong Na'vi

Passi

Ja ja, das waren Zeiten damals.....   8)

.... und wir können es viel besser.   ;D

Die Menschen treffen die Na'vi. Wie kann man das umsetzen?
Der kleine Saal ist die RDA-Basis, und das Lagerfeuer/der Grill der Heimatbaum-Ersatz?  :D

Die Einen sind blau (Farbe) oder haben ne Feder im Haar  ???, die Anderen im Militär-Look?
Na also, ich will keinen Krieg, mehr ne freundschaftliche Begegnung. ;)

Plakate, Poster, Zeichnungen, Bücher?, entsprechende Musik ;), Outfit..... Sonst noch was?  :-\

Der Na'vi-Unterricht wird bestimmt lustig. Wie wird der werden? So klassisch Unterricht, oder mehr spielerisch? *gespannt sei*
Apopo gespannt ;D, Bogenschießen?

Passi

Plumps

Quote from: Passi on June 23, 2012, 01:56:54 PM
Der Na'vi-Unterricht wird bestimmt lustig. Wie wird der werden? So klassisch Unterricht, oder mehr spielerisch? *gespannt sei*

Kann ich noch nicht genau sagen – hab ich noch nicht geplant :-[
Von mir aus können wir auch Intensivkurse machen :P Ich wollte schon fragen, ob jemand den Wandkalender vom letzten Jahr noch hat und den evtl. wegen der Bilder mitbringen könnte ... daran kann man nämlich auch Vokabeln üben oder Bildbeschreibungen machen...

Du müßtest mir nur mal Zeiten nennen, die planungsmäßig noch für Stunden frei sind.

Passi

Ja also das mit den Planungen war bei unserem Chaos immer so ein Problem  ;D

Momentan habe ich noch keinen Überblick, was so alles geplant ist.   :-\

Passi

´eveng te atan

Also WENN so etwas geplant werden soll, dann sollten wir den/die Leute
bestimmen, DIE das planen, bzw. sollten sich diese hier schnell melden.
Sonst gibt´s nichts mehr zu planen, denn für einige ist in ca. 2 Wochen
Zapfenstreich (weil USA).

Jake.S

Wollt ihr bis kurz vor Anfang planen?
Schließlich sind es nur noch 36 Tage.

Mensch, ich kann's kaum noch erwarten! :D

Kìyevame
Philipp
      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Tsu'tey

Quote from: Jake.S on June 23, 2012, 12:17:16 PM
Oh man. Dieser Zwang der Dekoration grenzt ja schon fast an einen Wahn! ;D

Nunja einen Wahn würde ich das jetzt nicht nennen, sondern eher den Wunsch sich Pandora ein Stück mehr Nachhause zu holen und wenn man den Platz hat und alleine lebt joar dann perfekt ne ;D Bin seit gut zwei Jahren dabei das alles, zusammen zu tragen und ja es hat sich schon durchaus einiges angesammt...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

So Leute, bis jetzt hat sich ausschließlich Jake.S bezüglich der Musik gemeldet.

Hiermit erinnere ich nochmal daran, dass ich die Playlist zusammenstelle, aus den Liedern, die mir bis zum 20.07.2012 zugetragen werden. Ansonsten packe ich dann einfach was darein, damit wir nicht wieder bei nur 20Liedern auf dem Treffen landen.

Also bitte eure Wunschtitel per PM an mich oder Hifkey'Tìranyu. Per PM, Skype oder sonswas. ;) :P  



Erinnerung an die "Vorgaben:
- ungefähr 20 Lieder pro Person (wenn die genaue Anzahl abweicht, ist es auch egal, nur bitte keine Listen mit 60 Liedern oder so etwas)
- Lieder, die mir oder Hifkey'Tìranyu bis zum 20.07.2012 zugetragen werden, kommen in die Playliste. Wer sich bis dahin nicht meldet, hat eben Pech gehabt.
- Musik, die einem gefällt auswählen, aber die auch anderen nicht unbedingt die Ohren wegschmettert. Wenn man zu extreme Musik mag, bitte zu Hause oder in Berlin über eigene Kopfhörer konsumieren."

Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

Also ich sage mal: EGAL! Solange nicht an einem Stück das selbe (Musikrichtung) läuft.
Ich höre nicht ganz so gerne Techno, Hip Hop, House... Solche Sachen.

Ich mag u.A. Tangerine Dream, 2 Steps from Hell, Jean Michel Jarre, Mind over Matter...
Einzelne Stücke kann/möchte ich nicht nennen, weil dann würde ich mich ggf. tagelang quälen ;)

'eveng te atan

Plumps

Quote from: Passi on June 23, 2012, 02:29:44 PM
Momentan habe ich noch keinen Überblick, was so alles geplant ist.   :-\
Dann sage ich jetzt einfach mal: Ich greife gleich mal nach dem Olymp und versuche einfach mal ein Experiment:

Da ich im offiziellen Programm bis jetzt nicht viel sehe, würde ich gern versuchen, etwas wie einen Intensivkurs auf die Beine zu stellen. D.h. Dienstag bis Donnerstag nach dem Frühstück 1-2 Stunden – 1. Stunde auf jeden Fall noch einmal Grundlagen (auch wenn es einigen zum Hals raushängt), soll heißen Aussprache!

Ansonsten würde ich gern das Schablonensystem, das wir in der neuen Lernrunde begonnen haben anwenden, soll heißen ein paar Satzelemente, die austauschbar sind und in die man andere Sachen einsetzen kann, um möglichst schnell, viel zu sagen.

Interaktion wird auch eine Rolle spielen ...

Über alles weitere müßte ich mir noch Gedanken machen.

´eveng te atan

Also wenn mein Zeitplan, also der eines Jägers, es zuläßt, bin ich dabei. Keine Frage.

Passi

Moin sì kaltxì

Ich sehr wahrscheinlich nicht, da ich Vormittags arbeiten muß.  :(

Passi

Pxia Säsngap

COOOOL! ich mache gerne mit. :P das wird sicher klasse, nachdem ich ca 2 jahre nix mehr dafür getan habe ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D



Für Alle:

In 20 Tagen ist das Treffen!!! Ein Grund zum Feiern :P

Aber mir hat bisher nur ein einziger Mensch hier seine Wunschmusikliste geschickt. Das kann bitte jeder tun, damit wir eine schöne bunte angenehme Mischung zusammenkriegen.

Ihr könnt mir eure Liste noch bis zum 20.07.2012 schicken, danach wird es mir zeitlich zu eng noch die Playlist zu erstellen.

Kommt schon, es hat doch wirklich jeder ein paar Lieder, die er gerne hört. Schickt mir die einfach und sie kommen in die Musiklliste. Ihr könnt mir auch eure Musik schicken, wenn ihr in Berlin nicht dabei seid, da wir, wenn sich das bewährt, gerne einfach die bestehende Liste für die weiteren Treffen nehmen können, und höchstens aktualisieren müssen.

Also setzt euch mal die 15Minuten dran und sucht euch ca. 20 Lieder aus, die allgemeinverträglich sind, die ihr gerne auf einem Treffen wieder hören möchtet.

Ich werde zumindest für Berlin schon mal die Liste einfach nach eigenem Gutdünken auffüllen, damit wir nicht wieder mit nur wenigen Liedern für den ganzen Zeitraum dastehen. Aber bitte macht das nicht notwendig indem ihr mir einfach ein paar Lieder schickt. :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Hehehe... Fällt mir gerade mal so auf...

Quote
Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen können.    18 (85.7%)
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.    3 (14.3%)
Eigentlich kann ich nicht, aber noch ist alles offen.    0 (0%)
   Abstimmung ändern
Stimmen insgesamt: 21

14 Leute sind (nach meiner letzten Info) bei Passi gereggt und haben bezahlt.
Und dann 21 Stimmen...

RESPECT ! :
:D :D :D :D :D :D


Aaaber...

-----------------------------
F R E U W I E S A U ! ! !
-----------------------------

Yaknun

Quote from: ´eveng te atan on July 10, 2012, 03:54:29 AM
Hehehe... Fällt mir gerade mal so auf...

Quote
Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen können.    18 (85.7%)
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.    3 (14.3%)
Eigentlich kann ich nicht, aber noch ist alles offen.    0 (0%)
   Abstimmung ändern
Stimmen insgesamt: 21


Das wird wohl an der sehr relativen Formulierung der ersten Auswahlmöglichkeit liegen.
Immerhin ein sehr hoher %-Satz, wenn von den 18 sehr Wahrscheinlichen 14 teilehmen  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Pxia Säsngap

HUII!!! Okie, nur noch neun Tage
und die Sammlung "Musikliste" ist nun geschlossen. :P

Ich habe schon einmal versucht, die Stücke zu mischen, damit es gerecht verteilt ist, und die Filmmusiken müssen noch hinzugepackt werden. Aber bisher ist es eine schöne bunte Mischung. :) :P

Danke an alle lieben Mitna'vi, die dazu beigetragen haben und uns somit die Arbeit der Auswahl sehr stark erleichtert haben. ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D