EuroAvatar-Meeting 2

Started by Passi, January 10, 2012, 06:02:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wieviele Teilnehmer kann ich bei der Location wieder in Aussicht stellen?

Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen können.
16 (76.2%)
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.
5 (23.8%)
Eigentlich kann ich nicht, aber noch ist alles offen.
0 (0%)

Total Members Voted: 21

Passi

*pffff....schwwwwffffschhhh*

"Pandora an Erde" *pffff* "Panora an Erde" *pffff*
"Haben Bewegungen auf dem Motion Tracker. Sie kommen von überall. Bitte um Unterstützung. Brauchen Dolmetscher, Diplomaten und Waffen. Wo ist dieser Malone?" *pfffff*
"Pandora an Erde. Hört uns jemand....." *pfffft*

*klick*
"Clarence Dakota, Clarence Dakota, sofort auf die OP!"
*klick*

....

*klick*
"Ja jadoch, bin noch beim Frühsport. ((pfui, nicht was ihr denkt))"
*klick*

"Wir haben unbekannten Funkverkehr"
*klick*

*pffffffffff*

.....

Pxia Säsngap

gerade eben sagte der wetterbericht dass die ganze woche schn wird, naja ab donnerstag nachmittag kanns auch regnen und so aber hey... vllt verschiebt sich das noch um nen halben tag, und freitag isses mir egal wies wetter wird nachdem alle abgereist sind :P

In wenigen Stunden beginnt die Fahrt in the port o' Dortmund at Eana Kelutral hu moeyä 'eylan Ikxeru! ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Plumps

:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Ich sollte langsam mal anfangen zu packen, was? :P

Pxia Säsngap

Hihi, ich hab auch grad ers die letzten dinge eingepackt :) und die meldung von ikxerus aufbruch is bei uns eingetroffen, sprich in etwa einer halben std gehts hier los ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Ich freue mich ja sooooo auf euch alle  :-* :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Eykyuan

und ich habs auch endlich geschafft loszufahrn, wird wohl 16:00 sein bis ich ankomme :)

Tsu'tey

Philipp, Daniel, Sebastian und ich haben noch gute 400 KM vor uns :/

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ich noch ca. 15 km. :P

Passili

Passi

Sooo, wir haben wieder die Räume Eichhörnchen und Hase. :)

Ich werde noch etwas hin und her fahren, also einfach gemütlich machen.
Die Betreuerzimmer werden später noch geklärt.

Passili

Tsu'tey

Noch 181 Km dann simma da :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Raster und Mathias sind schon da.  ;D

Passili

Eykyuan

noch 88 km dann is es geschafft :)

Eana Unil