EuroAvatar-Meeting 2

Started by Passi, January 10, 2012, 06:02:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wieviele Teilnehmer kann ich bei der Location wieder in Aussicht stellen?

Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen können.
16 (76.2%)
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.
5 (23.8%)
Eigentlich kann ich nicht, aber noch ist alles offen.
0 (0%)

Total Members Voted: 21

Apokya

Ich würde auch eine nehmen, aber: Über dem Nick, ist die Weiße Fläche ja größen und ich finde das eig. sehr unschön.
Ich persöhnlich würde sie lieber mit einem grade Abschluss haben.

Es ist mir sogar so wichtig, dass ich sagen würde, ich nehm keine Karte, wenn diese Änderung auf
Kritik stoßen würden.

Jedes Mal wenn ich mir die Rückseite angucke denke ich mir "Sieht das Kacke aus".
Naja, Eywa sei Danke nicht meine Entscheidung.


Wenn es geändert werden sollte, würde ich ein anderes Front-Bild schön finden, aber nicht zwingend notwenidig sehen.
Ein neues Bild macht was her, das stimmt. Und ich fände es echt geil.

Naja Mal gucken, was draus wird ;)




Zu der Musik: Ist mir wurst
Zum Essen: Ist mir auch wurst, hauptsache ich Hungere nicht. Ich muss dafür sowieso Extra-Proviant mitnehmen.

Ok, das wars.

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

´eveng te atan

Also das Motiv auf der Vorderseite wird natürlich definitiv ein anderes sein.
Anbieten würden sich Fotos von allen, nicht nur den Hauptcharakteren.
Wobei diese natürlich zunächst Vorrag haben (sollten).

@ Daniel:
Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere...
Da hatten wir wochenlang ein Hin und Her um das aussehen und so richtig
kam nichts dabei rum. Irgendwann mußte ich aber dann mal mit dem Druck anfangen
und daher ist es so gekommen, wie´s halt ist.
Von mir aus spricht persönlich nichts gegen eine leichte Designänderung,
wenn ich mal von der tatsache absehe, dass bis heute diese Kritik an der ersten
Karte nicht gekommen ist.

Ich kann allerdings aus zeitlichen und beruflichen Gründen kein komplett neues Design
machen und auch die Sache mit diesen QR-Codes auf den Karten würde ich auf die neuen
Karten einfach übertragen (müssen) oder sie weg lassen.

Auf die Rückseite könnte aber anstelle von Neytiri diesmal Jake kommen...

Das hieße dann für mich konkret:
1) Den layer mit dem textfeld ändern
2) Frontportrait austauschen
3) Jake auf die Rückseite zaubern
4) GGf. QR Codes wegradieren

Das ist so noch machbar.
Von den damaligen Leuten die Nicks und Namen hab ich noch, die
muss ich nicht neu erstellen. Kämen nur die Namen der ggf. neuen
hinzu...

Vip'kan

Jaaaa, ich möchte auch so eine Karte =D
Ich find die toll  :D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Klingt nach einem guten Plan Andreas, dann muss man sich ja eigentlich nur noch über das Bild einig werden welche man von den vielen Szenen Einstellungen nimmt ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Also ich kann (zeitlich gesehen) keine große Abstimmung machen. Ich hab ´n hübsches Jake Bild eausgesucht und werde das anpassen. Wenn´s ´ne Vorschau gibt, poste ich die hier selbstverschnittlauch :D

Apokya

Die 1. Karte ist auf den einen Markel, wie ich finde, gut geworden ;)

Also wirst du auch die 2. Karte hinbekommen :)

Ich freue mich drauf :)
'ivong Na'vi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Druckst du die eigentlich selber? oder lässt du die drucken?
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...


Passi

Wie auch immer, ich nehm ne Karte  ;D

Passili, gerade tot müde.....

Passi

Huiii, das Forum lebt.  :)

Ich freue mich schon riesig auf Berlin...na also auf das Treffen natürlich.  ;D

Natürlich kann und will ich nicht so für die anderen Treffen sprechen, nen paar Wünsche hätte ich schon. ;)
Dinge die eigentlich schon alle geschrieben wurden.

Weniger DiscoParty, mehr AVATAR und wieder Film sehen.

Das wichtigste ist, dass das Thema AVATAR wieder präsent wird. Man muß es mit allem natürlich nicht übertreiben, aber bei uns hat ein gesundes Chaos nur selten geschadet.  :P

Bei meinem Treffen wird es absolut kein Laptop/Internet Verbot geben, das ist Blödsinn. Verbote machen sich selten bis nie gut für ein Treffen wo sich alle wohlfühlen sollen. Es wird dann eher eine Bitte nicht nur am PC zu hängen. Das gleiche hat sich auch bei den Gesellschaftsspielen und dem Poker ergeben. Es macht zwar den Teilnehmern Spaß, hat aber recht wenig mit AVATAR zutun. Nun muß ja um Gottes willen nicht alles gezwungenerweise was mit AVATAR zutun haben, wirklich nicht. Aber irgendwann hat es den Effekt wie die PC-Geschichte.

Was das Futter angeht, ich hab das früher sehr genossen wie wir die Discounter so gestürmt hatten, und dann konnte sich jeder auch was greifen was er wollte. Wenn dabei jeder auch etwas an das Geld denkt, oder Extrawünsche selbst bezahlt war das doch bisher immer ok, und hat Spaß gemacht. Das vermisse ich schon sehr.
Bei dem EA-Treffen in Berlin wollte ich das aber anders machen, weil wir da einfach mal wesentlich mehr Avataries sind, und da wird es dann einfach wirklich unübersichtlich. Zudem muß man ja doch immer damit rechnen, dass wir mal außerirdische Teilnehmer haben, und da will man doch positiv auffallen. ;)
Das Chili hat immer den Vorteil, dass auch Nachzügler was warmes zu futtern haben, und sie sich nicht mit kalten Würstchen begnügen müssen. Ich werde es auf jeden Fall wieder versuchen, es so abwechslungsreich wie möglich zu gestallten, mit Alternativen. Aber auch ganz klar, auch hier ist das Budget begrenzt.
Quallität UND Abwechslungsreichtum sind schon echt schwierig, außer man hat Geld ohne Ende.
Sagen wirs mal so, ich geb mir wirklich Mühe.  ;)

Das war so die Basis vom letzten mal:
http://euroavatar.org/ea01/Menuplan.pdf

Das Gleiche mit den Getränken. Ich werde wieder sowas wie Wasser, Cola, Fanta, Malzbier, O-Saft kaufen.
Wenn da jemand noch Wünsche hat, immer her damit. Ich kaufe das erstmal für zwei Tage, und dann sehen wir mal was dann wieder benötigt wird.
Auch hier, Vorschläge sind immer Willkommen.

Den Post von ´eveng te atan kann ich aber auch voll zustimmen.
Den Alkohol bringt ihr euch bitte selber mit, oder kauft es in Berlin. Getränke-Hoffmann ist ja recht nahe. ;)


Ansonsten ist geplant:

Anmalen
Rollenspiel Na'vi + RDA? (vielleicht nicht der Krieg, sondern das gegenseitige kennenlernen (Human meet Na'vi))
Workschops?  (Malen, Musik spielen (bitte keine Trompeten ;) ))
Geocaching?
Hochseilgarten (geht erst ab 10 Teilnehmern, kostet extra)
Floßbauen?  http://www.seilgarten-grunewald.de/index.php?id=454#c2023
Live-Hörspiel2
Bogenschießen
Pandora-Ratespiele?
Grillen
Stammesabend auf Decken um das Lagerfeuer (wenn keine Waldbrandstufe, sonst Taschenlampe :D )

Hab ich noch was vergessen?   ;D


ta Passili

Tsu'tey

Genau das gesagt was wichtig ist, und es gehört einfach etwas chaotisch dabei

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Was die Karte angeht, da würd ich dieses Mal auch wieder eine nehmen.

Und zu dem was Passi und die anderen noch geschrieben haben: es gibt viele Vorschläge, vielleicht lässt sich der ein oder andere ja vielleicht umsetzen? ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Plumps

Da sich Stachel um die Musik kümmern möchte :P dachte ich mir, daß wir evtl. unsere Lernstunde mal in die reale Welt bringen können. Es ist ja immer etwas anderes, ob man sich nur hört oder ob man miteinander interagieren kann, auf Dinge zeigen usw.

Ich spiele also mit dem Gedanken, eine kleine Na'vi-Lernstunde vorzubereiten (was natürlich niemanden abhalten soll, auch außerhalb davon nìNa'vi zu sprechen oder allgemein Fragen zu stellen ;) ). Ob das (wieder) in Richtung Komplettanfänger geht, oder Sachen aufgreift, die wir bereits im Skype/TS besprochen haben, habe ich noch nicht entschieden.

Unterstützung und Ideen sind natürlich gern gesehen :)

´eveng te atan

Ma karyu oeyä oel fìtsengit teiayok.
Fìsäpfìl lu txantsan nìtxan!

ta 'eveng te atan

Pxia Säsngap

#95
Quote from: Plumps on June 15, 2012, 04:09:12 AM

Da sich Stachel um die Musik kümmern möchte :P


:P
Aso, ja, ich habe noch keine Musikwünsche bekommen. Bitte an alle Teilnehmer, mir ihre Wünsche nach den Vorgaben von Seite 5 (http://forum.learnnavi.org/meetings/euroavatar-meeting-2/msg544813/#msg544813) zukommen zu lassen ;D :D ;D




Quote from: Passi on June 14, 2012, 04:59:56 AM

Das war so die Basis vom letzten mal:
http://euroavatar.org/ea01/Menuplan.pdf


Öhm.... müssten wir denn nicht bis Freitag planen? Blöde frage, vermutlich habe ich iwas falsch stervanden aber ich hab mich eben gewundert... :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

Damit das Thema FANKARTEN nicht untergeht, bzw. ich jemaden vergesse, weil es zu unübersichtlich wird, hab ich
H I E R mal
einen Thread aufgemacht, der bitte ausschließlich für Vorbestellungen / Fragen zu den Fankarten benutzt werden möge.

Alle, die hier schon mal geschrieben haben, dass sie ´ne Karte haben möchten, bitte ich darum, Ihre Anfrage in dem
genannten Thread noch einmal zu wiederholen, das erlaichter mir die Arbeit enorm.

Lieben Dank im Voraus,

ta 'eveng te atan.

Apokya

Quote from: Pxia Säsngap on June 15, 2012, 05:25:36 AM
Quote from: Passi on June 14, 2012, 04:59:56 AM

Das war so die Basis vom letzten mal:
http://euroavatar.org/ea01/Menuplan.pdf


Öhm.... müssten wir denn nicht bis Freitag planen? Blöde frage, vermutlich habe ich iwas falsch stervanden aber ich hab mich eben gewundert... :P

Keine Angst, Stachelchen. Dafür steht extra sowas da: :P
Quote from: Passi on June 14, 2012, 04:59:56 AM

Das war so die Basis vom letzten mal:
http://euroavatar.org/ea01/Menuplan.pdf
'ivong Na'vi

Vip'kan

Mich würde mal interesieren, wie viele jetzt eig dabei sind =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Passi

Kaltxì

Momentan sind wir (nur) 14. Viele können diesmal wegen ihrer Arbeit nicht erscheinen.

Dabei sind: 'eveng te atan, Apokya, Eykyuan, Hifkey'Tìranyu, Ikxeru, Jake.S, Palulukanä Tarontu, Plumps, pukapa nari, Raster, Stachel, Tsutey, Vipkan und die Zusatzzahl: Passi ;D

Und von denen könnt ich noch Essensvorschläge gebrauchen, sonst jibbet Eintopf  :o   :P

Natürlich würde ich mir noch viel mehr Teilnehmer wünschen, aber mit der Truppe wirds schon eine richtig gute Sause geben.  8)

ta Passili