EuroAvatar-Meeting 2

Started by Passi, January 10, 2012, 06:02:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wieviele Teilnehmer kann ich bei der Location wieder in Aussicht stellen?

Ich werde sehr wahrscheinlich teilnehmen können.
16 (76.2%)
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können.
5 (23.8%)
Eigentlich kann ich nicht, aber noch ist alles offen.
0 (0%)

Total Members Voted: 21

Passi

Kaltxì ma eylan sì smukan/smuke ;)

Das Jahr ist angebrochen und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Die Planungen für das EuroAvatar-Meeting 2 sind irgendwie schleichend angelaufen.  :D

Das Abenteuerzentrum Grunewald Berlin ist mir etwas zuvor gekommen und hat mich angerufen, also der Mitarbeiter dort ;)
Wir haben den Termin wie geplant auf: 30.07.2012 - 03.08.2012 festgesetzt.
Das ist ein Tag länger als letztes mal, aber irgendwie habe ich das Gefühl das auch diesmal die Zeit knapp wird.  ;D
Die Preise sind soweit gleich geblieben, man muß halt noch den einen Tag dazu rechnen.
Genaue Preise werden noch ermittelt. Die Anzahlung ist dann wieder die Hälfte.
Anmeldestart wird Anfang März.

Diesmal finden wir das Feuerholz, echte Brötchen (Schrippen) wird's geben und dat Wiesel hat nun auch viel Zeit gutes Wetter zu bestellen (für die richtige Woche  :P )

Ich freu mich schon riesig !!!!

Was gibs sonst noch so?.....

Für die Blauman-Aktion können wir sehr wahrscheinlich die Behindertendusche benutzen.
(Klar, geht nur wenn kein Behinderter auf dem Gelände ist)
(Wahrscheinlich war denen die Putzerei zuviel in dem Zimmer, Dusche wird dann einfach abgespritzt)
Wir sollten aber mal sehen, dass es doch etwas weniger blaue Flecken gibt ;)

Ich plane dort ein festes Netzwerkkabel mit Dose in dem kleinen Saal zu installieren, sozusagen als kleine Spende. Das lose Kabel hat ja doch gestört, und es war nicht ganz ungefährlich.
Wann ich/wir das machen müssen wir mal sehen.

Etwas mehr AVATAR-Deko wie Kinoplakate wär auch nicht schlecht. Sollte doch mal jemand von außerhalb anreisen möchte ich nicht die Frage hören: Wo gehts hier zum AVATAR-Treffen?   :o   ;D
Nach wie vor, wer Zeichnungen hat.....  ;)

Es ist sicherlich noch ne kleine Weile hin, aber ich kann es schon vor meinen geistigen Menari sehen ;)   8)

Ich freu mich immer noch riesig darauf ;D
(Stachel: Soll ich wieder den Schlafsack mit bringen, oder diesmal Zimmer?  ;D   ;D   ;D   ;D )

So, det wars erstma, gelle ;)

Passi
-----------------------------------

Es ist soweit !

Nun hab ich endlich mal etwas Zeit gefunden, und konnte die Kosten für das Treffen kalkulieren.

Wer zelten will kommt um 110,00 € nicht drum herum.
Wer nen Bett will wird 134,00 € los.

Diesmal ist es etwas teurer. Das erklärt sich durch den einen Tag länger.
Es ist ja nicht nur der Schlafplatz, sondern auch die Saalmiete, das Futter und diesmal sind auch

die Getränke mit reingerechnet.
So gesehen haben wir also tatsächlich noch die alten Preise vom letzten Jahr, weil ich uns schon

letztes Jahr angemeldet habe. ;)

Und damit kann die forumsinterne Anmeldung gestartet werden.  :)
Über die Internetseite muß ich mir noch den Kopf zerbrechen.

Es läuft wie letztes Jahr:

Einfach mir eine Mail senden:
[email protected]

Ich muß wissen:
Zelten oder Bett
Voller Name
Anschrift
eMail-Adresse
Telefonnummer (optional)
Geburtsdatum
Anreise mit Auto, Flugzeug oder Bahn

Klettergarten ? Ja/Nein

Vegetarier ? Ja/Nein


Diejenigen die letztes Jahr schon dabei waren, brauchen mir eigentlich nur die Änderungen

mitteilen die es seit dem letzten EA-Treffen gegeben hat, und ob wieder Hochseilgarten. Besonders wichtig ist die eMailadresse, wenn es nicht die Gleiche wie der Absender ist.
Und noch etwas, ich muß sehen können, von wem die Mail ist. ;)

Ich antworte dann mit den Kontodaten, die sich nicht verändert haben.

Da ich auch wieder eine Anzahlung an das Abenteuerzentrum leisten muß, muß ich wieder eine

Anzahlung von 40,00 € bis zum 15.05.2012 von euch nehmen.
Der Rest ist dann bis zum 15.07.2012 fällig.

Ach ja, der Hochseilgarten kostet 24,00 € extra.
Das mit dem Wildschwein/Spanferkel ist noch nicht geklärt. Das käme dann auch noch dazu.

Mir fällt jetzt erst mal nischt mehr ein.
Bis denne

Dat Passili

´eveng te atan

Quote
Dusche wird dann einfach abgespritzt

Men merkt, Du warst das lezte Mal nicht NACHHER drin :P

Tsu'tey

Also mich passt das bestimmt und werde es mal direkt einplanen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

100000000%ig! Nur der Tod beendet die Dienstreise vorzeitig.  :D

Ich will wieder mein altes Zimmer mit den netten Haustieren drin! Kannste direkt mal buchen, Passili.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Mit den Pflegerzimmern muß man mal sehen.  :P
Es ist so wie letztes Jahr, ein Zimmer haben wir und ein Anderes bekommen wir dazu, wenn es nicht durch eine andere Gruppe benötigt wird.

Sollte ich meinen Job bekommen, muß ich 5 Uhr aufstehen.
Schlecht für den, der bei mir schlafen will (Licht, Lautstärke, schlechte Laune  :o  :P ).
Ich werde die Betten von den kleinen Zimmern aber erst später festlegen.

Passilì

Tsu'tey

Ich gehe definitiv wieder extra der Grund ist ja weitreichend bekannt :D Also so mit früh aufstehen und so muss nicht sein dan geh ich diesmal mit Sven zusammen, ich bin auch so ein Fan von Leben im Zimmer :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Vlt. hab ich bis dahin aber auch die Möglichkeit, draußen zu schlafen. :-\ Wäre auch mal schön. ???
Aber so'n Zimmer hat den Vorteil, dass es ein Regal gibt, wo man das ganze Equipment einlagern kann. Das war mir auf dem letzten Treffen iwie zu unordentlich. Da werd ich nervöser, als es sein müsste.

Obwohl ich schon vieel gelassener werde, weil ich den Ablauf kenne, was so eine Painting-Session betrifft.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Hifkey'Tìranyu

Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich doch teilnehmen können, Seattle fällt bei mir leider ins Wasser  :'(
ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich zu der zeit tun werd, deswegen von mir eine Anmeldung unter Vorbehalt, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen

Auch bin ich gern wieder bei Projekt Blau dabei :)

Soweit der Status meinerseits
Grüße ta René

Wiesel

habe Heute erfahren, dass ich zu 99% nicht teilnehmen kann.
Sorry aber ich werde keinen Urlaub von Mitte Juli bis ende August bekommen und die 1% sind sehr sehr theoretisch.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Also so wies bis etz aussieht werd ich auch kommen können.
Weiß aber noch net ob ich zelt oder in a zimmer geh...
ober ich miet an wohnwagen  ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxì ma eylan

Momentan gibs eigentlich noch nicht viel Neues.
Die Anmeldung verzögert sich leicht, da ich hier noch schwer beschäftigt bin, und wenig Zeit finde.
Ich habe mal ein paar Minuten gefunden, und habe die EuroAvatar-Seite umstrukturiert, aber man sieht noch nichts Neues.

Vielleicht schaffen wir es diesmal etwas mehr AVATAR-Feeling rein zu bekommen.  ;)
Ich denke, das Motto "Human meet Na'vi" läßt da viel Spiel-Raum (wenn ich da so an den Kletterwald denke).   :D
Wir brauchen also Na'vi und ein paar Söldner.  ;)

Ach ja, Besuch aus Norwegen hat sich schon angekündigt. Jetzt müssen wir auch was bieten.   :P
http://forum.learnnavi.org/europe/european-meet-up/msg534564/#msg534564

Passili

PS: Ist die Umfrage noch aktuell?

Ikxeru

#11
Quote from: Passi on March 11, 2012, 04:19:51 AM
Ich denke, das Motto "Human meet Na'vi" läßt da viel Spiel-Raum (wenn ich da so an den

Jaaaa, lass uns LARP machen!!!! Da wäre ich voll dabei. Aber auf einen Baum kann ich nicht klettern ;)
Aber im Wald rumschleichen und den Sawtute ein paar Pfeile verpassen, wo es richtig wehtut!!!!
(Natürlich LARP-Pfeile)

Endlch ein Grund, die komplette Kriegsbemalung draufzumachen.

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

Kaltxì
Hört sich nocht schlecht an, nur wo bekommt man den ganzen LARP-Scheiss her?? Ich mein kaufen will ich mir den net nur für das eine Mal.
Aber ich stell mir auch grad vor wie ich im Baum hoch und mit Bogen rumhantiere (nur wenn ich mich da so recht an letztes Mal erinner bin ich da eine leichte Beute für die RDA)
BTW: Kann das sein das wir dann da gewaltigen RDA-Mangel haben werden?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Wieso nur für das eine mal?   :o
Für jedes Jahr natürlich  ;D

Ich hätt da richtig Lust zu, endlich mal wieder ein richtiges AVATAR-Treffen zu machen.   ;)   8)

Passi

Ikxeru

#14
Ma Toruk'Makto, Du hast doch einen Bogen, hmmm LARP-Pfeile sind nicht soo teuer, aber die könnten dann doch weh tun, wenn Du die mit Deinem 50-Pfund-Bogen verschießt. Für die RDA!  :D :D :D

Hmmm...., und ansonsten, blau machen können wir uns doch wohl schon ganz ordentlich, oder?
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

LARP das hätte natütlich mal Stil ! Würde So bestimmt ganz lustig aussehen, aber mit Sicherheit auch cool ! Ob ich da mitmachen würde weiss ich nicht, hm ja einfach mal kucken und abwarten ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ma Tsu'tey, vielleicht hätten ja deine Leute aus dem RPG-Forum Lust zu uns zu stoßen?

Dann Zelten alle Na'vi, und die RDAler schlafen in der Basis.   ;D
Und draußen wird dann gegenseitig beschnuppert.  ;)

Dann brauchen wir Na'vi, RDA-Söldner, Wissenschaftler, Laborassistenten, AyPa'li, ....
Die Luftszenen machen wir dann mit diesen ferngesteuerten Micro-Hubschraubern.   :P

Passi

Tsu'tey

Ansich eine gute Idee wenn da nicht so gewisse kleine ..... Probleme wären, aber das ist hier nicht der Rede wert ich werd mal gewisse Leute ansprechen und nachhorchen. Also ich für meinen Teil schlafe definitiv drin, eines der berühmten schnarch Zimmerchen :D Mein Schlafsack hat sich gekündigt, nach dem letzten Treffen draussn kommt also nicht soooo gut :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neyakaw

*hin und herlins*

Also ich ähm habe schon interesse.
ABER:

ich habe ausser einen Bogen nichts fürs larp.
Es sei denn es würde sich um vampire handeln.

Dann wäre es hilfreich zu wissen ob es eine fahrgemeinschaft aus meiner ecke gibt.
Da zugtickets ausserhalb meiner finanziellen möglichkeit liegt.

*räusper* und wegen etlichen gründen ist mein Zelt sowie mein Schlafsack weg.

Oh und ich kann Tzu nur zustimmen es wäre keine gute idee einige aus dem rpg forum zu fragen.
Ausser vereinzelte ausnahmen.

Zeitlich würde es bei mir gehen da ich recht flexibel bin was urlaub betrifft.
Und vorausgezetzt das ich nach so kurzer zeit mitmachen darf :)

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Passi

Quote from: Neyakaw on March 12, 2012, 07:31:21 AM
Und vorausgezetzt das ich nach so kurzer zeit mitmachen darf :)

Klar kannst du "mitmachen", wenn du gute Laune mit bringst (und etwas Geld).  ;)

Es ist nun auch keine LARP-Veranstaltung in dem Sinne, aber es würde viel Stimmung machen.
Wir könnten uns viel abschaun, bekannt machen, etwas mit der Sprache austauschen, und Party machen.
Ich wüßte nicht, warum ein Forum nur eine Welt sein sollte. Foren können doch auch befreundet sein, und jedes hat ebend sein Thema.

Passi