EuroAvatar-Meeting 3, from 05/11/2013 until 05/17/2013 in Berlin

Started by Passi, October 14, 2012, 11:20:09 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìtstewan

Nun, ich habe mal gerade nachgesehen und ja das wird eine Reise...oh man...

Abfahrt von Ulm:

Naja 12 bis 15h durchs Land zu tuckern wird sicher interessant...
Auf jeden Fall etwas günstig. [~95 €]

Abfahrt von Berlin:

Da muss es deutlich flotter gehen, also 'nen IC oder ICE...
[~120 €]

Summsummarum es ist möglich! Preis hält sich im Grenzen [~215 €]. :o
Ich muss mich erkundigen, ob ich diese netten 'Sparangebote' nutzen kann. Naja, ich kratze schon mal das Geld zusammmen für den Fall der Fälle...

Es kommt jetzt nur noch darauf an, ob es sich für 'einen Tag' lohnt um die 200€ zu investieren.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

12 Stunden fahren ist schon echt assozial, das hab ich schonmal gemacht ne danke nie wieder. Dann lieber mehr zahlen und gemütlich ice fahren, selbst die dort angegebenen 42 Euro bzw. 94.80 sind viel zu viel hier würde sich das Quer durch's Land Ticket anbieten. Kenne mich in der Hinsicht ziemlich gut aus ;) Auf der Rückfahrt aufjedenfall IC bevorzugen, ist immer deutlich günstiger als ICE.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on March 17, 2013, 02:46:53 PM
....sind viel zu viel hier würde sich das Quer durch's Land Ticket anbieten. Kenne mich in der Hinsicht ziemlich gut aus ;)
Interessant! Was kostet denn so ne 'Quer durch's Land' Ticket?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Einen Tag lang deutschlandweit unterwegs für 44,- Euro in allen Regionalzügen in der 2. Klasse.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Jup, habe es gerade gefunden.
Doof nur, das die Karte nur von montags bis freitags gültig ist...
QuoteDas Quer-durchs-Land-Ticket gilt
montags bis freitags von 9 Uhr - an bundes-
einheitlichen Wochenfeiertagen bereits ab
0 Uhr - bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig
viele Fahrten.
Nix mit Samstag und Sonntag.

Aber bin auf das hier gestolpert:
Ganz Deutschland ab 42,- Euro: Günstig reisen im Nahverkehr mit dem Schönes-Wochenende-Ticket

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ikxeru

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tìtstewan

Irayo si nagru ma Ikxeru!

Ich habe eine PM von Wiesel erhalten und mir bietet sich die Möglichkeit mitzufahren. :) :D
Mit dem Zug muss ich dennoch (früh) am nächstem Tag zurück oder eben mit dem Bus.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tìtstewan

Soo, ähm ja, wenn es mir gelingt noch eine Übernachtung zu finden, dann kann ich das gesamte Wochenende in Berlin sein, und auch Karyu Pawl und die smukan sì smuke sehen.  :D

Und nach Hause sause ich halt mit 'nen ICE.
Abfahrt Berlin 18:52 Uhr
Ankunft in Ulm 04:38 Uhr
...dies wird mir möglich, weil ich mir einen Halben Tag vom Arbeitsgeber freigeben lassen kann. :) Da muss ich von 5 Uhr bis 11 uhr schlafen und dann ab zur Arbeit.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi


Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi


Tìtstewan

 ;D
Soll ich einfach in einem Zelt mitschlafen??
Also wenn jemand dazu bereit ist, mich in seinem Kelutraltsyìp aufzunehmen, gerne!^^

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Wiesel

schalfen wird eh überbewertet, kannst ja im ICE nen paar stündchen pennen  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tìtstewan

Ja genau, machen wir einfach ne Nacht durch, das habe ich schon öfters geschaft. ;D :) ;D

Ich frage mich nur noch eines: kostet der Besuch in Berlin-Grunewald Eintritt oder ähnliches?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Eigentlich kostet das den Beitrag durch 6 mal 2.

Aber ich bin noch am überlegen, ob man das noch anders machen kann.

Passi

Tsu'tey

Bin immer recht lange bis in die morgen Stunden auf, das noch bei nem guten Pils. Dann kriegen wir deine Nacht schon rum ;)


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi


Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

pukapa nari

Quote from: Tìtstewan on March 18, 2013, 02:46:30 PM
215€ / 6 * 2 = 71,67€ :o

dafür gibt's ja ...

Quote from: Tìtstewan on January 22, 2013, 03:54:38 PM
~ ... ein tolles Programm geboten ... ~

z.B. u.a. auch für Dich:
Quote from: euroavatar.org/ea03/program.htmlSunday
09:00 - 11:30 -> Breakfast battle

also zweieinhalb Stunden Schlacht ... und wehe es ist einer schon nach ner Stunde satt   ;D ;D ;D

  E. a.