EuroAvatar-Meeting, 4 oder 5 Tage ?

Started by Passi, April 28, 2011, 02:42:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wie lange soll das EuroAvatar-Treffen gehen ?

Es soll 4 Tage lang sein.
7 (46.7%)
Es soll 5 Tage lang sein.
3 (20%)
Ist mir egal wie lange es geht.
5 (33.3%)
Es kann 5 Tage lang sein, ich komme aber erst am 2. Tag an.
0 (0%)
Es kann 5 Tage lang sein, ich fahre aber einen Tag früher nach Hause.
0 (0%)

Total Members Voted: 15

Passi

Kaltxì

Da ich heute 15 Uhr die neue Location besichtige, und erste Absprachen mache, würde ich gerne wissen wollen wie lange wir überhaupt da bleiben wollen ?   ;D

5 Tage ist schon nen großer Brocken, und für die, die nicht am Musikvideo arbeiten wollen, könnte es dann schon anfangen langweilig zu werden. 5 Tage sind natürlich auch etwas teurer als 4 ;)

Bei 5 Tagen einen Tag früher nach Hause zu fahren ist eigentlich eine ganz schlechte Idee, da gerade der letzte Abend immer der Beste ist, egal auf welcher Veranstaltung.

Ich persönlich wäre nur dann für 5 Tage, wenn wir wesentlich mehr Programm (Workshops, Projekte, gemeinsame Aktivitäten wie Kletterwald, Hörbuchhören  ;) , Filmszenen besprechen hätten). Daher stimme ich für "Ist mir egal".  ;)

Passi

www.grunewaldheim.de

‘Eylan hufweyä

Ich kann nur für mich selber sprechen, aber 5 tage wären mir zu viel, wie du schon sagtest, irgendwann wird es wirklich langweilig. Insbesondere für nicht-filmprojektteilnehmer wie mich. Daher habe ich für vier tage gestimmt.
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Ich hab ebenfalls für 4 Tage gestimmt  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.


Palulukanä Tarontu

Mir wäre die Dauer ein wenig egal, aber ich muss auch den anderen zustimmen, dass man 5 Tage für bestimmte Projekte gut nutzen kann. Aber auf der anderen Seite kann es dann wirklich nur noch langweilig werden, wenn man nicht mehr weiss was man noch so unternehmen könnte.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Kaltxì ma eylan ...

nach dem der Trennungsschmerz auf Erlhof doch wieder sehr gross war, wuerde
ich sagen: Je laenger - je besser ;) :) ;)

btw: Bei den Treffen in FR habe ich es NIE geschafft, das gesamte geplante bzw.
angedachte Programm umzusetzen ... die Zeit hat nie gereicht ...
Ausserdem "verschwendet" man quasi den ersten und den letzten Tag fuer An-
bzw. Abreise ...

Daher ... wenn man ein kleinbisschen was an Programm ausdenkt, wird's uns
sicher nicht langweilig ...

E. a.