EuroAvatar-Teilnehmer (08.-11.08.2011)

Started by Apokya, February 16, 2011, 11:15:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Quote from: Palulukanä Tarontu on February 16, 2011, 02:40:00 PM

Abfahren werde ich dann wohl von Düsseldorf aus mit dem Bus. Allerdings gibt es auch noch Alternativen: Flugzeug oder ich werde gebracht (nun, da muss ich nochmal schauen).

Dann wäre der Bus definitiv am intressantesten, denn es gibt schon ein paar Leute aus dem Umkreis von Köln die mitfahren wollen, und dann nach Düsseldorf zu kommen wäre wohl nicht das Problem. Also wäre schön wenn du da vieleicht mal kucken könntest  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Wir brauchen ja schon fast nen Reisebus.
Muss ich mal gucken, welches Reiseunternehmen daran Lust hätte
und wieviel das (für jeden) kosten würde.
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Also um Lust geht es da garnicht wirklich, die fahren wenn man vernüpftig zahlt und soweit ich weiß die Anzahl der Personen stimmt, und so wie ich sehe kriegt man was zusammen klar ein Kleinbus wäre am besten, dann wird beim Sprit zusammengelegt dann ist es für jeden am günstigsten.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

'ivong Na'vi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

'ivong Na'vi

Palulukanä Tarontu

Upps... sehe gerade, dass ich Bus geschrieben habe...
Meinte natürlich Zug (ICE).

Wenn aber viele aus der Richtung Köln kommen und sich dort treffen, wäre es für mich auch kein Thema, dorthin zu fahren (allerdings dann nicht mit ICE, das lohnt nicht).
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
Ich werde auch zu 90% kommen......
Heisse Felix, sollte aber dem einen oder andern bekannt sein :)
Ich werde in Lichtenfels mit dem Auto starten. Aber ich kann warsch niemanden mehr mitnehmen da Mein Auto durch ein paar weitere Leute (die hoffentlich sich auch in die Liste eintragen) gefüllt sein wird...
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Apokya

Fliegen wird wohl nichts ;)
Hab grade mal ganz fix nachgeschaut und da liegt der Hin- und Rückflug, OHNE Anreise
an und Abreise vom Flughafen, bei knapp 300 €.
Das geht mit dem Zug billiger. ;)
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Also ich hab eben bei Airberlin geschaut und da kam hin und rückflug mit Sitzplatzreservierung 108 Euro und nen paar gequetschte

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Von Düsseldorf bis Berlin Tegel hatte ich mal 88 Euro gehabt, aber ich habs nur mal auf Verdacht gesucht.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

Dann eben 108 €
Aber jetzt versuch mal zum Flughafen und dann auch wieder weg vom Flughafen zu kommen ;)
Das kostet ja auch noch mal ;)
'ivong Na'vi

‘Eylan hufweyä

Ich melde mich dann auch mal an:) florian ist mein name und ich fahre von kassel aus mit dem zug. Ich müsste dann also abgeholt werden. Ich kann leider zur zeit auch noch nicht 100%ig sicher sagen ob ich kommen kann, aber meine abiprüfungen hab ich dann ja schon hinter mir... Ich sag mal so 80%...
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Das geht hält sich echt in Grenzen, kenne mich Bahnmäßig ganz gut aus (Nach 10 Jahren als Hobby kann man nicht mehr viel verkehrt machen  ;D ;D) Ne aber jetzt mal im Ernst gehen wir mal vom Kölner hbf zum Flughafen aus kostet gute 2-3 Euro mit der S-Bahn dann noch die fahrt vom jeweiligen Ort zum Hbf. Bei Siegen z.b ist man mit guten 15-20 Euro dabei.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Lass es mal 25 € sein.
Dann noch Berlin Flughafen nach Berlin Rahnsdorf mitm Zug oder ähnlichem.
Ich rate mal so 5 €. Sind wir bei 30 €.
Jetzt noch der Flug mit ca. 110 €. Also schon 140 €.

Bis jetzt kostet eine einzelne Zugfahrt 60 € ungefähr ;)

Oder ist der Flug Hin und Zurück?
'ivong Na'vi

Tsu'tey

#35
Hin und zurück

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kraaaasssss

Da ist man mal kurz arbeiten .....   :D   :D

Ich hatte in Planung, das Teilnehmer-Dingens von Pukapa Nari von http://c-boy.de auf den Server zu portieren.
Morgen muß ich auch noch viel arbeiten.

Passi

Wiesel

#37
Darfst mich auch schon mal eintragen

am besten erstmal so:
Wiesel | André | [unbekannt] | Auto | 
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

eejmensenikbenhet

Ich komme unter Vorbehalt.
Name: Kayle
Abreiseort: Sittard (Limburg, Niederlände)
Transportmittel: Zug (höchtswarscheinlich)
Sonstiges: Muss erst noch mal mit Eltern überlegen (70%)

Apokya

#39
Sorry Passi, da war ich wohl diesmal schneller :D

Ich hoffe dich stört es nicht, dass ich dir in diesem Punkt
die Arbeit abgnommen hab. Oder?
'ivong Na'vi