EuroAvatar-Teilnehmer (08.-11.08.2011)

Started by Apokya, February 16, 2011, 11:15:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Apokya

'ivong Na'vi

Pxia Säsngap

ich glaub du hast ihn zweimal eingebaut :D :D :D in 27 und in 49 :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

#242
Boa, ist der aber gierig  ;D

Stümmt, dat muß ich nochmal überdenken ;)

Passi

PS: Jetzt müßte es aber stimmen :)

Apokya

'ivong Na'vi

Pxia Säsngap

Quote from: Apokya on April 19, 2011, 01:50:40 PM
Trotzdem hab ich nen Mitbewohner :)
und sogar einen wirklich netten und umgänglichen ;) glück gehabt sag ich ma so ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Apokya

'ivong Na'vi

Ricardo

So, Mail ist raus. Auch wenn ich mir noch überlegen muss, wie ich hinkomme.  ;D

Passi

Komisch
Bei der Frage: "Are you vegetarian ?" kommt immer die Antwort: "Noch nicht"  ;D


Passi

Pxia Säsngap

Quote from: Passi on April 19, 2011, 03:49:37 PM
Komisch
Bei der Frage: "Are you vegetarian ?" kommt immer die Antwort: "Noch nicht"  ;D


Passi


HRH schreiben das echt mehrere? ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Fast alle. Nicht wortwörtlich, aber sinngemäß ;)

Ricardo habe ich schon mal in die Häuser-Liste hinzugefügt :)
Hoffentlich schafft er noch die Überweisung

Passi

Plumps

Quote from: Passi on April 19, 2011, 03:49:37 PM
Komisch
Bei der Frage: "Are you vegetarian ?" kommt immer die Antwort: "Noch nicht"  ;D

Wir haben alle unsere guten Vorsätze ;)

Und damit sage ich auch einmal: ¡Hola!, mis compañeros... :-X tslenga lì'fya ;D 'awvea ultxari awngeyä oe srefereiey nìprrte' *

Passi

3 Überweisungen sind noch unterwegs  :) , und 2 sind leider fraglich ob die noch kommen.  :'(

Hier noch mal die Frage der Häuser, denn das wird jetzt wichtig:

Ist Haus 49/50 ok so weit hinten und abgeschieden, oder wäre Haus 48/47, im Durchgangsverkehr, wegen dem kürzeren Weg zu Haus 31/32 besser ?
Haus 31/32 ist unser Clubhaus (wo ich auch drinne schlafe   ;) ).

Wenn da keiner ne Meinung hat, muß ich entscheiden  ;D

Passi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eykyuan

Quote from: Passi on April 20, 2011, 06:15:12 AM
3 Überweisungen sind noch unterwegs  :) , und 2 sind leider fraglich ob die noch kommen.  :'(

Hier noch mal die Frage der Häuser, denn das wird jetzt wichtig:

Ist Haus 49/50 ok so weit hinten und abgeschieden, oder wäre Haus 48/47, im Durchgangsverkehr, wegen dem kürzeren Weg zu Haus 31/32 besser ?
Haus 31/32 ist unser Clubhaus (wo ich auch drinne schlafe   ;) ).

Wenn da keiner ne Meinung hat, muß ich entscheiden  ;D

Passi

Mich wirds jetzt eher weniger betreffen aber ich nehme jetzt mal an das die Hütten nicht jeweils nen Kilometer auseinanderstehen, von dem her ist es doch eigentlich egal ob man jetzt 100m mehr oder weniger läuft :-\ :-\ :-\. Wenn man das ganze etwas mehr beieinander halten will wäre natürlich Haus 47/48 besser. :P :P

Pxia Säsngap

Quote from: Passi on April 20, 2011, 06:15:12 AM
Hier noch mal die Frage der Häuser, denn das wird jetzt wichtig:

Ist Haus 49/50 ok so weit hinten und abgeschieden, oder wäre Haus 48/47, im Durchgangsverkehr, wegen dem kürzeren Weg zu Haus 31/32 besser ?
Haus 31/32 ist unser Clubhaus (wo ich auch drinne schlafe   ;) ).

Wenn da keiner ne Meinung hat, muß ich entscheiden  ;D

Ganz ehrlich, mir ist das scheißegal wo die Häuser platziert sind. Wir sind doch alle Na'vi und die sind bekanntlich nicht lauffaul ;D :D ;D :D ;D


Quote from: Passi on April 20, 2011, 06:15:12 AM
3 Überweisungen sind noch unterwegs  :) , und 2 sind leider fraglich ob die noch kommen.  :'(

Meine ist soeben auf die Reise gegangen, das heißt dass das Geld eigentlich morgen, sonst spätestens den näxxten Tag drauf sein müsste. (Weiß nicht, ob samstags Überweisungen rübergebucht werden. Wenn nicht ist es aber Dienstag morgen zu 100% bei dir auf dem Konto, Passi. :)


Quote from: Plumps on April 20, 2011, 03:47:51 AM
Und damit sage ich auch einmal: ¡Hola!, mis compañeros... :-X tslenga lì'fya ;D 'awvea ultxari awngeyä oe srefereiey nìprrte' *[/font][/size]

¿Por que es la "tslenga lì'fya? A mi me gusta muy bien el castellano, es casi tan bonito como la lengua de los "Na'vi", ¿no asientes? ;D :D ;D :D ;D :D ;D Tse... kxawm lu säfpìl asìltsan pamrel tìsusi nìNa'vi. (Eyawr lu srak? Fu: fkol tsat tsun tslivam srak?  ??? )
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Ricardo

La primera parte comprendo. La segunda no.  ::)

Pxia Säsngap

¿Qué segunda parte? ¿La en lì'fya leNa'vi o la segunda frase en castellano? ??? Creo que las dos no son demasiado difícil para comprender a no ser que no hables la lengua en cuestión ;) ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Also wenn, dann macht bitte auch eine Übersetzung dazu.   ;)

Passi

Pxia Säsngap

übersetzung:

von 16:18 oder so: wieso ist es die falsche sprache? mir gefällt spanisch sehr gut. es ist fast so schön wie die sprache der na'vi, stimmst du mir zu?

von 18:45 oder so: welchen zweiten teil? den in na'vi oder den zweiten satz in spanisch? ich glaube dass beide nicht zu schwer zu stervehen sind, es sei denn man spricht die betreffende sprache nicht ;D :D ;D


die anderen können ihres selbst übersetzen ;D

zufrieden so? :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Plumps

Quote from: Passi on April 20, 2011, 06:15:12 AM
Ist Haus 49/50 ok so weit hinten und abgeschieden, oder wäre Haus 48/47, im Durchgangsverkehr, wegen dem kürzeren Weg zu Haus 31/32 besser ?

Nichts dagegen ;)

Quote from: Pxia Säsngap on April 20, 2011, 09:18:16 AM
¿Por que es la "tslenga lì'fya? A mi me gusta muy bien el castellano, es casi tan bonito como la lengua de los "Na'vi", ¿no asientes? ;D :D ;D :D ;D :D ;D Tse... kxawm lu säfpìl asìltsan pamrel tìsusi nìNa'vi. (Eyawr lu srak? Fu: fkol tsat tsun tslivam srak?  ??? )

Oy, ngaytxoa ... nìkeftxo, ke tsun oe pivlltxe nì'Espanyol :( Tslam oel ngeyä aylì'ut leNa'vi nìltsan nì'ul. ;) Nari si, das Gerundium von si-Verben ist das Grundsubstantiv: pamrel