EuroAvatar-Teilnehmer (08.-11.08.2011)

Started by Apokya, February 16, 2011, 11:15:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Ich hab doch die Veränderungen gepostet !  ;)

Passi

Apokya

Soweit aktualisiert ;)

Melden wenn Fehler oder ähnliches :)
'ivong Na'vi

‘Eylan hufweyä

Wow, 22 leute... Ich bin echt platt! Hoffentlich verliere ich da nicht den überblick!
Fus Ro Dah!

Passi

Nein, ich hab 20.

11, 14 und 22 sind nicht dabei (bis jetzt).

VelocityCue (Alex) hat mir per Skype jetzt doch eine Zusage gegeben. :)

Passi

Atokirina'

Kaltxì

Ma Passi entweder habe ich auf der falschen Liste nachgesehen oder ich stehe nicht mit drauf :-\

Passi

Ho, stümmt  :o

Aber auf meiner Liste hier Zuhause biste natürlich drin ;)

Also Apokya, Tirea Atokirina'ä kommt auch noch dazu  ;D

Nach meiner Liste hier sind wir runde 20 Teilnehmer.

Passi

Apokya

'ivong Na'vi

Passi

Kaltxì

.... und es rückt immer näher  :o   ;D

Sind alle Mitfahrgelegenheiten geklärt ?

Bringt noch jemand Partybeleuchtung mit ?

Haben wir Musik am Grill/Lagerfeuer draußen ? ... oder in unserem kleinen Saal ?  ;)

Passi

Eykyuan

Quote from: Passi on July 29, 2011, 02:17:44 PM

Haben wir Musik am Grill/Lagerfeuer draußen ? ... oder in unserem kleinen Saal ?  ;)

Passi


Hat nicht noch wer irgend ne kleine Anlage daheim die er mit aufs Treffen bringen kann?  ??? ???
Ich würd ja gern aber mein Auto is schon bis unter die Decke voll. :'(

‘Eylan hufweyä

#309
Quote from: Eykyuan on August 01, 2011, 01:54:36 PM
Hat nicht noch wer irgend ne kleine Anlage daheim die er mit aufs Treffen bringen kann?  ??? ???
Ich würd ja gern aber mein Auto is schon bis unter die Decke voll. :'(

Schon... aber die ist um einiges zu groß, als dass ich sie mitbekommen würde. Ansonsten nur ne Docking Station für iPod / iPhone...

ja, habe noch ne kleine 2.1 anlage aufgetrieben, in ner extratüte kann ich die mitbringen. da kann dann jeder seinen mp3-player mal anschließen (3,5mm klinke)
Fus Ro Dah!

Palulukanä Tarontu

Hätte auch noch ein 2.1 System hier zu "entstauben"  ;D Nur werde ich Platzprobleme bekommen, wenn du noch Platz hast wärs nicht schlecht.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

‘Eylan hufweyä

Quote from: Palulukanä Tarontu on August 01, 2011, 03:28:52 PM
Hätte auch noch ein 2.1 System hier zu "entstauben"  ;D Nur werde ich Platzprobleme bekommen, wenn du noch Platz hast wärs nicht schlecht.

okay, mach mer so
Fus Ro Dah!

Eykyuan

Quote from: 'Eylan hufweyä on August 01, 2011, 03:46:22 PM
Quote from: Palulukanä Tarontu on August 01, 2011, 03:28:52 PM
Hätte auch noch ein 2.1 System hier zu "entstauben"  ;D Nur werde ich Platzprobleme bekommen, wenn du noch Platz hast wärs nicht schlecht.

okay, mach mer so

Klasse, dann bringt 'Eylan hufweyä sein 2.1 System mit. :D :D

Passi

Bei einem 2.1 System ist ein BassBox-Anschluß dranne ?

Dann würde ich wieder meine aktive Baßbox mitbringen, für drinne ;)

Passi

‘Eylan hufweyä

#314
Ja, die 1 steht für den subwoofer. Ist inklusive.  Aber wenn ich dann wieder den ganzen tag lang den avatar score hören muss, schlag ich das ding klein!!
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

Für dich finden wir auch schon eine passende Score... So klein sollte die Auswahl ja nicht sein ^^

Passi

Man soll es nicht glauben, aber die Ersten müßten schon unterwegs sein.  8)   ;)   :) 

Heute startet die laaaang ersehnte Partyyyyyy  ;D

Passi