EuroAvatar3-Meeting, Resonanzen und Komentare

Started by Passi, May 12, 2013, 02:14:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.


Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

#22
Hier mal was zur allgemeinen Erheiterung: Behind the scenes: Ikxeru als Olo'eyktan (Euro Avatar 2013)

Den Dreh dieses Videos dürfte kaum jemand mitbekommen haben, es war auch eigentlich purer Zufall.

Viel Vergnügen

'eveng te atan

Plumps

Ma 'eveng, ma Ikxeru ... wirklich sehr genial. Wußte gar nicht, daß ich das gemacht hattet ... vor allem, weil ich keine 5 Minuten vorher noch bei euch gewesen sein muß ;)


Ich hab dann auch mal meine Bilder, die ich mit dem Handy gemacht hatte, zusammengesucht und in eine dropbox geschoben.

Bin mal gespannt auf unsere professionellen Bildermachen ;D
Wurde auch schon im Internationalen Forum danach gefragt. Hoffe, es dauert nicht mehr so lang ;)

Ikxeru

Hihi, leider war die Kamera noch nicht dabei, als ich wirklich hart die Bäume angebrüllt und angefaucht habe. :D  Ich sehe mir nun gerade den Videomitschnitt von der Aufnahme des Hörpsiels an und muss sagen. Das ist schon vorzeigbar! Danke für die vielen Bilder, die inzwischen so aufgelaufen sind. Ich werde meine auch bald hochladen - sind nicht sooo viele.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

Kaltxì
so etz meld ich mich auch mal hier. :)
Also das Treffen war bis auf ein paar Unstimmigkeiten naja wie soll ich sagen... hat scho gebaßd. :D

Weil du das mit den Fotos ansprichst ( Ich denke mal du meinst da unter andem mich ;) ) dann is das so eine Sache. ich muss mal gucken wie ich die am besten mit meinem Kaffinternet hochgeladen bekomm, wiel ich grad mal wieder weng probs mit dem scheiss hab. Und ich muss mal gucken och ich die am besten hochladen kann... Ich lass mir was einfallen...

Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxì

Ich bekomm z.B. Bilder und Videos von Sven per USB-Stick, also per Schneckenpost.
Krass ich weiß, aber das geht auch.  ;-)

Passi

Palulukanä Tarontu

Das gerade hier das Thema Bilder herrscht, wollte ich meinen Teil mal dazu beitragen:

http://kelutral.de/avatar/treffen/14/PT_Avatar_14.zip

Dieses Zip beinhaltet Bilder und Videos vom Treffen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ikxeru

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tìtstewan

Danke!!  :D
3,7GB?! Das muss ja ne ganz schön große menge an Fotos sein. :o

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Palulukanä Tarontu

Das geößte daran sind die Videos (ca 800 MB wenn ich mich recht erinnere). Kann aber noch sein, dass einige Fotos unscharf sind, obwohl ich schon einen Teil aussortiert habe. Habe das mitten in der Nacht gemacht, am Tag als ich vom Treffen wieder heim war ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]


Ikxeru

So, ich bin dabei, die Bilder von mir in eine Dropbox zu laden. Hier ist der Link: https://www.dropbox.com/sh/mzckwunojszej4y/w0LPz2NMYw
P.S: Der Upload läuft noch bis 18 Uhr, ab dann sollten sie alle zur Verfügung stehen. Und: Ich hab noch nie Dropbox benutzt, also wenn irgendwas nicht klappt, so ist es sicherlich ein Entertainment-Feature und kein Bug.

Quote from: ´eveng te atan on May 31, 2013, 12:24:35 PM
Oooch unscharf ist egal, dafür gibts auch zur Not Tools ^^
Richtig. Daher sind bei mir viele Bilder absichtlich unscharf fotografiert - damit die ganzen Plugins mal zeigen können, wofür man sie hat.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Quote from: ´eveng te atan on May 31, 2013, 12:24:35 PM
Oooch unscharf ist egal, dafür gibts auch zur Not Tools ^^
Richtig. Daher sind bei mir viele Bilder absichtlich unscharf fotografiert - damit die ganzen Plugins mal zeigen können, wofür man sie hat.
[/quote]

Richtig! Man muss sie nur benutzen können :D XD *fg*

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma eylan

Und hier habe ich eine Lieferung von unserem Eykyuan: Hörspiel  3

http://euroavatar.org/ea03/EuroAvatar3_HS3.mp3

.... das waren noch Zeiten....  :D

Passili

Plumps

Wie ist es bei den anderen? Also bei mir läd es und läd es und läd es ... aber nix passiert ??? :-\ :(

Tìtstewan

#37
Also bei mir gehts. :)

Edit:
Flash player aktuell? :-\

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Kaltxi ma frapo,

habe eben 'mal auf den Link geklickt und nach ca. 15 Sekunden war ich 'drin (obwohl bei mir im Hintergrund ständig SETI läuft und 'ne ganze Menge Power maust...)  :D

Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zum Gelingen - insbesondere finde ich toll, daß es internationale Beteiligung gab  :D :D :D

kiyevame
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Ikxeru

Coole Sache!!!!    Danke! Werds mir nachher mal anhören.

nebenbei:
Ich muss die Seite auch austricksen durch Rechtsklick->Ziel speichern unter

Ja, Flash Player ist aktuell.
Ja, Flash Blocker ist aus.
Nein, ich werde keinen anderen Browser benutzen. 
weil, geht doch so ... ^^
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...