EuroAvatar3-Meeting, Resonanzen und Komentare

Started by Passi, May 12, 2013, 02:14:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Welchen Flashplayer?   ???  Das ist ein normales mp3.

International ist gut.  ;D  Wer das "Ding" noch nicht kennt, wird bestimmt irgendwann Mr. Frommer erkennen. ;)

Passi

Tìtstewan

Quote from: Passi on June 20, 2013, 02:36:56 PM
Welchen Flashplayer?   ???  Das ist ein normales mp3.
Bei mir ist es so, dass die mp3-Datei im Browser abgespielt wird via den Player.

Frommer erkannt. :)


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Bei mir läuft im Hintergrund das "QuickTime Plugin"  :)   (bei Nutzung des IE)

Im Bildschirm ist an sich nur der Verlaufsbalken zu sehen. Und bei Rechtsklick mit der Maus sehe ich das Plugin...  :-*

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


´eveng te atan

Tjoo, ma Yaknun, Du und diverse Internetseiten (frech grins). SPASS!!!!

Ob ich aber nun damit einverstanden sein soll, dass ohne jegliche nachfragemeine Stimme einfach so der Welt zugänglich gemacht wird? Hmmm... Ma überleegääähn... ^^

Trotzdem tolle Arbeit! Irayo @ Stefan!

Plumps

;D
Das wurde die letzten Male auch nicht gefragt ;)

Meine Frage ist nur, ob das nun die komplett fertige Version ist ... wenn dem so ist, dann würde ich das auch unseren internationalen Freunden nicht vorenthalten wollen und auch im internationalen Meeting Bereich kundtun. Was meinst du, ma Passi? :)

Yaknun

Quote from: ´eveng te atan on June 22, 2013, 08:45:56 AM
Tjoo, ma Yaknun, Du und diverse Internetseiten (frech grins). SPASS!!!! he he he  ;D ;D ;D

Ob ich aber nun damit einverstanden sein soll, dass ohne jegliche nachfragemeine Stimme einfach so der Welt zugänglich gemacht wird? Hmmm... Ma überleegääähn... ^^

Trotzdem tolle Arbeit! Irayo @ Stefan!

na wer sich so in aller Welt präsentiert, sollte hier nicht herumzetern  :-* ;D 8)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Nun, euer EuroAvatar3-Meeting hat es verdient auch auf Frommers Blog geschaft.
Looking back, looking forward
:D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Wie Hammer ist das denn ! Klasse Bericht und Bilder ! Alleine unser Gruppenbild mit den Unterschriften, ist mal sowass von genial gemacht !!!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Da fehlen einem die Worte ;)
Bis auf drei:  wow - herzlichen Glückwunsch  :)  :)  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Plumps

Das Sammeln hat sich gelohnt :D
Dank geht an Tanri und Blue Elf, die mir einen Scan der Unterschriften zur Verfügung gestellt haben und an 'eveng te atan für das Photoshopgeschnipsle  ;D :P


Vip'kan

Ich stell meine Frage jetzt einfach mal hier:

Soll/Wird/Kann es eigentlich ein weiteres Treffen in Berlin geben Passi?

Das wäre richtig cool  :D

Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Passi

#52
Kaltxì

Grundsätzlich kann es ein weiteres EuroAvatar geben.

Die Frage wäre nur: Wie Viele würden noch kommen?
Unter 17 Personen lohnt sich das in der Form nicht wirklich, und um so weniger wir sind um so teurer würde es.
Ich hab auch schon über "Anpassungen" nachgedacht.
Ich kann ja mal spontan unseren guten Paul nachher im Gespräch fragen, ob er wieder zu uns kommen würde.  ;)

2014 könnte ich aber auf gar keinen Fall eine 4 stellige Summe dazu steuern.

Passi

PS: Paul weiß nicht ob er nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt, es klang eher nach einem nein.

Yaknun

Kaltxi ma frapo.
Oeru txoa livu - slä oe denke, es ist nicht unpassend, wenn ich mich mich zum Thema äußere :D
Es scheint zwei Basisszrömungen in "D" zu geben
- die "Berliner" und
- die "Leipziger"
Hier scheint "der Knackpunkt" zu liegen - in Form unterschiedlicher (z.T. stark persönlich geprägter) Einstellung.
Ich persönlich Zölle sowohl dem Engagement von Passi als auch dem unseres TSMUKAN aus Leipzig meinen absoluten Respekt  ;)

Um es den möglichen Teilnehmern wie auch den "Organisatoren" zu erleichtern sowohl
- kostengünstig zu agierten
- Mehrfachtermine zu vermeiden ( Kosten sparen)
wäre es sehr sinnvoll, EIN jährliches Treffen in D - gern auch unter der Bezeichnung "EURO-AVATAR" zu planen.
DAS bringt niemand in "Schwulitäten" in Sachen Urlaub und Finanzen und bündelt einfach mal alle Kräfte!
Oe lu Optimist for our all Future !!!!!
kiyevame ulte aynga Eywa (si Gaya)
ta Yaknun

PS: txoa livu für diverse Fehler.
Mein Handy spinnt hon und wieder, ohne daß ich wirklich korrigierte. kann...
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Hmm, wenn wir hier schon bei "Vorschläge für das zukünftige Avatar / Euro Treffen" machen, würde ich gerne erwähnen, dass es in Deutschland nicht nur Berlin und Leibzig als Orte existieren. ;)
Ein Ausflung in den warmen Süden wäre doch mal nicht schlecht, oder? :D ;) ??? :P ;D (Nicht hauen, war nur ein Vorschlag, ja *lieb guck* :) :))

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Berlin ist eine TOP Location, und kann gerne so weiter benutzt werden wie bisher! Also ich würde wieder mit von der Partie sein, ja sogar ganz sicher gehöre ja immerhin zu den alt eingesässenen ;)

Wobei es viele wirklich gute Locations gibt, die man organisieren kann und erschwinglich sind. Man muss sich halt einfach mal schlau machen, wie es finanziell aussieht aber auch mit der Machbarkeit. Gehe mal an Personen davon aus, wenn die Stamm Leute da sind, das man so auf etwa 10-12 Leute kommt natürlich + - und nen paar gequetschte.

Warum Süden komm einfach dahin wo die Treffen sind und gut is das, und so von wegen Geld falls du das deswegen sagtest ich glaube und denke das dies jeder schaffen kenn wenn man den will. Dabei meine ich weder so ein jaaa ehmm und knartsch, sondern wirklich wollen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Meh, dann muss ich quer durch Deutschland. Der Wille war da, doof nur, wenn es a) am Geld scheitert, und b) Arbeitgeber die einem kein Urlaub für diesen Zeitraum geben wollen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Denkst du andere müssen nicht quer durch Deutschland fahren? Das Argument find ich ziemlich witzlos, wenn man will macht man einfach alles glaub mir... Die Treffen Daten sind früh genug bekannt, rechtzeitig den Urlaub anmelden und gut ist das machen die anderen genauso. Was du in deinem Urlaub treibst, hat deinen Chef garnicht zu interessieren, dem bist du dafür keine Rechenschaft schuldig dem würd ich was husten!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

#58
Bezüglich des Urlaubs: Mein letzter Arbeitgeber erlaubte mir keine freie Urlaubswahl, die wurden zu einem festgelegten Zeitpunkt vergeben. Also ist nix mit Mai / Juni möglich gewesen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Moin

Urlaub mußt du so oder so nehmen, es sei denn wir sollen das Treffen direkt vor deiner Haustür machen, oder du bist nur einen oder zwei Tage anwesend.
Soweit ich weiß, darf ein Arbeitgeber nur einen bestimmten Teil des Urlaubes festsetzen, nicht aber den ganzen. Da müßte man sich aber nochmal informieren.

Wir haben in D nicht so viele Leute, die ein Treffen organisieren wollen oder können.
Darum finde ich das garnicht mal so schlecht, wenn wir da wenigstens Zwei sind.

Obwohl ich NRW als Spontan-Filmabend-Treffen nächstes WE angeregt hatte, scheinen wir "nur" zu viert zu sein.
Das ist zwar auch ok, aber man kann sehen das selbst die Leute in der Nähe an einem Wochenende schwer zu bewegen sind.
.... Oder sie wissen noch nix davon, weil sie hier nicht mehr so oft rein schauen.

Wie auch immer.
Wo das Treffen statt findet ist eigentlich fast egal, denn irgendwer muß immer "bluten", sei es wegen der Zeit, wegen der Anfahrt oder den Kosten.

Wenn man "nur" eine Teilnehmerzahl von 10 bis 12 Teilnehmern hat, kann man versuchen die Kosten geringer zu halten.
Dann wäre das selber Kochen oder Abwaschen vielleicht wieder möglich und das nur-Zelten. Je nach Location und rechtzeitiger Buchung dann vielleicht auch "nur" ein verlängertes Wochenende. Das geht dann aber selten in den Ferien, weil dort meißtens schon alle Termine vergeben sind.

Mal sehen, wie Viele hier jetzt auf das Thema noch reagieren.  ;)

Passi, zur Arbeit muß.....