EuroAvatar3-Meeting, Resonanzen und Komentare

Started by Passi, May 12, 2013, 02:14:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì ma eylan

Es ist kurz nach 9 Uhr, hier auf Pandora.
Der Himmel ist leicht durchwachsen, und mein Schädel irgendwie auch.....

Wir stürzen uns jetzt auf das Frühstück, und danach werden wir wach. :D

Und dann geht es los mit den Vorbereitungen um Pawl möglichst unauffällig vom Bahnhof abzuholen  :P
Ich glaube, das werde ich nie wieder im Leben vergessen.....können. :D

Na dann also bis später....

ta Passili

Passi

Wir hatten einen wirklich schönen Abend, mit Gitarre und Gesang.



....Auch unsere berümte Abseitsparty gab es wieder, diesmal auf'm Klo..... (ohne Worte)
Ich glaube, ich bekomme wieder einen Lach-Muskelkater.   :P

Passi

Tìtstewan

Wie ich euch beneide... :'(
Slä fìkem am'ake slivu mi len ayultxa alahe! :D :)
Ulte tì'o' atxan ultxaro ayoeru!



-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

#3
Bei diesem Bild bedarf es keiner Worte....




Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ich hatte mir ein Treffen ohne Verletzungen vorgestellt... aber am Ende hab ich mich doch wieder verletzt (wenn ich mir den Finger ansehe :D)

Bisher ein amüsantes Treffen, und es kommt immer wieder niveaulose Stimmung wie man sie aus anderen Teffen kennt, auf.
Wenn ich meine Fotos hier gesichtet habe, kommt auch mal eins von mir rein :P
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Vip'kan

Gibt es auf den Treffen überhaupt irgendeine Form von Niveau?  ;D

Macht echt fun hier, genau wie letztes Jahr.

Und heute Abend gibt es die große Aufführung des dritten Hörspiels =D
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Nach dem Aufblasen der 200 Luftballons für die Party von John, entstand diese Interessante Beschreibung :D

RDA war gestern BBA ist heute die "Balloon blowing Agency"


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die diese Woche so toll gemacht haben ein ganz großer Dank geht natürlich auch an unseren lieben Pascal ! So wie unsere Treffen sind mag ich sie, und habe sie lieben gelernt !


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Gerade eben zu Hause angekommen...

Ich kann nur sagen: was für eine tolle Woche!! Schade nur, dass sie so schnell vergangen ist...
Jeder verdient einen Dank, ganz besonders Passi, der das alles auf die Beine stellen konnte. Es hat eigentlich so fast alles gepasst, es gab auch mal einige Unstimmigkeiten, die schnell geklärt werden konnten.

Freue mich natürlich schon auf die nächsten Treffen, auch wenn sie nicht mehr so oft vorkommen ;)

Nebenbei fällt mir noch ein: auf dem Treffen ist etwas abhanden gekommen: einmal ein Ladegerät für Handys mit einem nicht mehr schönen Kabel und der Anstecker, den wir von John bekommen haben. Wer etwas in seiner Tasche findet; bitte melden ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Vip'kan

Das mit deinen Sachen ist echt mies gelaufen.
Ich hoffe die tauchen wieder auf.

Das Treffen war echt cool. Und ich fand es toll, dass wir so viele Ausflüge und so gemacht haben.
Zoo, Geo-Cachen, City und Kino. War echt toll alles.

Am coolsten fand ich den Filmabend, weil die special Version, die wir dank Andi gucken konnten, einfach nur genial ist.
Man versteht die Zusammenhänge viel besser und der Film ist einfach spannender.
Dafür nochmal ein großes Dankeschön =)

Und allgemein danke an euch alle für die tolle Woche in Berlin =)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Passi

Huiii, mal ebend so auf die Schnelle:

http://euroavatar.org/ea03/live.html

Die Bilder kommen später wenn ich sie habe, aber erstmal schnell ins NRW :)

Passili

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma tsmuk,

das Treffen muss großartig gewesen sein, wenn ich die Bilder so sehe und die Kommentare.
Ich freue mich für Euch und bedaure sehr, dass ich nicht dabei sein konnte...

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Treffen so gut gemacht haben, vor allem an Passi  (Shake hands)!

Beste Grüße aus Leipzig

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Ikxeru

Ma saronyu, ma ayzeykoyu, ma haryu atxantslusam, ma frapo alahe,

ein Clan auf den man stolz sein kann! Vielen, vielen Dank an alle, die so toll mitgemacht haben. Ich bin so endlos glücklich, dabeigewesen zu sein.
Den heutigen Tag hab ich ein wenig vertrödelt und bin total fertig und auch traurig, dass die Woche schon wieder rum ist. Was für ein merkwürdiges Gefühl das war, als ich zuhause zurück in das leere Haus gekommen war.

Unter der Farbe konnte ich es nicht sehen: aber mein Fuß sieht gar nicht gut aus, er ist dick geschwollen und zwei Zehen sind blau-violett (aber unter der Haut) - aber irgendwas ist ja immer. Ich werd wohl spätestens Dienstag mal zum Arzt gehen müssen.

'Ivong Na'vi!
- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Kaltxì ulte irayo nìtxan ma frapo fwa tsamun ultxa sivii ayngahu!

Es war wirklich ´ne tolle Sache und wir haben ´ne Menge Spaß gehabt und viel erlebt.
Ich werde so schnell als möglich (morgen?) die Fotos sortieren und gut von schlecht trennen und
das Päckle dann an Passi (?) schicken, damit Ihr Euch die Sachen auch downloaden könnt.

@ Ikxeru:
Rutxe frrfen txoktorit nìwin fte po tsun zeykivo venur ngeyä.

ta

'eveng te atan.

Plumps

Da bin ich nun auch wieder aus dem Moloch Berlin wieder aufgetaucht ;D

Es war wirklich toll!
Ein Dank geht natürlich an unseren Organizer Passi ;) Auch wenn er sich wohl das ein oder andere Haar aus Verzweiflung ausgerissen hat, ist doch letztlich alles gut gegangen.
Die Möglichkeit, Paul und John zu treffen, war wunderbar – so nette und liebe Menschen findet man wohl nur (noch) selten. Die Sing- und Lagerfeuerabende waren gelungen.

Auch hat es mich sehr gefreut, unsere Clanmitglieder aus den Nachbarländern persönlich kennenzulernen. Ma Tanri, Blue Elf, Tängel, Gunhed sì Le'eylan – smon nìprrte' nìngay!

Das Hörspiel war solide produziert und hat durch die Gastauftritte natürlich etwas ganz Besonderes bekommen.

Die Fahrt in die Stadt mit unseren mutigen blaubemalten war wie immer ein Erlebnis und ich werde niemals den Jogger vergessen, der schreiend vor unserem Olo'eyktan Ikxeru von seiner Spur sprang ;D

Ich bedanke mich auch bei den Lern- und Sprechwilligen, die sich nach dem Frühstück auf die Na'vi-Stunde einlassen wollten und sich nicht haben frustrieren lassen – es ist immer schwierig, Leute unterschiedlichen Lernstandes unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe, es hat euch wenigstens ein bißchen was gebracht (und wenn es nur die Festigung von bereits Gewußtem ist).

´eveng te atan

Ma Plumpsì, von Deiner Seite aus mach Dir keine Sorgen.
Es hat alles bestens geklappt, denke ich.
Der Jogger war echt ´ne Lachnummer, da hast Du Recht.

Und vielleicht gibt´s bald noch eine Lachnummer hier
über das Forum. Daran werde ich orgen arbeiten und...
Na ja... Warten wir´s ab...


Plumps

Soweit ich weiß, wollte Paul das Gruppenfoto haben ... das läßt sich sicher machen.

Meine Idee war: Schaffen wir es, unsere Unterschriften da reinzubringen? Ich weiß, daß Tanri, Blue Elf und Tängel am Donnerstag abend viele haben unterschreiben lassen. Wenn wir das einscannen würden und den jeweiligen Personen auf dem Foto zuordnen, dürfte das doch eine schöne Erinnerung (sowohl für uns als auch für Paul und John) sein, oder nicht?

Was haltet ihr davon? Ist das machbar?

Vip'kan

Das hört sich doch echt cool an und ist bestimmt eine sehr gute Idee, gerade als Erinnerung für Paul und John.

Also ich hab da nichts gegen, meine Unterschrift dürft ihr gerne nehmen =)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Tsu'tey

Tolle Idee und ein wirklich besonders persönliches Geschenk, also ich bin natürlich dabei schade hätte man auf dem Treffen gleich machen können. Schnell schön ein Gruppenbild ausdrucken irgendwie, und dann jeden unterschreiben lassen aber so gehts natürlich auch :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Plumps

Dann versuche ich mal, die 3 zu erreichen und einen Scan zu bekommen ;)