European AvatarMeet - TORUK - Orgateam gesucht

Started by Ikxeru, December 04, 2017, 03:14:49 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikxeru

Kaltxì ma frapo,
bald kommt Cirque de Soleil mit der Show Toruk nach Deutschland. Wir sind gerade dabei, ein Team zusammenzustellen, welches bereit ist, ein Treffen zu organisieren.

Wer Interesse und Zeit übrig hat, das mit zu organisieren, der kann mich ja anschreiben.

Bislang sieht es so aus, dass wir Huckepack auf der schon bewährten Infrastruktur des US-AvatarMeet mitfahren können. (Registrierungswebsite, Fragebögen, Newsletter, etc.)
Mit dabei ist bereits Alan (der Haus-und-Hof-Dokumentarfilmer) und Markì, der Admin dieses Forums.

Erste Anfragen im Hintergrund an Lightstorm und Cirque de Soileil laufen auch bereits, um diesem Treffen und auch dem Besuch der Show einen Warp-Antrieb zu verpassen - mit Einblicken, die ein normaler Besucher niemals erhalten wird.
Zwei ganz bestimmte Personen aus L.A. versuche ich auch zu überzeugen, sich in ein Flugzeug zu setzten, damit die ihre einzige warm gefütterte Jacke auch mal anziehen können. :D

Es gibt auch andere Forumthreads, in denen das hier diskutiert wird, das ganze ist aber sehr durcheinander.

Hier mal ein Bild von dem, was uns erwartet, wenn wir alles richtig machen.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

raster

Kaltxì ma Sven

Ich möchte jetzt nochmal Offiziell meine Hilfe anbieten, soweit ich vom anderen ende Deutschlands irgendwie behilflich sein kann

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.