Fantreffen vor April :)

Started by Pxia Säsngap, December 31, 2011, 10:44:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann sollte das Februar-Treffen statt finden?

16.2.-19.2.
2 (28.6%)
Ich kann leider garnicht
5 (71.4%)

Total Members Voted: 7

Pxia Säsngap

ma palulukanä tarontu, es freut mich in dir einen interessierten dafür gefunden zu haben... kannst du gut englisch? dann stelle ich den kontakt zu dir her. :) naja er kann eben überhaupt kein wort deutsch...
und dann meinte er sowieso er möchte gern bilder am tage. dh das bildrauschen wird dir nicht in die quere kommen. auch brauchst du nicht das übliche equipment, denn er plant vorwiegend mit natürlich-vorhandenem tageslicht zu arbeiten... es wird also recht einfach für dich werden.. er sprach von natürlichem hintergrund oder green, wobei letzteres natürlich trotzdem ausleuchtung benötigen würde und unlogisch wäre wenn wir in berlin sowieso natur als hintergrund haben. :) alles weitere würde ich dir im gespräch mit txur'itan überlassen. auch zu passi stelle ich dann kontakt her. bitte haltet dabei immer rücksprache mit ihm, damit er den überblick behalten kann über seine treffenplanung :)


tsu'tey, wie siehts also aus? wirst wohl doch noch kommen können?
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Apokya

Warum wird denn hier über Berlin gesprochen ???
'ivong Na'vi

Pxia Säsngap

ich wollte es mit meinem letzten post beenden und auf pms verlegen ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Quote from: Pxia Säsngap on February 05, 2012, 02:11:54 PM
tsu'tey, wie siehts also aus? wirst wohl doch noch kommen können?

Meine Antwort steht in meinem letzten Post.....

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Ma Tsu'tey, ich will dir nix böses, aber dein Post eröffnet zwei Antworten. ;)
'ivong Na'vi

Fr´ankx

@Pxia Säsngap

Ich komme ja auch übernächstes Wochenende. Also bitte eintragen
Skype: lol1566

Pxia Säsngap

@ tsu'tey: ich finde es auch sehr unaussagekräftig was du geschrieben hast. bitte gib doch eine deutliche aussage ob ich dich nun aus der liste rauslasse oder doch wieder eintrage....

@fr'ankx: sind drei nächte und sicher korrekt? gib mir bitte deine mailaddy oder lass dir die daten zum geld überweisen vom felix geben. wie in der mail an die teilnehmer geschrieben: bitte wenn irgend möglich bis 10.2. überweisung tätigen
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

#128
So leutz, noch genau eine woche, dann sitzen wir schon gemeinsam gemütlich und lustig in lüdenscheid :) :P   ich freue mich tierisch auf euch ;D :D ;D :D ;D

da nichts dagegen gesagt wurde,werd ich mich um eine reservierung in dem gezeigten restaurant kümmern und alles weitere in die wege leiten. :) :P

gibt es sonst noch fragen oder anmerkungen von eurer seite her?




EDIT:  anreise ist ab 13 oder 14uhr möglich ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Kuckuck ... ~ Hallo ma Smuke si Smukan ...

wollte mich auch mal wieder hier melden ...
Hatte ja auch schon in diesem Thread kurz gepostetet...

Hmmm ... vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Alltag nicht mehr auf
die Reihe bekomme ... vielleicht könnt man's schon Realitätsverlust nennen ...
oder vielleicht hab ich doch zu viel um die Ohren ... (aber eigentlich machen
andere das mit links !?!) ...
Lange Rede kurzer Sinn ...: Weiss nicht ob ich es noch gebacken bekommen
in Lüderwobitte zu erscheinen ...
:-\  :-\
Vermisse euch ja schon sehr, aber hab iwie absolut keinen Plan mehr ...
::)
Naja, vielleicht hock ich Donnerstag abend doch noch ins Auto ?!?
Aber eher unwahrscheinlich ...  :(

Nichtsdestotrotz wünsch ich wenigstens euch einen Heidenspass beim Treffen !!!

E. a.

 

Palulukanä Tarontu

Das ist ja schade um dich, ma Pukapa Nari...
Das Treffen wird in ungefähr 3-4 Tagen stattfinden und die Vorfreude mag zwar auch schon da sein. Nur fürchte ich, dass dieses Treffen für mich nicht wie die anderen werden wird :-\.

Was wird denn so alles geplant sein? Ich meine da etwas von einem Besuch beim Chinesen gelesen zu haben...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Pxia Säsngap

nein, einen guten chinesen konnte man mir eben nicht empfehlen...

ich dachte daran am do ankunft und einen gemütlichen abend zu machen.

fr und sa (noch flexibel tauschbar)
1. (einkaufen,) schwimmen, danach essen gehen in dem restaurant von dem ich den link hier herein kopiert hatte.
2. vllt phänomenta, grillen

so aufräumen und abreisetag

sollten noch ein paar wünsche vorhanden sein, bitte möglichst bald mitteilen.  ich finde ein bis zwei programmpunkte pro tag ganz gut. damit sind wir nich so überfüllt aber straucheln auch nicht in unverplanten tagen :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxì
naja bleibt nur nochma die Frage mitn Bogenschiesen zu stellen....
Machen wir das jetzt oder ehr nicht? Das ich auch mal den Betreibern da was sagen kann....
Also zu teuer wirds nicht werden also ich schätz mal so 5€ kostet die schiessplatzbenutzung und das Bogenleihen wird auch net die Welt kosten. Gesamt 10€???
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Wenn es weder zu kalt ist, noch regnet, dann bin ich dabei. Ich werde auf jeden Fall meinen merkwürdig konstruierten Bogen mitbringen und mal sehen, ob ich den improvisiert gespannt bekomme.

Trotzdem: Ich tendiere momentan eher dazu, mich im Kaminzimmer einzumummeln und dort ein Buch.... aber lassen wir das :D :D :D
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Hifkey'Tìranyu

dann hoff ich mal, dass der Lendenschurz im Wasser nicht verrutscht, um peinliche Situationen zu vermeiden  :-[  ;D
ansonsten gesell ich mich zu Ikxeru ins Kaminzimmer  :P
freu mich schon auf euch, bis Do  8)

Grüße ta René

Pxia Säsngap

Nur noch 3 Tage!!!  Ich FREUFREUFREU mich so!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

Also wenn´s ZU(!) kalt wird, gesell ich mich ebenfalls mit ´nem guten Buch......
Obwohl wenn wir mehrere sind, könnte Stachel uns ja vllt. bei lauschigem
Kaminfeuer was vorlesen. :D :D

Wenn wir jedoch zum Taronyu-Trainiging gehemn sollten, bin ich wohl dabei.

Pxia Säsngap

also wirklich kalt solls nich sein, aber... wenn die vorhersagen recht behalten wirds leider das gesamte wochenende lang regnen.. deswegen würd ich dsagen entscheiden wir ob wir das machen mehr oder weniger spontan, genau wie das spazieren gehen in der umgebung :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Zu gut Deutsch wir lassen es ja? Weil wenn dann müsste ich ja mal die nochma anrufen, aber das hört sich ja net so überzeugend an.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

aso.. müssen ie wohl vorher wissen? naja wegen mir kann man das natürlich machen. aber bitte teilt mir mit was ihr ausgemacht habt damit das nich mit den anderen plänen kollidiert... vllt für vormittags, dann stört es sich nich mit anderen punkten...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D