Fantreffen vor April :)

Started by Pxia Säsngap, December 31, 2011, 10:44:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann sollte das Februar-Treffen statt finden?

16.2.-19.2.
2 (28.6%)
Ich kann leider garnicht
5 (71.4%)

Total Members Voted: 7

Ikxeru

Vormittags.... ??? da schlaf ich doch....  ;D
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Quote from: Pxia Säsngap on February 13, 2012, 03:19:22 PM
damit das nich mit den anderen plänen kollidiert

Ähm... Hab ich was verschlafen...? :D :D

P.S.: Geht das mit dem "Niveau" jetzt schon los?

Pxia Säsngap

#142
okie entweder ich bin mit meinem niveau grad noch viel zu hoch oder du verwechselst iwas...  jedenfalls begreife ich deinen gedankengang grad nich... ;D :D ;D



Nur noch 2 Tage!!! *freuwiesau* ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Palulukanä Tarontu

Nochmal kurz zum mitschreiben, was muss man jetzt alles noch mitbringen?
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Kaltxì zusammen ...

Hab gestern mit Toruk'makto bestprochen, dass ich Freitag auf einem
Frankfurter Wolkenkratzer auf seinen Toruk mit aufsteige ...
Wir werden dann bei Einbruch der Dunkelheit (? d.h. ca. 19:00Uhr) vor
dem Lüdescheidyä Kelutral landen ...

Beim Eintreffen werde ich dann an Pxia Säsngap ein Säckchen Unobtainium
abgeben (müssen) ...
;)

E.a.

PS: Wird am Treffen wieder Lila Reis gegessen?? (d.h. Reiskocher - ja/nein?)
 

Toruk'makto

Kaltxì
Also ich hab das mitn Bogenschiessen etz abgesagt. Andererseits weiß ich generell noch net ob ich ihn überhaupt mitnehme. Muss mal guckenw ie das Wetter wird :)
Naja den Laser bring ich ja mit oder? Aber wie siehts etz mit der Nebelmaschine aus? Bodennebel wurde ja net gewünscht. Lassen wir sie dann komplett weg? ( ein bisschen Nebel wäre für den laser schon besser )
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Palulukanä Tarontu

Das Wetter wird wohl die ganzen Tage eher durchwachsen und verregnet sein, so nach der Vorhersage.
Gehört zum Laser nicht auch etwas Nebel? Sonst hat man den Laser ja nur da, wo er auf einen Gegenstand trifft. Wobei hinterher wieder der Boden etwas nass sein würde.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ikxeru

Ma pukapa nari,
schön dass Du es doch noch schaffen wirst.
QuotePS: Wird am Treffen wieder Lila Reis gegessen?? (d.h. Reiskocher - ja/nein?)
Ohh, definitiv jaaaaa gerne. ;)

Okay, dann lass ich meinen Bogen auch zu Hause. Es wird eh regnen/schneien und zur Not fahr ich mal eben nach Hause und hole den doch noch, wenn mir langweilig ist. ;)





Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Pxia Säsngap

#148
mitbringen:
-geld
-bettwäsche (und wenn erwünscht schlafsack/decke)
-schwimmsachen
-handtücher und sowas
-bitte einer von allen grillzange und so (ich besitze sowas nich.. sons  müssen wir das fleisch mit ner gabel wenden...)
-alles was du in den tagen für dich selbst brauchst


bogenschießen: ah okie, danke für die mithilfe. dann ist ja egal auf welchem tag die reservierung liegt...

ankunft: toll, dass du dann auch dabei bist, sechsauge. :) wir werden um die zeit voraussichtlich an der hütte sein.. sollte sich daran etwas ändern, kontaktiere ich euch nochmal mobil :)

laser:  meinetwegen schleppt das ding mit. ich mag nur nicht denselben schmier auf dem boden hinterlassen wie im dezember. solange das umgangen werden kann, sehe ich kein problem darin ihn zu benutzen.. dann brauchst du also doch noch eis? ich hoffe dass dort eine truhe vorhanden is...

reis: ja gern, zum grillen dann.. das ist allerdings voraussichtlich fr abend geplant.. dann hängt es von eurer ankunftszeit ab, wann oder ob es reis gibt ;) zur not habe ich dann etwas anderes vorbereitet :P





allgemeines: adresse und ähnliches ist ja in den beiden infoposts von mir auf seite 4 zu entnehmen und ankunftszeit ist ab mittag/nachmittag des donnerstags :) (unsere eigene ankunft wird sich aufgrund von unerwarteten terminen etwas verzögern. besser also nachmittags anreisen ;) )
ich denke aber dass vorher sowieso keiner ankommen wird, oder? ;D :D ;D :D ;D :D ;D






So leutz, nur noch ein einziger Tag, dann sehen wir uns alle wieder!!! WOOOOOHOOOOO!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Ich bin am überlegen ob ich euch mal an einem Tag besuchen komme ;) Muss ich aber noch sehen und so ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

#150
eben nicht deutlich ausgedrückt: unter bettwäsche verstehe ich
-bezüge für decke und kissen ODER saubeer eigener schlafsack  ODER eigene bezogene decke und kissen
-laken!


@ Tsu'tey:  das freut mich zu hören. Solltest du für einen Tag zu Besuch kommen, musst du dann bitte bar vor Ort eine Tagesgebühr von 5 Euro ableisten :P   Hoffentlich bis zum Wochenende :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Kaltxì ...

Ich kann den Reis auch vorab kochen lassen (die Maschine ist ja
gut isoliert und hält ne Weile warm) ... kann das Ding dann bei der
Ankunft an den Strom hängen und den 再加热-Knopf drücken...
;) :D ;)

apropos Bettwäsche: ich kann ja eigentlich auch Laken, Beamer,
Laptop und DVD mit einpacken (wenn das der Toruk noch trägt?!?)
:-\ ??? :-\
Bringt dann jemand Panzertape mit??

Packe - wenn ich drandenke - noch Essstäbchen ein ... die nehm
ich auch oft anstatt einer Grillzange ...
;D 8) ;D

E.a.

 

Pxia Säsngap

ja wenn du das vorkochen magst, ist es vllt besser :)


HEUTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

H E U T Ä Ä Ä ??!!

Ooops, ich sollte mal packen,.....  :-\  ;D  8)


Also wenn das Wetter so "mitspielt", wie es hier gerade ist, dann...
Aber ich denke positiv. Von daher wird das schon werden.

Atokirina'

Kaltxì

Ich wünsch euch allen viel spaß ;D
Ich kann ja leider nicht kommen aber ich freu mich trotzdem für euch und vielleicht wird`s bei mnäxten mal was ;D

also viel spaß 8)

Fr´ankx

Also ich werde ja morgen mit dem Toruk anreisen. Ich kanns kaum mehr erwarten euch wieder mal zu sehen. Schade, dass es nicht eher geklappt hat. Aber viel Spaß heute noch.
Skype: lol1566

Toruk'makto

Kaltxì
Also ma Pukapa Nari
Du kannst das alles mitnehmen is überhaupt ka Problem.
tape bring ich mit und a Grillzange wenn ich drandenk.

PS: ICH HAB DAS BOGENSCHIESSEN ABGESAGT, FALLS DAS IWIE NOCH NET GANZ ANGEKOMMEN IST. Hat iwie so geklungen als ob das noch net jeder wüsste.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.