Fantreffen vor April :)

Started by Pxia Säsngap, December 31, 2011, 10:44:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann sollte das Februar-Treffen statt finden?

16.2.-19.2.
2 (28.6%)
Ich kann leider garnicht
5 (71.4%)

Total Members Voted: 7

Tsu'tey

Also meine Freundin kommt direkt aus dem Ruhrpott genau gesagt aus Duisburg ;) Was die Ideen angeht fände ich zum ankucken sehr lohnenswert, die Zeche Zollverein in Essen, den Landschaftspark in Duisburg, und noch einiges anderes.....

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

#21
Ich hab mich mal enthalten, weil bei mir alle termine nicht ganz so optimal liegen, da immer noch ein donnerstag, respektive ein montag mit eingeplant ist. bei mir geht es halt wegen dem studium nur von freitag bis sonntag. wenn ich bis dahin aber die knete habe, kann ich aber auch mal sehen, was sich da bei mir machen lässt. nach dortmund oder iserlohn kann ich ja auch noch selber fahren...

PS: Frohes Neues, haut rein  8)
Fus Ro Dah!

´eveng te atan

Also wenn Treffen, dann BESTIMMT KAWKRR am Karnevals WE!
Eines werde ich niemals im Leben machen: Mich nlau anpinseln, wenn 3.82.568.153.894 "Pappnasen-Jecke draußen rumsaufen.

Passi

Quote from: ´eveng te atan on January 01, 2012, 06:54:20 AM
Also wenn Treffen, dann BESTIMMT KAWKRR am Karnevals WE!
Eines werde ich niemals im Leben machen: Mich nlau anpinseln, wenn 3.82.568.153.894 "Pappnasen-Jecke draußen rumsaufen.


Ma Andreas, malst du dich an für dich oder für andere??
Zudem finde ich das doof, wenn man sagt, wenn es dann statt findet male ich mich nicht blau an.

Passi

´eveng te atan

#24
Quote from: Passi on January 01, 2012, 08:00:31 AM
Ma Andreas, malst du dich an für dich oder für andere??

Ich male mich natürlich erstmal für mich an. Passi, klarar Fall :D
Aber nicht, wenn die halbe Welt da draußen hinter Pappnasen, quietschknallfrabigen Perücken  und immer wieder den selben Clownkostümen besoffen durch die Straßen wanken.
An einem Karnevals-WE wird mich niemals jemand in blau sehen.
Es sei denn, es findet ein Treffen statt und wir (also unsere "Laienspielgruppe ;) ) geht nicht zu irgendeiner Karnevalsveranstaltung. Das wär dann noch was anderes.
Das, was Stachel da oben z.B. beschrieben hat (mitten im Wald) käme mir da schon eher gelegen.

Abgesehen davon ist es im Februar erfahrungsgemäß noch recht schuppig draußen.
Wenn, dann möcht ich doch die Möglichkeit haben, mich mal irgendwo, und nicht ausschließlich von innen, aufzuwärmen.
Was meinst Du, wie lange es die Leute wohl in einer solchen Verkleidung bei einem Karnevalszug aushalten, der ja
bekanntlich schon mal ein paar Stunden gehen kann.

Noch ein weiterer Knackpunkt ist m.M.n., dass man z.T. sehr viel Zeit in das Painting, in die Accessoires
und das ganze Drumherum steckt und nicht zuletzt auch ´ne Menge Kohle. Das möcht ich mir nicht mit
drübergekipptem Bier von irgendwelchen volltrunkenen Spacken versauen lassen.

Vielleicht kannst Du das nachvollziehen?
Spätestens, wenn Du auch mal blau warst, kannst Du es, denk ich mal... :P :D


Wiesel

so ich räum mal mit ein paar Halbwahrheiten hier auf ;)


  • Mitte/Ende Februar 2012 wirds 12-15°C haben!
  • Ich finds auch besser es nicht an Karneval zu machen, aus ähnlichen Gründen wie 'eveng
  • Da es dann doch sehr weit im Westen wäre, gibts da sicher einige sawtute die von Osten nach Westen fahren, und sicherlich den einen oder anderen mitnehmen können ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

#26
hm, iserlohn ist keine karnevalsstadt.. hier und dazu noch mitten im wald dürften wir von dämlacks, jecken, besoffenen und hirnverbrannten verschont bleiben. das solltet ihr bitte beachten wenn ihr für die termine stimmt.... es wäre doch sehr schade wenn es deswegen entscheidungen gibt, nur weil es jährlich ein paar vollends bescheuerte auf die straße treibt um in 10ergruppen uniformiert-verkleidet sich das hirn (oder was davon noch übrig ist) wegzusaufen......


ach marco, ich hatte gedacht du meinst unterkünfte... denn wenn wir uns in iserlohn treffen wäre es mehr als dumm extra bis duisburg zu fahren, nur um einen park zu sehen... davon haben wir im sauerland sicher mehr als genug, vermutlich sogar mitunter schönere und natürlich entstandene statt von menschenhand und mit einem lineal abgemessene.... ;) ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxì
Also ich kann mich an jemanden erinnern der unbedingt mal als Na'vi zu einem Faschingesumzug wollte/will.

Aber andererseits habt ihr schon recht. Wenn das ganze Zeug danach im A... ist ist es natürlich auch scheisse.
Andererseits würd mich ma a solcher Umzug fast ma interessieren  :D
Muss aber net unbedingt in verbindung mit einem Treffen sein.
Nur... iwie müsst ich das ja doch noch heuer machen merk ich grad weil ende Dez is ja Schluss mit lustig.  :P

Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Quote from: Pxia Säsngap on January 01, 2012, 09:22:28 AM
ach marco, ich hatte gedacht du meinst unterkünfte... denn wenn wir uns in iserlohn treffen wäre es mehr als dumm extra bis duisburg zu fahren, nur um einen park zu sehen... davon haben wir im sauerland sicher mehr als genug, vermutlich sogar mitunter schönere und natürlich entstandene statt von menschenhand und mit einem lineal abgemessene.... ;) ;D :D ;D :D ;D

Nunja ich seh das immer so der Landschaftspark in Duisburg ist gerade für Na'vi interessant, denn diese Industrieanlage wird langsam aber sicher wieder von der4 Natur in Beschlag genommen. Das finde ich ist der eigentlich wichtigste Punkt den ich eigentlich erörtern wollte, ich kann mich natürlich auch mal nach guten Locations in Köln und Umgebung umsehen das ist garkein Thema ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Stachel

eine wundervolle Idee und ich bin auf jeden Fall dabei (außer ich hab ein Bewerbungsgespräch, aber das wird schon gehen)
falls du organisatorische Hilfe benötigst, ich helf gern :P
ui, das wird toll und die Wartezeit bis April wurde auch gut halbiert dadurch  8)

dann hoff ich mal, dass wir und alle im Februar wieder sehen :D

hayalovay ta René

pukapa nari

Kaltxì ma Pxia Säsngap,
kaltxì ma smukan ...

kann man das nicht sogar auf das Wochenende VOR Fasching legen...
Dann kann ich nämlich dem großen Fasnet-Umzug hier in meinem Ort entfliehen ...
:P ;D :P ;D :P ;D
(D.h. ich hätte eine wunderbare Entschuldigung, mich den Pflichten, die man hat, wenn
der Umzug direkt am Haus vorbei geht, zu entziehen ... andernfalls kann jeder Interessierte
gerne kommen, den Umzug anschauen, und hinterher helfen Strasse zu fegen ;P ;P ;P )

E. a.

 

Pxia Säsngap

für das we davor hätt ich weder zeit es zu organisieren noch hätt ich vermutlich die möglichkeit selbst dran teilzunehmen ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Ok ... dann kann ja Toruk'makto bei mir vorbeifliegen ... den "tollen" Umzuch erleben ...
Und nicht zuuu viel  sau ~ äääh trinken ;) ... damit er hinterher noch den Besen halten kann ...

;D :D ;D :D ;D :P ;D

E. a.

 

Toruk'makto

Kaltxì
nehm hal einfach Grillanzünder....
vom Prinzip wie Napalm...  ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on January 03, 2012, 12:25:48 PM
Kaltxì
nehm hal einfach Grillanzünder....
vom Prinzip wie Napalm...  ;D ;D ;D

Ha! Du tätsch das halbe Dorf abfackeln ...

Dann säh es hier aus wie auf Pandora ~ nach dem die Bulldozer druchgefahren sind  :(

Wo wollten wir dann noch ein Treffen hier machen ?!?
???  ::)  ???  ::)  ???

E. a.

 

Ikxeru

Ich würde so gerne kommen, aber ich kann noch nicht sagen, was auf der Arbeit bei mir los sein wird. Ich habe schon jetzt rund 2 Monate Urlaub für dieses Jahr angemeldet. Aber so ein verlängertes Wochenende sollte iwie noch gehen..

Ich kann mich wirklich erst ganz kurzfristig entscheiden... :'(
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

pukapa nari

Quote from: Ikxeru on January 05, 2012, 08:45:55 AM
.... Ich habe schon jetzt rund 2 Monate Urlaub für dieses Jahr angemeldet...

... und alles um "Blau zu machen" !?!  :o  :o  :o  ;D  :D  ;D

E. n.

 

Palulukanä Tarontu

Je nach dem wann es statt findet, sollte ich auch Zeit haben. Habe heute z.B. gesehen, dass ich die Woche vor dem Rosenmontag sogar frei habe (nur irgendwie hab ich das wieder verpennt). Rosenmontag müsste ich mir extra freinehmen, das ist kein gesetzlicher Feiertag (in NRW). Bei mir im Betrieb ist das als besonderer Tag markiert, wo Urlaub bedingt geduldet wird. Sollte wohl aber kein Problem darstellen, da freizubekommen ;D

Wäre jetzt nur die Frage, ma Stachel, würde das mit der Hütte im Wald klappen die du mal angesprochen hast?
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

Bei mir ist Rosenmontag immer Frei ;)

Mittwochs sollte ich aber zuhause sein, denn da ist Schule :D


Da hier auch ein Treffen geplant wird, ist folgende Idee auch hier nutzbar:
http://forum.learnnavi.org/meetings/poker-spielen-bei-treffen/new/?boardseen#new
'ivong Na'vi

Apokya

Ich will ja jetzt nicht drängeln, aber wie sieht es aus?

Ich müsste es irgendwann mal wissen, weil ich ja auch Urlaub nehmen muss. ;)
'ivong Na'vi