Fantreffen vor April :)

Started by Pxia Säsngap, December 31, 2011, 10:44:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann sollte das Februar-Treffen statt finden?

16.2.-19.2.
2 (28.6%)
Ich kann leider garnicht
5 (71.4%)

Total Members Voted: 7

Pxia Säsngap

#60
Dieser erste Post auf Seite 5 wird immer aktualisiert werden :P

Gut, dann hier der Post mit der Teilnehmerliste:



1.Pxia Säsngap-3 Übernachtungen-sicher
2.Apokya-3 Übernachtungen-sicher
3.Hifkey Tìranyu-3 Übernachtungen-sicher
4.Ikxeru-3 Übernachtungen-sicher
5.Passi-2 Übernachtungen-unsicher
6.Palulukanä Tarontu-3 Übernachtungen-sicher
7.'eveng te Atan-3 Übernachtungen-sicher
8.Raster-3 Übernachtungen-sicher
9.Wieseli-3 Übernachtungen-sicher
10.Toruk'Makto-3 Übernachtungen-sicher
11.Fr'ankx-3 Übernachtungen-sicher
12.Hawnuyu-3 Übernachtungen-(un)sicher
13.Diana-1 Übernachtung-sicher
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

schaut super aus, Problem sehe ich halt nur dabei, dass es eben kein "langes Wochenende d.h. mit Feiertag" ist.
Das kann bei mir zu Problemen führen, ich muss das nächste Woche mal klären.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Ich hab das gleiche Problem, WENN ich überhaupt kann wegen Geld.

Damit das Treffen aber keine Probleme bekommt, zahl/spende ich die 30,-.
Könnt ja auch sein, dass ich es doch noch schaffe ;)

Passi

Ikxeru

So, ma Säsngap, meine PMs hast Du. Ich freu mich so.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Pxia Säsngap

naja, wer keinen urlaub bekommen, kann kommt eben am freitag dann :P

hm... feiertage sind eben erst im april dann wieder... ich hoffe einfach auf eure kulanten chefs und die möglichkeit einen oder zwei tage urlaub dafür einrechnen zu können :) :P

sechs anmeldungen schon, 5 davon sicher ;D :D ;D :D ;D :D ;D  *freuwiesau* und dann habsch endlich auch einmal ein treffen organisiert :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Sehr schön die Liste füllt sich ! Danke Stachel hab die E-Mail mit den Daten bekommen ! ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Fr´ankx

Also bei mir wird es wahrscheinlich nichts, denn da habe ich keinen Urlaub. Ein paar Tage davor hab ich den Urlaub schon verplant. Und da ich ja den ganzen Urlaub für Juli, August (Seattle) verplant hab, gibt es keine mehr für Donnerstag und Freitag. Das bedeutet, das ich mit ziemlich großer Sicherheit nicht teilnehmen kann, falls sich nicht noch was ändert. 
Skype: lol1566

Passi

Urlaub bekomme ich in meinem Lehrgang auch nicht. Also würde ich Freitag 17 Uhr hier in Berlin losfahren.
Das ist ja das Schöne am Wochenende ;)

Passilì

Palulukanä Tarontu

Quote from: Pxia Säsngap on January 20, 2012, 08:23:34 AM

1.Pxia Säsngap-3 Übernachtungen-sicher
2.Apokya-3 Übernachtungen-sicher
3.Tsu'tey-3 Übernachtungen-sicher
4.Hifkey Tìranyu-3 Übernachtungen-sicher
5.Ikxeru-3 Übernachtungen-sicher
6.Passi-2 Übernachtungen-unsicher
7.Palulukanä Tarontu-2 Übernachtungen-sicher
Hier hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen ;) Ich wollte 3 Tage bleiben. Btw fehlen mir noch die Daten.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Pxia Säsngap

oh sry ändere ich gleich. mails schicke ich heut auch nochma los, keine sorge ;) :P

frank, das is aber wirklich schade...

passi ja wenn das klappen würde wärs ja auch iwie noch erträglich... ein tag ohne privates gruppenross werden wir wohl grad noch so aushalten ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Fr´ankx

Gute Nachricht, ich kann doch kommen, weil es mit Seattle nichts wird und ich noch meinen Urlaub verlegen kann
Skype: lol1566

Apokya

Schade und gut ;)


Noch ne Info von mir:
An Alle, die Pokern wollen und werden: Bringt ein wenig Kleingeld mit ;)


Ansonsten freue ich mich schon auf euch alle :)

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Toruk'makto

Wie war das doch gleich? Startgeld war 50€?
Naj wir werden sehen...  ;D
Aber Spass beiseite. Ich freu mich schon sau aufn Treffen. PS: Wie is das eig Essenstechnisch gedacht?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Apokya

Einmal kochen oder so, sonst gibts Mittags was anderes (Pommesbude und all sowas) ;)

Kann sich aber noch ändern ;)
'ivong Na'vi

raster

wenn mir stachel nicht an die gurgel springt würde ich mich mal vorsichtig melden, dass ich evtl doch teilnehme
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Wie sieht es eig mit Bogenschiessen aus?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Gute Idee! Kann man bestimmt machen. Das Haus liegt ja im Wald und hinter dem Grillplatz ist auf dem Foto doch eine große Wiese zu sehen. Man müsste nur für ein Ziel sorgen...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Wäre ne coole Sache ! Ich hoffe das ich meinen Reiterbogen auch bald habe, und dann kann ich da auch mal mitreden  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Quote from: Ikxeru on January 26, 2012, 02:52:04 PM
Man müsste nur für ein Ziel sorgen...

Also das ist ja mal üüüüberhaupt kein Problem...

Meine Schwiegermuttet :P :D  ;D

Toruk'makto

Nunja ganz so einfach is das dann warsch doch nicht...
weil einen Pfeilfang bräuchten wir schon ein bisschen oder? oder zumindest ein großes Ziel. Weil wenn man ständig am Pfeilesuchen ist ist das auch sch... Besonders weil ich mir jetzt neue gekauft habt, die ich eig nicht wieder verschiessen wollte... zumindest nicht bei den ersten paar Malen.  ;)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.