Fantreffen vor April :)

Started by Pxia Säsngap, December 31, 2011, 10:44:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann sollte das Februar-Treffen statt finden?

16.2.-19.2.
2 (28.6%)
Ich kann leider garnicht
5 (71.4%)

Total Members Voted: 7

Apokya

Wenn wir auf ner großen Wiese schießen, sollten eig. alle Pfeile wiedergefunden werden.
Die sind ja nicht auch grün ;)


D.h.: Ich wäre dabei ;)
'ivong Na'vi

Toruk'makto

naja das mit den großen Wiesen ist auch so ne geschichte... ( in Würzburg hatten wir ja noch glück, aber wäre auch net der erste Pfeil den ich in ner wiese nicht mehr gefunden hätte :D )
Naja ma schauen.
@ Stachel: Bist du da iwie informiert ob ihr evtl einen schiessplatz habt?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

So Leute, endlich komme ich auch wieder dazu ich zu wort zu melden. Sorry dass ich ein paar tage keine infos und erneuerungen mehr gegeben habe...

bogenschießen: ich befürchte dass das problematisch wird. klar gibt es wiesen drumherum. ob sie groß genug wären weiß ich nicht, aber ich befürchte allegemein, da es kein ausgezeichneter schießplatz ist, dass das rchtlich und in der praxis kaum oder gar nicht umzusetzen geht.. ich könnte mich allerdings informieren ob es in der nähe irgendwo eine möglichkeit zum bogenschießen gibt und ob wir sie nutzen können :P

raster: wieso sollte ich dir an die gurgel springen? mich freut jeder teilnehmer ;D :D ;D :D ;D :D ;D    es ging mir nur um deine farbe, die ich dich trotzdem bitten würde, zu hause zu lassen... ;)

essen: ich habe euch ja den link zu dem restaurant gegeben, außerdem ist vor ort ein grillplatz den wir sicherlich gern einmal nutzen werden, wie ich euch so kenne, und letztlich dache ich am donnerstag an etwas leichtes,, das man auch essen kann wenn man erst 5 stunden später anreist. damit sind die drei abendessen belegt. ansonsten frühstück und so wie immer ;) :P

gabs noch fragen die ich nun übersehen habe?
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Quote from: Pxia Säsngap on January 29, 2012, 02:20:03 PM
..... und letztlich dache ich am donnerstag an etwas leichtes, das man auch essen kann wenn man erst 5 stunden später anreist.

Wie Leichtes??

STEAKS  ;D

Passilì

Pxia Säsngap

Quote from: Passi on January 29, 2012, 02:38:11 PM
Quote from: Pxia Säsngap on January 29, 2012, 02:20:03 PM
..... und letztlich dache ich am donnerstag an etwas leichtes, das man auch essen kann wenn man erst 5 stunden später anreist.

Wie Leichtes??

STEAKS  ;D

Passilì




HRH!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

meinte damit was, was leicht zu machen ist, oder auch wieder aufzuwärmen ist. einfach damit es den ganzen abend bereit stehen kann ohne dass es ungenießbar wird ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Apokya

#85
Wegen Bogenschießen war ich etwas schneller:

Es gibt einen Bogenschießpark direkt in Lüdenscheid ;)

Vereins-HP
Testbericht
Standort

Am Besten ist es, wenn du, ma Toruk, mal da anrufst. Vill. hat sich in der Zwischenzeit auch schon was geändert.
Du kannst mit den Infos ja sowieso mehr anfangen ;)

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Toruk'makto

So also ich hab da schon mal angerufen :)
Diesen Schiessplatz wie er jetzt von Apokya beschrieben wurde haben sie nicht mehr (steht auch auf der Hp),
Aber sie haben auf dem Platz von ihrem Heim ein paar Ziele verteilt.
Er hat mir auch angeboten, wenn jemand interesse hat, das einer vom Verein kommt und auch mal einen Leihbogen zur Verfüngung stellt ( ist halt besser, bevor man sich mit dem falschen rumquält)
Preise hab ich jetzt leider dafür nicht nachgefragt, aber sollte denk ich nicht zu teuer sein.

Also hat jemand interesse?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

´eveng te atan

Also ich denke es kann nicht falsch sein, mal die Preise zu erfragen.
Nachher dann einen Rückzieher machen (zu müssen) finde ich immer doof.
So spielt an dann ganz offen und wer Lust hat, macht mit.

Fr´ankx

Quote from: Toruk'makto on January 30, 2012, 11:50:14 AM
Also hat jemand interesse?

Des klingt nicht schlecht. Ja wenn ich keinen Bogen hätte, würde ich es machen. Aber wer Interesse hat, sollte es machen, denn Bogenschießen macht echt wirklich Spaß (wenn sie nicht so stark sind, meiner hat 35 Pfund).
Skype: lol1566

Ikxeru

Quote from: Toruk'makto on January 30, 2012, 11:50:14 AM
Also hat jemand interesse?

Also, ich bin dabei... ne kllte ma frapo!
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Ich muss noch abklären ob ich kann, eventuell ändert sich bei mir noch etwas das ich an den Tagen Dienst habe  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

#91
so leute,

das hier poste ich zwar in dem thread zum februartreffen, aber es gilt auch für die kommenden treffen, wenn nicht für das aktuelle...

mich hat der txur'itan aus unserem tollen forum angeschrieben, der zur zeit an einer dokumentation arbeitet. er interessierte sich für filmmaterial von unseren treffen. ich habe ihm vorerst zur ansicht unsere fotoarchivseite zukommen lassen, damit er einen eindruck bekommen kann. ich habe ihm auch von unserer durchaus mangelhaften sammlung and handkameramitschnitten berichtet.

er wollte nun wissen ob sich vielleicht jemand opfern würde und bei einem unserer treffen filmen würde, natürlich brauchbares material-nicht die übliche wacklige handkamera ;)  ich habe ihn in dem zuge eingeladen, mal an einem unserer treffen teilzunehmen und vllt auch selbst zu filmen. darauf habe ich noch keine antwort.

naja außerdem ist es natürlich interessant, ob überhaupt alle beteiligten personen einverstanden sind. ich habe ihn gefragt für welchen rahmen diese doku gemacht wird, worauf ich aber noch keine antwort habe. das könnte ja vielleicht ein wichtiger faktor für die entscheidungen sein.

naja, leutz, sagt bitte einfach mal was ihr dazu denkt.
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

Also wenn, dann dürfte sich das Treffen in B im Sommer für eine solche Aktion wohl anbieten.
Zumal das dann auch etwas "PR" für uns wäre => Treffen => Hörspiel => Frommer...
Sowas ist ja doch noch mal ´ne Nummer höher angesiedelt, als ein Treffen von 10-12 Leuten, die >>> iiirgendwaaas<<< machen.

Pxia Säsngap

#93
dasselbe habe ich ihm auch ans herz gelegt. auch habe ich ihm gesagt dass es sich dann wohl vllt auch für ihn lohnen würde herzukommen und das selbst zu achen und bis dahin is wohl genug zeit das zu planen... darauf habe ich allerdings auch noch keine antwort
das könnte allerdings auch noch schwierig werden, weil er, wie ich eben gesehen habe, wohl aus kalifornien iwo kommt....
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì

Für das Treffen in Berlin (Vergangenheit und Zukunft) kann/sollte/muß er sich bitte direkt an mich wenden.
Als Veranstalter will ich da einfach in einigen Punkten Karheit haben ;)

Passi

Pxia Säsngap

okie, passi, ma sehn was er mir antwortet... dann leite ich ihn an dich weiter, je nachdem...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tra'tey

Quote from: Pxia Säsngap on January 19, 2012, 01:10:30 PM

-Wirklich interessant für jung und alt ist die Phänomenta, die man auch bei schlechtem Wetter wundervoll besuchen kann. Hier kann man sich mit eigenen Versuchen und "Experimenten zum Anfassen" ein bisschen über Physik und Naturwissenschaften informieren. Ich selbst war sicher schon 4 mal dort und bin jedes Mal aufs Neue begeistert.

o.O Nunja, wenn man Physik richtig interessant findet, ich war Zwei Mal da (waren immer Schulveranstaltungen) und das brauch ich nicht nochmal lol :D Aber wer noch nicht da war, einmal sollte man sich das schon ansehen :D

Ansonsten gibts in der Umgebung von Lüdenscheid noch ein Spaßbad [ ist ungefähr ne halbe Stunde von Lüdenscheid entfernt und liegt in Plettenberg (Ich wohne da :P) ] , hier der Link: http://www.aquamagis.de/, da gibts auch ne Loopingrutsche ^^

Pxia Säsngap

hm.. wer findet physik nicht interessant...?... ich hab bisher noch niemanden kennen gelernt der das nich gut fand dort...  ;D :D ;D

das is gut zu wissen :) ich kenne mich in den umliegenden städten überhaupt nicht aus... :P das is zwar alles um die ecke aber bisher nich so das reizvolle gebiet zu erkunden für mich gewesen :P
und wieso hast du dich noch nicht für das treffen angemeldet, wennst schon so nahe wohnst? ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Ikxeru

Quoteund wieso hast du dich noch nicht für das treffen angemeldet, wennst schon so nahe wohnst?
Ayoeri po txopu satsi taweyka skxakep pol stamawm futa pesireafya'oìlä awnga tìran tengkrr ultxa seri sì ftxozä seri. :D :D :D

Neee, Spaß. ;) Und ich kann mich nur anschließen: Wo bleibt Deine Anmeldung ma Tratey???
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...