Fantreffen vor April :)

Started by Pxia Säsngap, December 31, 2011, 10:44:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Wann sollte das Februar-Treffen statt finden?

16.2.-19.2.
2 (28.6%)
Ich kann leider garnicht
5 (71.4%)

Total Members Voted: 7

Pxia Säsngap

Da auf dem Treffen von gestern und in den Resonanzen vielerlei Stimmen laut geworden sind, dass noch ein Treffen vor April erwünscht wäre, dachte ich, ich könnte mich schlau machen, ob nicht ein Revanchieren für die vielen guten von anderen Seiten organisierten Treffen in der Gegend möglich sei :) Was haltet ihr davon?   --ein NRW-Fantreffen wäre auch ma nötig, schließlich sind wir inzwischen auch regelmäßig genug aus der Gegend hier dabei. :) Diese könnten sich übrigens ruhig auch einmal umsehen falls ich nichts finden sollte. ;)

Ich habe eine Idee für eine Lokalität in meiner Stadt und höre mich noch weiter um. Die Idee wäre ein Haus wo man wohnt wie in Berlin (nur ohne Catering). Ich will gleich Montag anrufen, um den Preis zu erfragen. Wenn es in frage kommt werde ich Informationen hier in diesem Thread posten :)

Wäre schön, ein paar Reaktionen zu erhalten, ganz besonders auch zum Thema Termin :)
Ich dachte bisher an das Karnevalswochenende inklusive Montag dann. Das wäre 17.2.-20.2.   Da es sich bei Rosenmontag aber leider nicht um einen Feiertag handelt könnten wir zum Beispiel auch 16.2.-19.2.  oder aber dann das Wochenende 23.2.-26.2. :) Wer ist für welches Datum? Ist zwar auch von der Lokalität abhängig, aber bevorzugte Termine kann man ja trotzdem schon herausfinden. :P

Danke für eure Antworten dann schonmal. :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

Quote
Ich habe eine Idee für eine Lokalität in meiner Stadt ...

Und das wäre dann wo?

Interssse wär auf alle Fälle da.

taronyu'uk

Ich schließe mich 'eveng te atan
So ein treffen in NRW wäre echt mal ne angebrachte Sache

Tocuteyu

 ;D  ;D  ;D

Wäre schon eine gute Sache, so ein Treffen im Pott zu feiern.   :D  :D

@ ´eveng te atan

Wenn ich mich nicht irre, wäre das in der Ecke von Dortmund + 30 KM.  ;)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Cool

Immer mal voraus gesetzt ich hab das Geld dafür, nehm ich die ersten 2 Termine.  :)

Passilì

PS: Ich war mal so frei, und hab daraus ne Umfrage gemacht. Ist einfach übersichtlicher so ;)

Tocuteyu

Wäre schon klasse.
Dann lerne ich Euch endlich mal persönlich kennen.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Pxia Säsngap

Huii, toll, schon so viele Reaktionen :)

Ja genau. das Haus befindet sich in Letmathe, einem Stadtteil von Iserlohn. Allerdings muss ich dort erst einmal anfragen. Ansonsten weiß ich ein paar Möglichkeiten im Hochsauerlandkreis, der auch nicht weit entfernt ist. Wer sich im Ruhrpottdschungel etwas besser auskennt, darf sich ruhig auch einmal dort nach einer geeigneten Lokalität umschauen :) Ich helfe dann natürlich trotzdem gerne beim Vorbereiten :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Palulukanä Tarontu

Theoretisch kann man nun so jede Gegend in NRW abdecken. Du kommst eher Richtung Sauerland und es gibt ja jene die ausm Pott kommen, ich z.B. komme dann vom Niederrhein, wieder eine andere Gegend wo sich auch was anbietet. Ich müsste mich auch erst umhören, wobei ich eine Location hätte was die Unterbringung angeht. Leider haben aber die Leute vielleicht ein Problem damit was Projekt Blau angeht und diese ist auch noch mitten im Ort.

Naja ich lass erstmal das neue Jahr beginnen, vorher werd ich auch nichts erreichen können. ;D ;D

old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Haja kammer scho zu an komm :)
Ma schaun was mei Clan so sagt :P
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

dein clan soll ruhig geschlossen mitkommen ;D :D ;D :D ;D :D ;D

jopsa, ruhrpott und niederrhein sind durchaus auch attraktive gegenden :P   das haus was mir zur zeit vorschwebt ist mitten im wald. anreise wenn möglich mit auto, alles andere muss entweder vom bhf abgeholt oder mit bus weitergefahren aber dann noch vom bus abgeholt werden :P da kann man wirklich machen was man will, die einzigen die es störte wären wohl rehe oder ähnliches getier :P ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

#11
naja an lokaler Abholung, hats ja noch bei keinem Treffen gemangelt ;)

sind ja immer genügend Autos da.

Hütte im Wald klingt schonmal klasse.

bzgl. Blau, ich glaube nach See-Fest, Supermarkt und Bowling-Center ist nix mehr vor uns sicher :D :D :D :D
Problem im Februar fällts vermutlich auf Grund von Karneval nicht mal auf :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Palulukanä Tarontu

Quote from: Wiesel on December 31, 2011, 12:09:49 PMHütte im Wald klingt schonmal klasse.

bzgl. Blau, ich glaube nach Supermarkt und Bowling-Center ist nix mehr vor uns sicher :D :D :D :D
Problem im Februar fällts vermutlich auf Grund von Karneval nicht mal auf :D
Ohja, im Wald wos niemanden wirklich stört, das wären ja ideale Bedingungen für extremes Pandorafeeling ;)
An Karneval darf man sich ja bemalen ohne schief angeguckt zu werden. Dafür müssten wir uns ja aber in die Ortschaft bewegen, je nach dem wie weit die weg ist. Aber ich denke mal, selbst sowas dürfte keinen bremsen (wie dieses Mal Bowling :D)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

´eveng te atan

Also ich hab mal 23-26 angekreutz, weil 1 Tag länger länger :)
Das ist aber noch keine 100%ige Zusage, da muß ich erst noch einiges abklären...


Pxia Säsngap

 ??? die termine sind aber doch alle gleich lang...  :-\   alle mit drei übernachtungen... du musst dich verrechnet haben ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Klingt wieder nach sehr viel Spass :D Ich hätte fürs Ruhrgebiet schon einige Ideen :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

oh... :( wer kann denn da gar nicht? :(

jopsa marco, hör dich auch gerne mal um, wir wollen die verbleibende zei bis zum weltuntergang noch fröhlich auf treffen verfliegen lassen und nicht wieder so lange pausen ertragen müssen zwischendrin... ;D :D ;D :D ;D :D ;D und bring deine freundin mit, ich nehme an besser geeignet als diese standortnähe kann sie kein erstes treffen bewältigen... oder kommt sie nicht aus der gegend?

btw: aylrrtok ayngaru livu mipa zìsìtìri ma oeyä eylan :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

´eveng te atan

St<iv>immt... Hab mich verhauen. Aber kein Wunder, wenn man das gestrige Datum bedenkt...

Wiesel

Ich bevorzuge das "nicht Karneval Wochenende" für ein Treffen.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

Quote from: Wiesel on December 31, 2011, 09:17:37 PM
Ich bevorzuge das "nicht Karneval Wochenende" für ein Treffen.

jopsa, zumindest wenns doch das ruhrgebiet werden sollte, schließe ich mich dieser terminlichkeit an. is ja nich auszuhalten wenn überall jecken durch die straßen torkeln... ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D