Fantreffen vor April Resonanzen und Kommentare

Started by pukapa nari, February 19, 2012, 02:49:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Abgesehen davon, dass ich "die Hälfte" (Lämpchen u. Schwarzlich) daheim
vergessen hatte, und von dem, was ich mitnahm, die Hälfte (Beamer, Leintuch)
nicht zum Einsatz kam, liefs doch aber ganz gut ...
Hat gut getan, euch wieder mal um mich zu haben ;)

E. a.

 

Fr´ankx

Ich fand es auch wieder einmal ein erfolgreiches Treffen mit dem Passili. Die Umgebung fand ich wie das tiefste Bayern. Wir wollten am Anreisetag wie umdrehen, weil wir gedacht haben, es kommt nicht mehr, aber dann sahen wir den Passauer Opel. Und dann waren wir auch scho da.

Am Abend Grillen, am Samstag schwimmen und essen gehen und am Sonntag leider schon vorbei. Es hat alles zusammen gepasst. Naja gut bis auf die LAN-Stimmung (ich war auch mit dabei).

Großes Lob auch an Sven, der (soweit ich das gesehen habe) fast immer an der Spüle war und den Abwasch getätigt hat. Es hätten wir ja auch so machen können wie beim Toruk mit Putzdienst (falls nicht einer stand).

Großes Lob auch an A... ähh Stachel, die das wirklich alles gut durchorganisiert und gemanaget hat.


Weiter habe ich nichts zu schreiben, als nächstes Treffen gerne wieder.
Skype: lol1566

Palulukanä Tarontu

Eigentlich wollte ich es alles in einen folgenden Bericht schreiben (wo ich mir aber erst noch Gedanken machen muss) der dann folgt, sobald ich hier das Problem mit meinem Arbeitspc behoben habe.
Dieses Treffen war von meiner Seite aus gesehen ein Erfolg. So an sich hat eigentlich alles gepasst. Gut, die LAN-Stimmung wird man wohl nie wegbekommen und ich habe mich dieses Mal da auch etwas mehr rausgehalten. Auch was Fotos angeht, da gab es dieses Mal nicht wirklich viel.

Auch ich danke Stachel und allen beteiligten für die Organisation. Diesen Ort kann man öfter für Treffen in dieser Region nehmen, war eine nette Idee.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Kaltxì
Ja doch das Treffen hatte was :)
Bin ja leider etwas verspätet angekommen, aber ich denke, das jeder seinen Spass hatte.  :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxì

Auch ich konnte erst am Freitag beim Treffen erscheinen, und bin dann natürlich auch elegant vorbei gefahren bis auf den Berg wo ich fast stecken geblieben bin. War also so gesehen schon ein kleines Abenteuertreffen.  ;)

Warum da wieder ne kleine Beule im Autodach ist, kann ich garnicht verstehen, so zart wie ich immer fli...fahre.  :P

Das Treffen war irgendwie anders als sonst. Es waren mehr Leute am Rechner, und ich habe absolut das Chaos vermißt was wir sonst immer hatten. Es war alles so...ordentlich...
Oder hab ich was am Donnerstag/Freitag verpaßt?

Ja genau, dass schlafen in Betten war so ungewohnt.  ;D

Irgend wie war es anders, aber nett wars schon, gell?  ;)   ....und warm.....

Passili

´eveng te atan

Also, ma Passi, warm ist da wohl leicht untertrieben...
Ich würde sagen, es war MEGA WAAAAAMMMMM
Mich hat eigentlich bloß dieser sch.... permanente Nieselregen gestört,
weswegen wir nicht alles machen konnten, was wir wollten.

Von daher ist das mit den PCs auch ok, zumal ja einige andere statt ihrer PCs
lieber Spielchips umsortiert haben. Aber ok. Hauptsache alle hatten Spaß.

ta 'eveng te atan

Passi

Kaltxì

Hatten wir diesmal keine Bilder und Gruppenbilder?

Passi

Ikxeru

Es war schön, alle wiedergesehen zu haben und insgesamt war das Treffen wieder viel zu schnell vorbei.

Das Wetter war jetzt nicht sooo dolle, aber was will man erwarten, wenn man im Winter in die Berge, ähm, Bergchen, fährt.
Normalerweise hätte ich ja mit Schnee gerechnet, aber da sah es ja dieses Jahr eher mau aus.
Zumindest am Abreisetag fielen dann ja ein paar Flocken. In Richtung Osten gab es noch richtig Blitzeis und glücklicherweise sind alle heile nach Hause gekommen.

Die Phänomenta ist auf jeden Fall einen Besuch wert, die ganzen Experimente in richtig groß und zum Anfassen auszustellen ist eine schöne Idee. So eine Alpha-Teilchen-Nebelkammer kannte ich, trotz Physikpraktika an der Uni, immer nur von Fotos.
(War auch ein wenig erschreckend, wenn ich darüber nachdenke, wieviel ich seit dieser Zeit damals wieder vergessen habe: ungefähr ALLES? :D)

Nächstes Mal gehen wir aber zum Chinesen, oder?
Das Brauhaus, wo wir waren, konnte sich nicht so richtig entscheiden, was es sein wollte: Szenelocation, Industriekulisse oder Brauereigasthof. Irgendwie insgesamt ein ungemütlicher Laden, wo ich nicht mehr hingehen werde, aber das ist meine Meinung.

Danke, Stachel! Die Location hast Du genau richtig ausgesucht! Das Wochenende war schön. :)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Palulukanä Tarontu

Quote from: Passi on February 24, 2012, 11:17:48 AM
Kaltxì

Hatten wir diesmal keine Bilder und Gruppenbilder?

Passi
Doch, weisst du nicht mehr? Sobald ich endlich mal meine Mistkiste wieder ans Rennen gebracht habe, werde ich alles fertig machen. Hoffe dass das bald sein wird, da sich irgendwie auch in meine Backups Fehler eingeschlichen haben, die ein Zurückspielen unmöglich machen. Habe noch den anderen Mac, aber der ist nur notbedürftig eingerichtet, hier ist so gut wie nichts drauf.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

Ich habe gerade damit begonnen die Fotos von mir hochzuladen, die sollten also die nächsten Tage verfügbar sein
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.


Toruk'makto

Kaltxì
Da sind ja einiger interessante Bilder dabei :)
Mal schauen was da noch so kommt  ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Ja, ich hab auch gedacht, das war alles nur ein Traum  ;D

Passili


Hifkey'Tìranyu

So, nun will ich mich aucch mal zu wort melden, wenn auch leicht verspätet  :-[
war mal wieder ein wundervolles Treffen mit viel Spaß, Lachen, Pokern, Schwimmen, leckerem Essen und gemütlichen 40°C im Kaminzimmer :D:D:D

Die Hütte find ich klasse und komm jedereit gerne wieder hin  8)

Also bis zum nächsten Treffen
Grüße ta René

raster

ob 40°C da reichen, In de küche konnte man die temperatur dann immerhin mit konsequent geschlassener verbindungstür und viel frischluft auf einen guten wert ausregeln
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Hifkey'Tìranyu

Hallo,

ich kann die Bilder vom Sebastian auf der Seite nicht öffen, habt ihr auch das Problem?  :-\

Grüße ta René

Passi

Kaltxì

Das könnt daran liegen, dass da keine sind.  ;)

Ich hab immer noch nur die von Raster.
http://forum.learnnavi.org/meetings/fantreffen-vor-april-esonanzen-und-kommentare/msg532541/#msg532541

Sonst ist da nix, war aber mal versprochen.  :-\

Passi

Passi

Uuuuuunda daaaa sindddd siiie.....Die heiß ersehnten Bilder von Sebastiannnnnnn   ;D

Und damit auch unsere Gruppenbilder !!!!!!

http://souffleur.de/avatar/avatartreffen009/treffen009.htm

Dat ZIP davon:
http://souffleur.de/avatar/avatartreffen009/user/palulukanae_tarontu/9_palulukanae_tarontu.zip

Viel Spaß damit.

Passili