Filmabend mit der Extended Collectors Edition?

Started by Passi, October 04, 2013, 03:38:36 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Also wenn niemand etwas dagegen hat, dann besorge ich noch Futter für meinen Ikran und..........

Aber ist die Extended nicht doch etwas kurz (aufmeinekleinefestplatteschiel)?


Yaknun

Er läuft und läuft und läuft - der größte Film aller Zeiten  :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Passi

Ich hab schon wieder Gänsehaut bekommen :)

Passi

Yaknun

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Sooo der Film ist durch und die Leute sind noch hier, trinken noch ein wenig und dann mal kucken was noch so am Abend kommt  ;) Hier mal zwei Bilder des Abends, die sehr gelungen sind  ;D

Gruppenbild des Abend:



Mr.Olo'Eyktan durchs Bild gerannt:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ein Mini-Treffen mit Filmeinlage:D Ich hoffe, dass ihr unter euch ein wenig Spass hattet an diesem Abend. Leider musste ich mich für eine Party entscheiden und bin mir immer noch nicht sicher, ob meine Entscheidung die richtige war :(

Das Gruppenfoto scheint euch gelungen zu sein, vorallem, wenn der Olo'eyktan durchs Bild rennt :D

4 von 5 kenne ich auf dem Bild, leider ist es mir wieder nicht gelungen, unseren Yaknun kennenzulernen :( Aber was nicht ist, kann ja bestimmt noch werden :P

Und mit diesem Worten falle ich nun auch ins Bett...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Yaknun

#46
Quote from: Palulukanä Tarontu on October 19, 2013, 07:42:50 PM

4 von 5 kenne ich auf dem Bild, leider ist es mir wieder nicht gelungen, unseren Yaknun kennenzulernen :( Aber was nicht ist, kann ja bestimmt noch werden :P


Kaltxe ma tsmukan,
ja - so ist das mit dem persönlichen Kennenlernen  :-*
Ich war auch hoch erfreut, endlich unseren Ikxeru persönlich kennen lernen gedurft zu haben  :D ;) :) und ich war echt sehr angenehm angetan  :-* :-* :-*

Man sieht Na'vi (ich rede hier bewußt nicht von "Leuten" oder "Menschen") oft in Filmsequenzen oder auf Bildern und denkt sich so "sein' Teil"  :-*
Und dann steht man diesen Wesen plötzlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber und denkt sich ganz spontan: Sakrament - ist das 'n toller Typ - genau sooooo, wie ich ihn mir nach all den virtuellen Eindrücken vorgestellt habe  :D :D :D
Genau DAS ist mir heute Abend auch wieder passiert  :P

Also warten wir "den Moment" ab und sehen uns bestimmt (noch in diesem Leben) bei einem der nächsten kleinen oder größeren Treffen  ;)
Auf jeden Fall: ich freue mich im Voraus  :)

ta Yaknun

PS: der Abend war sehr gelungen. Super Film, super "Typen", angenehmes Beisammensein insgesamt!!!
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Passi

Na jaaa, den Film kannte ich schon, das Bier machte nicht besoffen aber das Popcorn war gut. ;D

Hi hi, ja nee, es war wirklich ein sehr schöner Abend!
Es hätte kein anderer Film sein dürfen und mir ist klar warum die Na'vi kein alkoholfreies Bier wollen.
Es war sehr lustig, das habe ich irgend wie vermißt.

Oh, Brötchen sind da .......   ;D

Passi

Tsu'tey

Es hat mich sehr gefreut euch hier alle unterbringen zu dürfen, und es hat ja auch mehr als gut gepasst mit den vier Leuten, noch einer mehr wäre gegangen aber alles drüber wäre dann sehr eng geworden. Die anderen wissen nun warum das bei mir, mit dem schlafen so schwierig wird es ist einfach alles zu klein dafür bei mir. Jetzt hab ich total viel Bier hier stehen, und kann bei Geglenheit wohl nochmal den Film anmachen und dann einen darauf trinken

Auch gelacht haben wir natürlich wieder viel keine Frage, das ist so das was man auf die Zeit gesehen anfängt zu vermissen, das beisammen sitzen und einfach herzlichst lachen und wieder Bilder im Kopf kriegen Wie war das noch falls die Luft zu schlecht wird, nehmen wir die Gasmaske?

Jedenfalls mehr als gelungener Abend

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Es war wirklich ein toller Abend.
Da nehm ich auch gerne in Kauf, dass ich mir, als ich bei Marco ankam, erstmal die
Krallen schrubben musste. unterwegs hatte doch irgend so ein skyawng offenbar
seine Ikrankralle oder eine Pfeilspitze verloren, die sich tief in die Füße meines
Ikrans boheten und ihn so stark verletzten, dass ich ihn erst einmal heilen musste :(
(Hatte ´nen Nagel im Raifen :(  und musste erstmal Zwangspause einlegen :( :( ).

Ein dickes "Irayo nìtxan!" nochmals an alle.

@ Sebastian:
Sehr schade, dass Du nicht dabei warst! Dich hätten wir alle mal noch locker
unter bekommen. Meinethalben unterm Bett auf einer Matratze (lacht :D ).
Oder wir wären einfach noch etwas weiter zusammen gerückt (mhhrrrr... ;) )


ta

'eveng te atan.

Ikxeru

@Yaknun: Jaaaaa, nun haben wir uns endlich persönlich kennengelernt und ich hab mich sehr gefreut!!! Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden - auf einem dem nächsten Treffen. Dann freue ich mich auf viele schöne Gespräche!

Den Film zu sehen ist immer wieder schön - ich sehe die Langfassung ja nur sehr selten.

So langsam brauche ich Teil 2 bis 4... 
@Jim: Jetzt mal hin, aber nìwin...    ;)


Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...