Filmabend mit der Extended Collectors Edition?

Started by Passi, October 04, 2013, 03:38:36 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Mir kam da gerade so eine bekloppte Idee:

Hat jemand/mehrere ne Wohnung in NRW, einen großen Fernseher oder Beamer, kleine oder größere Soundanlage, gibts Übernachtungsmöglichkeiten?

Ich hätte dann einen AVATAR-Fernsehabend vorgeschlagen. :D
Denn nichts ist schöner, als den Film mit Gleichgesinnten zu erleben.

Wat is?  Minni-Meeting?   ;D

Passi

Tsu'tey

Könnte ich durchaus anbieten, also 2-3 Leute könnte ich in meinem Zimmer unterbringen vielleicht. Habe einen 42 Zoll Fernseh also jutes Bild, Sound wäre auch kein Problem da große Onkyo Hifi Anlage mit Konzertlautsprechern  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eana Unil

Quote from: Passi on October 04, 2013, 03:38:36 AM
Mir kam da gerade so eine bekloppte Idee:

Hat jemand/mehrere ne Wohnung in NRW, einen großen Fernseher oder Beamer, kleine oder größere Soundanlage, gibts Übernachtungsmöglichkeiten?

Ich hätte dann einen AVATAR-Fernsehabend vorgeschlagen. :D
Denn nichts ist schöner, als den Film mit Gleichgesinnten zu erleben.

Wat is?  Minni-Meeting?   ;D

Passi

Bei solchen Fragen bereue ich immer wieder, aus NRW weggezogen zu sein :P 'nen riesigen Fernseher hätte ich, aber NRW ist wohl leider zu weit weg, hrh...

Passi

Was soll ich sagen, ich wohne in Berlin.   :-X
...Das hindert mich aber nicht...  ;)

Passi

Tìtstewan

Ich hätte auch ein großen Fernseher samt Soundanlage. :P Aber ich ich wohne ja an der Grenze von Bayern und BW am Weißwurstäquator. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eana Unil

Quote from: Passi on October 04, 2013, 04:59:14 AM
Was soll ich sagen, ich wohne in Berlin.   :-X
...Das hindert mich aber nicht...  ;)

Passi
Mich leider schon, denn ich bin chronisch (fast) pleite und hab' weder Lappen noch Automobil :P :( ;)

Tsu'tey

Quote from: Passi on October 04, 2013, 04:59:14 AM
...Das hindert mich aber nicht...  ;)

Kann ich so nur unterschreiben, wenn man etwas wirklich will dann kriegt man es immer hin ;) Egal was für Lasten auf sich nehmen kann oder muss ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: Eana Unil on October 04, 2013, 05:49:04 AM
Quote from: Passi on October 04, 2013, 04:59:14 AM
Was soll ich sagen, ich wohne in Berlin.   :-X
...Das hindert mich aber nicht...  ;)

Passi
Mich leider schon, denn ich bin chronisch (fast) pleite und hab' weder Lappen noch Automobil :P :( ;)
*Hand heb* Selbes Problem... Nìkeftxo :(

Ma Passi,
wie wärs, wenn du das zu Eywa schickst, damit die Leute nicht durcheinander kommen?

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Also wenn wirklich Interesse besteht, das bei mir zu machen dann sollte man sich über einen Termin einig werden, auch müssten nen paar dinge zu pennen mitgebracht werden. Eventuell Penntüte usw. zu Futtern und so kann man örtlich bei mir besorgen, weiß ja nicht Pizza und son Zeug vielleicht hab Rewe und Norma ums Eck.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Bin sehr gerne dabei!!!!   Bloß wann, das müssten wir mal klären!
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Hmm, morgen ab 17 Uhr vielleicht?
Aber ich schnarche :D

Passi

Passi

Ok, da sich kaum jemand gemeldet hat, werde ich mich wohl heute nicht ins Auto setzen, und Richtung Köln fahren.

So wie das aber momentan aussieht, bin ich am WE 18.10. sowieso Raum Köln, da könnte man ja einen Filmabend/nacht machen.
Ich denke, das wäre ne klasse Sache.

Passi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Txantsan! Ich werde dann auch erscheinen.  *Insert: dramatische Musik*
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsawl Layon

Ich kann da nicht ;D werds aber vllt auch parallel machen.
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Yaknun

Kaltxi ma Tsu'tey,
wenn der 18.10. als Termin Bestand hat, sattele ich gern meinen Ikran und komme zu Dir geflogen  ;)
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Jau ich denke 18.10 sollte wunderbar passen, da hab ich bisher auch so noch nichts vor läuft also! ;) Euch paar Leute krieg ich auch unter zum kucken, also ich denke das sollte kein Problem sein aber ich warne direkt vor, bei mir siehts in der Regel aus wie bei der Telekom  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Mit Deinen vielen Telefonapparaten halten wir es dann wie ET - "telefonieren nach Haus'"
;) :D ;D ;D ;D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Palulukanä Tarontu

Bin dem nicht abgeneigt, wenn noch Platz ist, warum nicht? :D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Also dann sind wir nun Sven, Pascal, Seb, Achim und ich oder sehe ich das falsch?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.