Freiburg Wintertreffen 2017

Started by raster, October 04, 2017, 03:39:59 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

Damit ihr die Urlaubsanträge rechtzeitig einreichen könnt möchte ich bekanntgeben, dass Pukapa Nari die Forengemeinschaft auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Wintertreffen in Freiburg einlädt. Das Treffen findet wieder vom 27.12-31.12 statt. Eine optionale Verlängerung über Neujahr ist aber möglich. Auch ansonsten bleibt alles beim alten. Kurze Anmeldung der Teilnehmer hier im Thread ist erwünscht.

MfG raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

raster

Oh, dann möchte ich mich gleich mal anmelden  ;)
Ich werde voraussichtlich teilnehmen und auch über Neujahr dableiben. Ich freue mich schon auf alle die kommen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì

Bei mir sieht das eher so aus, als wenn ich wieder arbeiten muß, dieses Jahr. :(

Passi

Tsu'tey

Hab ich auch dieses Jahr keine Zeit für, bin schon seit Anfang des Jahres am 30-31ten verplant ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Kaltxì
Naja bei mir ist es glaube ich noch konziplierter :D eil eig werde ich erst am 31.12.17 aufkreuzen. Wie wäre es mit einer Verlängerung zum 2.1.18? :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

raster

nur bis zum 02.01? ich hab bis zum 07.01 Urlaub!  :)
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Ikxeru

Ich hab schon im Dezember 2015 Urlaub für dieses Jahr eingetragen. Ich bin dabei. :)   Verlängerung auf den 02.01., so mittags rum, als Abreisetag würde ich begrüßen - zur Erholung nach Aktivitäten an Sylvester, die die  aktive Teilnahme am Straßenverkehr beeinträchtigen könnten. :D
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Apokya

Bin dabei, freu mich schon.

@Ikxeru: Wie letztes Jahr? Das hat super mega Spaß gemacht!
'ivong Na'vi

Ikxeru

Mein Ikran scharrt schon mit den Krallen. :)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

Wie jetzt? ich wollt am 2ten schon abhauen und wir müssen Mr. Nari noch bis 7ten alleine auf den Sack gehen? :O
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Spricht man vom Bär, kommt er bekanntlich daher ...

Mangels Verbindung zu E.... äh Skype, hab ich mich mal hier her zum Baum der Stimmen begeben ...
auch wenn es etwas gedauert hat, die Verbindung wieder herzustellen ...

Wieviele Säcke muss ich organisieren, auf die da jemand gehen will?? :P

Werde die Tage wohl über Rauchzeichen mit euch kommunizieren müssen !?

Eywa ayngahu :)

Ikxeru

Kaltxì.... same procedure as every year...  Anreise 1. Weihnachtstag bis nach Neujahr...  Neujahrstag Ausnüchterung und Abreise am 2.1.   ....    Feiern wir das Leben, Feiern wir, dass es uns gibt und das wir uns haben. <3
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Apokya

Quote from: Ikxeru on December 04, 2017, 06:19:49 PM
Anreise 1. Weihnachtstag bis nach Neujahr...

Leider nicht ganz. Sven weiß schon Bescheid. Es wird diesmal leider der 2. Wiehnachtstag, an dem wir ankommen.
Aber ansonsten stimmt alles :) Freu mich schon riesig. :D :D :D

Und hier dann auch offiziell: Die Couch ist für Sven und mich reserviert :P Pech gehabt ;D Entscheide ich jetzt einfach ;D
'ivong Na'vi

Ikxeru

TanTan verteidigt die Couch! :)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

pukapa nari

"Verteidigen" ist ein gutes Stichwort ...

bitte eure leichte/n Kampf(aus)rüstung/Kampfanzug mitführen ...
dann können wir Donnerstag evtl. ein Trainingslager besuchen !? ;)

Ansonsten ist planungstechnisch noch recht wenig konkretisiert ...
Vielleicht einen Besuch des Turms der Sehenden (bzw. "volawa utral") ?!

Eywa ayngahu

raster

volawa utral? Oe ke omum

Ich freue mich schon rießig!
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.