Herbsttreffen 2014 in Bayern

Started by raster, August 03, 2014, 12:35:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

kaltxì ma ayeylan

Ich möchte hiermit das Herbsttreffen 2014 in Bayern, genauergesagt in Eging am See ankündigen.
Wie auch bei dem letzten Treffen bei mir wird uns vom Grundstückseigentümer freundlicherweise wieder ausreichend Platz zum Zelten und Feuermachen zur verfügung gestellt. Zum Übernachten kann ich zudem eine begrenzte menge Schlafplätze im Haus anbieten.
Angedacht ist der Zeitraum vom 05.09-08.09 2014.

Auf dem Programm stehen unter anderem ein Besuch in der Pulman City Westernstadt Zudem gibt es auf dem eigenen Gelände die möglichkeit sich in der Kunst des Bogenschießens zu üben. Falls vorhanden dürfen eigene Bögen gerne mitgebracht werden. Cosplay jeder art ist selbstverständlich auch wieder möglich.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen

Ich werde den Post aktuell halten
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Apokya

Wenn du dich nicht verschrieben haben solltest und wirklich den September meinst,
dann kann ich leider nicht :(
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Schöne Idee und Interesse von meiner Seite aus und wär dabei, aber vermutlich ist 1 Monat Vorlauf für die meisten hier zu knapp gewählt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì

Ich hab auch gerade mal nachgesehen.
In der KW36 ist Stromabnehmerfahrt bei Augsburg vorgesehen, was aber eigentlich mein Kollege macht.
Der ist da aber in Urlaub, und das könnte heißen das ich rann muß.
In der KW36 ist aber auch FUSI(Fahrsicherheit)-TÜV-Abnahme angesagt, das wäre direkt für mich, bin also sozusagen schon überbucht.
Und so gehts im Prinzip weiter. Sieht also erstmal schlecht aus.  :(

Passi

raster

Leider ist der Spielraum für ein treffen von mir etwas knapp, da ich noch auf einigermaßen gute witterung hoffen muss. Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich schon vor etwa 10 tagen beschlossen habe ein treffen zu machen, aber erst auf eine zusage für den urlaub gewartet habe, was  die knappe vorlaufzeit natürlich weiter verkürzt hat
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Du, was soll ich sagen. Bei mir ist es alleine mein Job der mich hindert wieder ein Treffen zu machen.  :'(

Der einzigste Urlaub der mir sicher erscheint, ist der zwischen den Jahren.
Und da hoffe ich mal, dass Mathias wieder Lust hat.  ;)

Passi

Palulukanä Tarontu

Von mir aus gesehen habe ich vom 4-7.9. frei, weiss aber nicht genau wie ich das mit dem Geld mache, da ich im September eventuell noch woanders hin bin.

Und ich glaube kaum, dass ich für den 8.9. wieder Urlaub bekommen kann, wenn ich gerade erst wieder mit der Arbeit angefangen habe :'(

Im Moment kann ich nicht wirklich zusagen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Quote from: raster on August 03, 2014, 12:35:11 PM
...
Angedacht ist der Zeitraum vom 05.09-08.09 2014.
...
Doch schon so bald !?!  :o
Wieso hab ich nicht eher hereingeschaut !?!
... und wieso hab ich bei einem Grillabend am 6.9. hier schon zugesagt !?!?!
  ???  :-X  :-[  :-\

E. a.
von einem planlosen pukapa nari

   

raster

FÜr verpflegung und unterbringung fallen bei der zu erwartenden Anzahl an Gästen keine nennenswerten Kosten für Verpflegung und UNterbringung an.
Inzwischen habe ich die zusage dass ein 3d Beamer zur verfügung stehen wird.
Allgemein wäre eine rückmeldung ganz nett, ob und wer noch interesse hat, auch wenn die Teilnehmerzahl annähernd 0 ist.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

:( Am Geld würde es weniger scheitern, aber zeitlich klappt es bei mir dieses WE nicht ...

Abgesehen davon, dass der Arbeitskollege bereits im Urlaub ist, hab ich auch noch nebenher Arbeit, die am WE fertig werden sollte.
5 Stunden nach Bayern zu eiern um kurz "Hallo" zu sagen, und dann quasi gleich wieder zurück fahren ist nicht so mein Ding ...
(Die Westernstadt hätt mich auch interessiert - bin ja bis 2004 quasi auch oft so rumgelaufen)
schade, dass da kein Feiertag ist ...

Aber vielleicht sieht man sich zu Weihnachten in Freiburg ...
??? hab kürzlich erfahren, dass da schon was geplant ist, ohne dass ich was davon mitbekommen hab ...!  ???

E. a.