Herbsttreffen 2014

Started by Ikxeru, June 28, 2014, 08:27:59 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikxeru

Vor dem Treffen (AvatarMeet) ist ja auch schon nach dem Treffen. Oder so ähnlich halt.
Ich hab Bock auf ein Spätsommer-Frühherbsttreffen. Aber das volle Programm...

Wer ist dabei???
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Klingt gut kommt dann noch drauf an wie, wo und wann genau ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma eylan

Ich hätte auch richtig Bock.

Bei mir startet arbeitstechnisch ab morgen ein neues Projekt, das volle Programm.
ETHA-Firt-4-Teiler Bremsprüfungen ab Do in Delitzsch (bei Leipzig). Ich bin dann bis mindestens Mitte/Ende September voll beschäftigt.
Näheres erfahre ich morgen oder übermorgen.

Passi

Ikxeru

Die große Frage ist, wer organisiert es? Ich selber bin ab nächste Woche erstmal weg bis Anfang August.
Tenedenziell wäre Ende September ganz gut. Da kann man sogar auch noch painten, ohne, dass einem die Schweifquaste abfriert.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

pukapa nari

Kaltxì ma Ikxeru ...
Kaltxì ma frapo ...

Hab auch schon überlegt, dass schon ewig kein Treffen mehr war ...
Quote from: Ikxeru on June 29, 2014, 07:13:25 AMDie große Frage ist, wer organisiert es? ...

eine Möglichkeit: Teilnehmerliste erstellen, und unter den Einträgen auslosen  ;D

ansonsten steht hier ja schon ein Sawtute-erfahrener Heimatbaum rum ...


(Frag mich nur, wieso die Nü~äh~..FRÜCHTE seither immer so schwarz sind ...)

E. a.

 

Passi

Ha haa, welch cooles Bild  ;D

Apokya

Fänd ich super, ABER September wird bei mir schwer :(

Ich habe erst wieder zwischen 03.10. und 19.10.14 frei ...
Und an Wochenenden (also 3 Tage) find ich doof, Stress und so ...

D.h. auf gut Deutsch: Je nach Termin bin ich oder bin ich nicht dabei ;)
Wir werden sehen :-\
'ivong Na'vi

Passi

Oktober könnte man mal festhalten, aber fürs zelten wirds dann schon etwas frisch, gelle?  :D

Passi

Apokya

Quote from: Passi on June 30, 2014, 01:22:12 PM
Oktober könnte man mal festhalten, aber fürs zelten wirds dann schon etwas frisch, gelle?  :D

Ein Avatar bzw. Urwald-Dok kennt keine Kälte :D
'ivong Na'vi

pukapa nari

Quote from: Passi on June 30, 2014, 01:22:12 PM
Oktober könnte man mal festhalten, aber fürs zelten wirds dann schon etwas frisch, gelle?  :D

Passi

Stellen wir die Zelte einfach etwas näher ans Lagerfeuer ;D ;D ;D

E. a. 
   

Tsu'tey

Quote from: Apokya on June 30, 2014, 03:14:51 PM
Quote from: Passi on June 30, 2014, 01:22:12 PM
Oktober könnte man mal festhalten, aber fürs zelten wirds dann schon etwas frisch, gelle?  :D

Ein Avatar bzw. Urwald-Dok kennt keine Kälte :D

Ich bevorzuge ein warmes Bett  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.