Mini-EuroAvatar 2014?!

Started by Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite, January 08, 2014, 11:12:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Da unser lieber Passi in Freiburg erwähnt hat, dass wieder die Möglicheit besteht ein paar Tage im schönen Berlin in unserem allseits bekannten Abenteuerzentrum in Grunewald zu verbringen stelle ich doch nun einfach mal die Frage in den Raum: Wer hätte alles Lust wieder nach Berlin zu kommen?

Dieses Mal wäre es zwar (wenn ich es richtig verstanden habe) Selbstversorgung, aber das sollte uns ja nichts ausmachen ;)

Genauere Informationen wird Passi uns sicherlich geben können was den Termin und so betrifft, falls genug Leute lust zu einem weiteren Treffen in Berlin haben sollten. Was ich doch sehr hoffe  :o


Liebe Grüße

Vip'kan
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Palulukanä Tarontu

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, wenn es beim nächsten EA nur Selbstverpflegung gibt. Hat doch so auf bisherigen Treffen auch funktioniert.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen  :)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Kaltxì ma eylan

Zur Überlegung steht ein EuroAVATAR-Light sozusagen.

Also grundsätzliche Unterbringung in Zelten. Wer will kann sich aber trotsdem nen Bett in einem Schlafraum mieten, das müßte er aber dann vorort extra bezahlt werden.
Ich meine, da kümmer ich mich dann nicht drum.  ;)

Wir können uns das spartanische Futter grundsätzlich auf dem Grill machen, oder wir mieten die kleine Küche. Sanitärräume sollten wir bezahlen, da bestehe ich irgendwie drauf, auch wenn ich persönlich nach Hause fahren könnte.  ;)

Chinesich essen kann man hier in Berlin auch gehen, glaube ich.
Es geht aber auch krasser: http://www.kaiser-pagode.de/

Dann gäbe es noch ein etwas größeres "Schwimmbad": http://www.tropical-islands.de/de/attraktionen/
Da würd ich glatt mal mitkommen.  ;)

Kino, Zoo geht ja sowieso immer.

Wer will kann auch da hingehen :D : http://www.quaelgeist-berlin.de/index.php/de/

Wenn wir den kleinen Saal mieten wollen wirds schon wieder teurer. Sowas hatten wir in Würzburg aber auch nicht. Ich selber kann nur sagen, ich hab effektive Regenklamotten :D

So rustikal wie sich das jetzt hier ließt, so viel Spaß kann das wieder machen.
Ein echtes Clan-Treffen am Lagerfeuer.

Aber eines sollte klar sein: Wer dann hungert, sollte sich nicht beschweren ;)
Das Catering lohnt sich nach meiner Meinung erst ab 14 Leuten, und die erwarte ich diesmal nicht.
Ach ja, und wer übernimmt den Abwasch?  :D

Wie machen wir das mit dem Film sehen?  In der Freilichtbühne da?

Als Termin käme momentan in Frage: Vom 26.06.2014 - 29.06.2014
Das steht aber noch nicht sooo fest, weil ich ja noch nicht gebucht habe. ;)

Passi

raster

Ich werde mir auf jeden fall schonmal 10€ dafür auf dei seite legen. Ich persönlich würde ein treffen ala würzburg auf jeden fall begrüßen. Ich kann ja meine Gitarre mitnehmen, um ein ersatzinstrument vor ort zu haben, drauf spielen muss aber ein anderer
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Also ich wäre aufjedenfall auch wie eigentlich immer interessiert, also für den Abwasch würde ich mich schonmal melden ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Ich finde den Termin schon mal okay. Aber: Ein EA ohne den Salon 'Eichhörnchen'?  Hmmmm....
Fürs Cosplay nicht so gut, wenn man keinen festen Raum hat. Das würde dann flach fallen. :/

Ansonsten aber ein guter Plan, wenn das konkret wird.  Wäre echt gut, wenn sich alle hier im Forum mal dazu äußern würden, so dass man was planen kann.

OH bei Eywa, Die Quälgeister...  *sehr fies grins* 
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Vip'kan te Liyanin Ikariyu'ite

Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir den Beiträgen hier im Forum nachzufolge 6 Leute bisher.
Aber ich denke es werden bestimmt noch mehr :D

Schwimmen und Chinesisch essen klingt doch gut. Das war ich Freiburg auch echt schön.
Und ins Tropical Island wollte ich schon immer mal =D

Vielleicht mache ich auch wieder eine Challenge, die ich dann aber interessanter und spannender gestalten werde :D
Die Letzte war ja ein wenig langweilig fand ich :/

Vip'kan :)
Follow me in my little World
http://cosmicmccoy-blogspot.de

Pxia Säsngap

wenn es sich irgendwie mit der umsetzung meines diploms unter einen hut bringen ließe (was noch nicht feststeht), bin ich dabei. sprech grad nur für mich, weil hifkey tìranyu noch nicht wusste. bei mir ist das auch nur seeeehr vage bisher. aber ich habs mal überschlagen, könnte ich unter grooooßen umständen zeitlich hinkriegen... ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Servus,
also Interesse wäre schon da, aber ich kann nicht fest zusagen und zwar bis kurz vorm Schluss nicht.Ich habe nämlich leider nicht die Fähigkeit das Wetter zu beeinflussen und deswegen weiß ich nicht ob ich an diesen Wochenende ggf was arbeiten muss. Wenn es aber kein Prob für dich wäre Passi das ich nicht zu 100% Zusagen kann dann würde ich Interesse zeigen.

Gruß
T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Blue Elf

Hello there!
Maybe if my time permits I would come too. I'm not sure if proposed time fits for me; 8.-11.5. would be better. I'll decide later, June is too far now...
Oe lu skxawng skxakep. Slä oe nerume mi.
"Oe tasyätxaw ulte koren za'u oehu" (Limonádový Joe)


Passi

Kurzinfo:
Die Planung eines miniEutoAvatar-Treffens ist momentan unmöglich. Voraussichtlich soll ich jobmäßig mit dem ersten DB-Flirt-Zug auf Typtestfahrt gehen.
Das heißt, der erste Typ dieses Zugmodels wird 6 Monate auf "Herz und Niere" getestet. Höchstbelastung, Verschleiß, Ausfallsituationen und Notfallsituationen werden getestet, und zum Schluß gibts eine Typ-Zulassung.
Klar das ich in den 6 Monaten kein Frei bekomme. Voraussichtlich gehts Aprill los. Danach wird sich zeigen, ob ich gleich mit einem anderen Zug los muß, oder eine kleine Pause habe.
In dieser Pause könnte man ein Treffen machen. Wann das genau ist werde ich vorher wissen, aber wann genau weiß ich jetzt noch nicht.

Passi