Nächste EuroAvatar-Meeting

Started by Passi, August 19, 2011, 05:52:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann sollte das nächste oder übernächste EuroAvatar-Meeting stattfinden ?

Winter: 02.01.2012 - 05.01.2012 ?
3 (16.7%)
Ostern: 07.04.2012 - 11.04.2012 ?
3 (16.7%)
Sommer 1: 23.07.2012 - 27.07.2012 ?
5 (27.8%)
Sommer 2: 30.07.2012 - 03.08.2012 ?
10 (55.6%)
Sommer 3: 06.08.2012 - 10.08.2012 ?
10 (55.6%)
Is mir doch egal, ich komm auf jeden Fall.
7 (38.9%)
Leider kann ich garnicht Teilnehmen.
0 (0%)

Total Members Voted: 18

Pxia Säsngap

Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Ich hoffe sehr, dass ich auch wieder dabei sein kann!!
Allerdings ist es nicht so sicher ...
Vielleicht bin ich Ende Dezember / Anfang Januar wieder mal
am anderen Ende des Nachbarkontinents !?!

E.a.
 

Atokirina'

Ich hoffe auch mal, dass das bei mir so passt.
Da ich am 6.Juli den letzten offiziellen Schultag habe und noch nicht weiß, wann wir dann ABI-Feier haben.
Wenn nicht muss ich eventuell etwas früher heimfahren oder etwas später kommen ;D

Toruk'makto

Ja eig denk ich von meiner Seite aus a das ich immer zeit hab.
Naja hal immer mehr oder weniger gut....   ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Also, wenn ich das so sehe, wird das nächste euroAvatar-Treffen vom 30.07.2012 - 03.08.2012.

Ich werde das dann so dem Abendteuerzentrum wohl auch nächste Woche schreiben, damit die uns nicht unnötig Termine frei halten.

Passi

Passi

Kaltxì

Da das Abenteuerzentrum Grunewald/Berlin uns die Woche vom 30.07.2012 - 03.08.2012 freigehalten hat, ist die nachfolgende Woche leider schon ausgebucht.

Das 2. EuroAvatar-Meeting 2012 wird wohl vom 30.07.2012 - 03.08.2012 statt finden.

Passi

Ikxeru

Tsahey! Das ist dann aber alles knapp... Aber solange es nicht mit Seattle kollidiert ist auch das ok. ;)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...