Nächste EuroAvatar-Meeting

Started by Passi, August 19, 2011, 05:52:21 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann sollte das nächste oder übernächste EuroAvatar-Meeting stattfinden ?

Winter: 02.01.2012 - 05.01.2012 ?
3 (16.7%)
Ostern: 07.04.2012 - 11.04.2012 ?
3 (16.7%)
Sommer 1: 23.07.2012 - 27.07.2012 ?
5 (27.8%)
Sommer 2: 30.07.2012 - 03.08.2012 ?
10 (55.6%)
Sommer 3: 06.08.2012 - 10.08.2012 ?
10 (55.6%)
Is mir doch egal, ich komm auf jeden Fall.
7 (38.9%)
Leider kann ich garnicht Teilnehmen.
0 (0%)

Total Members Voted: 18

Passi

Kaltxì ihr verrückten ;D

Unglaublich wie die Zeit vergeht, aber wehe man wartet auf etwas....

Es sind noch nicht alle Bilder zusammen vom letzten Treffen, da farg ich mal:

Wann wollen wir es wieder tun ?  ;D



Ein ganzes Jahr ist doch sehr lange, und wenn man bedenkt was im Forum los wäre ohne unsere Treffen....

Aber die Party soll weiter gehen.
Im RPG steppt so wieso der Bär, es wird demnächst wieder eine wöchendliche neue Na'vi-Lernstunde gestartet ulte erste Gedanken zum 2. Hörspiel sind schon voll im Gange.

Ich freu mich schon riesig auf unser Treffen Anfang Oktober nahe Freiburg ! :)

Und danach ?  Dann erstmal große Stille ?

Große Dinge brauchen etwas Vorbereitung.
Darum jetzt schon mal meine Frage:

Wann soll das EuroAvatar-Meeting in Berlin wieder statt finden ?

Interessant sind alle Termine in den Ferien, möglichst in allen Bundesländern.
(Eine Stunde hab ich mir hier den Kopf zerbrochen, und fast alles als blöd empfunden.)

http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Schuljahren/2011_2012/2011_2012.html

Da wären:

Winterferien: 02.01.2012 - 05.01.2012
Osterferien.: 07.04.2012 - 11.04.2012  Das ist sehr dicht am August, gut für HörspielProben ;)

Sommerferien: 30.07.2012 - 03.08.2012
  Das wäre so die Woche zum Ende der meisten Ferien.
  Sollte jemand in HH oder Bayern wohnen und zur Schule gehen, hätte er da ein Problem :(
  23.07.2012 - 27.07.2012 hier hätten NUR die "Schüler" aus BW Schwierigkeiten.
  06.08.2012 - 10.08.2012 hier hätten Probleme: Brandenburg, HH, MeckPom und Schleswig Holstein.


Bei der Abstimmung hat jeder 3 Stimmen.
Eine für ein Halbjahrestreffen, und Zwei für eine Sommerwoche.
Wer "Ich kann immer" oder "Ich kann garnicht" anklickt, braucht wohl nur Eine. ;)

Sollte ich was entscheidendes vergessen haben, oder nen Abstimmungspunkt dazu kommt, gehts am Besten noch mal von Vorne los ;D

Passi

PS: Wann das Live-Hörspiel statt findet, ist nochmal eine andere Frage ;)

Ikxeru

So, ich habe abgestimmt und komme auf jeden Fall!   ;D

Aber bitte versuche den Termin im Sommer nicht mit Seattle kollidieren zu lassen. Ich rede mir immer mehr ein, dass ich dahin muss. :D
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Quote from: Ikxeru on August 19, 2011, 06:20:24 AM
Ich rede mir immer mehr ein, dass ich dahin muss. :D

Das tue ich auch  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Quote from: Tsu'tey on August 19, 2011, 06:22:22 AM
Quote from: Ikxeru on August 19, 2011, 06:20:24 AM
Ich rede mir immer mehr ein, dass ich dahin muss. :D

Das tue ich auch  ;D ;D
Tsahey, irgendwer hat mir das in den Kopf gesetzt. Ich würde es auch gerne machen, wären da die "kleinen" Probleme nicht. ;D
Ich hab auch mal abgestimmt, ich bin auf das Ergebnis am Ende gepspannt ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

#4
Ich verstehe das nicht ganz mit den 3 Stimmen, tut mir Leid. :(
Ist das wie folgt vill. gemeint:
Stimme 1: Anklicken für "Ja" im Wintern
Stimme 2: Anklicken für "Ja" im Ostern
Stimme 3: Anklicken für "Ja" in einer Sommerwoche?
'ivong Na'vi

Passi

Einfach maximal 3 Dinger anklicken, wo du kannst.
Du kannst auch weniger.

Passi

´eveng te atan

Also ich hab 3 x für Sommer gestimmt.
Im Winter wird eh nix werden, weil wir bis dahin das Hörspiel NIE fertig kriegen... :P

Plumps

Bei mir ist es auch Sommer geworden. Wie ich das schon in persönlichen Gesprächen sagte: so große Treffen haben für mich nur etwas 'Besonderes', wenn sie nicht alle viertel oder halbe Jahre stattfinden. Die kleinen Treffen zwischendurch finden eh statt (und das ist auch richtig so! :D )

Außerdem muß das Wetter mit dem Wetter-Wiesel abgestimmt werden :P Wenn ich sehe, daß wir vergangene Woche in Mittel-/Norddeutschland strahlendsten Sonnenschein hatten, denke ich wirklich, Wiesel hat das schöne Wetter für die Woche bestellt, in der wir das Treffen zuerst machen wollten :-\
:P

Wenn wir es diesmal wirklich europäisch anstreben, ist eine längere Vorbereitungs- und Planungsphase für Leute, die aus anderen Ländern kommen, auch besser.
Plus, dann kann auch eine rege Werbetrommel in Angriff genommen werden ;)

Atokirina'

Kaltxì

Ich bin auch für den Sommer, da ich beim Wintertermin gerade Schule habe :(
Auch zu Ostern ist schlecht, da ich dann für die Abschlussprüfungen lernen müsste :(


Ma Plumps da hast du recht da hatte Wiesel das Wetter extra für die andere Woche bestellt ;D
Und dann war die Zeit zu knapp um das Wetter zum ändern ;D

Wiesel

Ich kann da gar nicht abstimmen, da ich das schlicht noch nicht planen kann.
Könnte höchstens dem Wintertermin zusagen.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Hifkey'Tìranyu

Ich habe auch für sommer gestimmt, die Winterstimme ist noch sehr offen, kann wirklich nicht sagen, ob das da geht. :-\

Im Sommer solle aber das offizielle 2. Euro-Avatar-Treffen angesetzt werden denke ich.
Zum einen ist die Planungszeit länger, aber was denke ich wichtiger ist, ist das Wetter. Im Winter kann man zwar auch draußen sein, aber der Sommer ist doch eher geeignet wie ich finde.
Gerade wenn auch unsere europäischen Brüder und Schwestern kommen sollen/wollen ist warmes Sonnenwetter doch besser (wird ja hoffentlich nächstes Jahr wieder echten Sommer geben)

Ansonsten freu ich mich auch auf Freiburg!  8)

'ivong Na'vi !

in dem Zusammenhang verabschiede ich mich für 4 Wochen aus dem Forum, da ich ein Praktikum habe und fraglich ist, ob ich dort Internet habe.

Hifkey'Tìranyu plltxe san kìyevame

´eveng te atan

Außerdem solltet Ihr an die denken, die ihre "wahre Hautfarbe" zeigen wollen.
Im Winter ist das nicht so prickelnd, denke ich...

Passi

Nur so zur Info, die haben da auch ne Heizung  ;D

Hier sollte niemand an den anderen denken, sondern für sich selber angeben was er gerne hätte.
Dadurch ergibt sich alles Weitere.
Auch das mit dem Hörspiel erwähnte ich schon, das muß ja selber nicht im Winter stattfinden.

Passi

raster

meine stimmen fallen auf den sommer, ich kann zwar letztendlich nie sagen,ob es am ende passt, aber winter wäre einfach zu früh und mit ostern würde ich meinem eigenen treffen konkurenz machen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Pxia Säsngap

kaltxì frapoya :)

ich habe für ende juli und anfang august gestimmt, aber auch dafür, dass ich sowieso komme, weil ich schon dafür sorgen werd, dass ich dann zeit habe. ;D :D ;D :D ;D aber meine bevorzugten termine sind trotzdem die beiden. zu allen anderen müsste ich wohl ein paar unterrichtstage ausfallen lassen...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Kaltxì ma eylan

Ja, das sieht bis jetzt wohl so aus, dass das EuroAvatar 2-Treffen von 30.07.2012 bis zum 03.08.2012 statt finden wird.

Es haben ja noch nicht alle abgestimmt, aber ich denke es wird sich nicht groß ändern.
Ich würd das dann die nächsten Tage so dem Abenteuerzentrum mitteilen.

Anmeldestart würde ich dann so Anfang März ansetzen, oder ist das zuspät ?  ;D

Passi

Pxia Säsngap

nee, ich denke, dass die meisten anmedlungen sowieso wieder einiges kurzfristiger kommen werden ;D :D ;D :D ;D
gleiche location übrigens oder wo? (sry falls ich das bloß überlesen hab und es schon iwo gestanden hat)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Liebe Stachel,

du hast dich zum Zeitpunkt des EuroAvatar-Treffens im Abenteuerzentrum Berlin-Grunewald befunden  :P

Ich will nicht für alle Zeiten sprechen, aber erstmal sammel ich hier meine Erfahrungen mit Treffen ;)

Passi

Pxia Säsngap

okie, die antwort kapier ich grad nich so wirklich... das is ja keine antwort auf meine frage iwie ;D :D ;D :D ;D
ich wollte wissen ob du das gern wieder ausrichten möchtest und wenn ja, ob das vllt wieder dieselbe location wird. naja und wenn nich, ob schon jemand anderes eine location inn tpf geworfen hat :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Quote from: Passi on August 23, 2011, 08:28:38 AM
Ja, das sieht bis jetzt wohl so aus, dass das EuroAvatar 2-Treffen von 30.07.2012 bis zum 03.08.2012 statt finden wird.
Es haben ja noch nicht alle abgestimmt, aber ich denke es wird sich nicht groß ändern.
Ich würd das dann die nächsten Tage so dem Abenteuerzentrum mitteilen.
Anmeldestart würde ich dann so Anfang März ansetzen, oder ist das zuspät ?  ;D
Passi

Sei mir mal nicht böse, aber wonach sieht denn das aus, was ich da so geschrieben habe ?   :-\   ???

Passi